Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise hätte die alte niemals den ersten Satz gewinnen dürfen.

?

sie wurde stärker, Petko nachgelassen, was war daran unverdient? Klar war Petko bis 5:2 besser, ab dann bei weitem nicht mehr.
Fakt ist, dass das Match vorbei war. Aufschlag war klar drin, kein overruling der Schiritante. Cornet am feiern schon, muss dann wieder mitm 2. aufs Feld komplett draußen, sowas ist einfach beschissen.

Clay einzig richtige Wahl

ich hätt auf hard gespielt. Murray schlägst eh nicht, egal worauf. Bryans werdens auch auf jedem Belag machen. Ward kann Querrey und Young auch auf hard eig nichts anhaben, im Endeffekt also eh egal

Ward übrigens megafail, dass der so mies ist hätt ich au net gedacht, sry

ich hätt auf hard gespielt. Murray schlägst eh nicht, egal worauf. Bryans werdens auch auf jedem Belag machen. Ward kann Querrey und Young auch auf hard eig nichts anhaben, im Endeffekt also eh egal

Ward übrigens megafail, dass der so mies ist hätt ich au net gedacht, sry

Murray halt auf Clay am ehesten schlagbar, aber wird hier auch gegen Querrey regeln. Ward vollkommen blind. Doppel wirds entscheiden, normal 3:2 USA am Ende

was ich nie verstanden hab und nie verstehen werde:

Nehmen wir an Spieler A schlägt den 1. Aufschlag ins Netz. Dann kommt der 2. Aufschlag, geht ins Feld, Gegner Return geht knapp an die Linie. Schiri sagt aus, Hawk Eye sagt drin. Punkt wird wiederholt. Aber warum zur Hölle gibt es jetzt wieder 2 neue Aufschläge!?!? Warum muss er nicht wieder mit dem 2. aufschlagen, weil er eben den 1. verkackt hat? Kann ja der Gegner nix für. Check ich nicht [[nixweiss]][[stupid]]

Weil immer, wenn der Ball einmal im Spiel war, der ganze Punkt wiederholt wird und dazu gehören zwei neue Aufschläge.

Sand haben die Amis wohl gewählt, weil sie davon ausgingen, dass der Sandplatzwühler Isner spielt. So seltsam das auch klingt, aber der hätte gegen Murray auf Sand wohl die besseren Chancen gehabt. Hat im DC immerhin schon Federer, Tsonga und Simon auf Sand besiegt, in RG ging er mit Nadal über 5. Kommt ihm ja eh entgegen, da die Bälle höher abspringen und er selbst sagt auch, dass er sehr gerne auf Sand spielt. Die Bryans sind auch nicht mehr unantastbar und haben häufig Probleme gegen starke Aufschläger. Sand entschärft dann wohl Murrays Aufschlag ein wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.