Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
USA gegen GBR auf Sand [[rofl]] Das ist ja fast so hirnrissig, wie GER damals gegen ARG zuhause auf Sand zu spielen [[stupid]] Da spiel ich auf Hardcourt, dann gewinnt Murray zwar seine zwei Einzel, aber das Doppel geht trotzdem an die Bryan's und die Einzel müssen dann eben Querrey gegen Ward oder wen auch immer einfach gewinnen. Aber so schwäche ich mich doch selbst, auch wenn ursprünglich mit Isner geplant war, der verliert aber gegen Murray auf Sand outdoor normal auch. Versteh ich jedenfalls nicht, nicht mal wenn Isner dabei gewesen wär. [[nixweiss]]

Eigentlich spielt Querry ziemlich gut; beide nehmen sich nur recht häufig auszeiten. Da auf Eurosport gerade gesagt wurde, dass Querrys Eltern gerade (!) eingetroffen sind, spiel ich doch einfach mal den 4th Set USA für @7,5 auf Betvictor mit 2/10 an [[schwitz]]

€dit: Ok, unmenschlich, was murray da an bällen hervorzaubert plötzlich :-) ich werte es schonmal als verloren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
war aber auch nicht klug von dir mein guter [[yo]]

Millot ist erster Nachrücker und einer sagt bestimmt noch ab bzw hat schon inoffiziell abgesagt. Anders der Spielverlauf auch gar nicht erklärbar, deutlich verschoben das Spiel.
eher gelaber, da ilhan und gicquel noch nicht mal gespielt hatten. ich kann gerade noch so paar ehs verkraften, die einfach so auf millot werf, weil er abnormal ist. [[rofl]] obwohl lose, war der besser als eure ganze whatsapp-gruppe zusammen! :mrgreen: sind jbr und luchs mittlerweile eig. komplett broke, oder einfach off? Wobei luchs natürlich auch mal wieder in nigeria sein könnte...[[rofl]]
btw: es ist nie klug auf millot zu setzen!

Zuletzt bearbeitet:
eher gelaber, da ilhan und gicquel noch nicht mal gespielt hatten. ich kann gerade noch so paar ehs verkraften, die einfach so auf millot werf, weil er abnormal ist. [[rofl]] obwohl lose, war der besser als eure ganze whatsapp-gruppe zusammen! :mrgreen: sind jbr und luchs mittlerweile eig. komplett broke, oder einfach off? Wobei luchs natürlich auch mal wieder in nigeria sein könnte...[[rofl]]
btw: es ist nie klug auf millot zu setzen!

och, läuft eigentlich bei uns [[yo]]

nee, alle noch da und alle noch liquide :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.