Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal small auf Julian Reister 2/10 @ bet365 zu Q 3,0
Scheint wohl lange verletzt gewesen zu sein, im h2h hatte er die Nase immer vorn..

Mal schauen ob er trotz der langen Verletzungspause hier was reisen kann, ich probiers einfach mal :)

Hartnäckige Darmerkrankung, daher Aufgabe aufgrund fehlender Fitness in Indien & an dem 40Grad-Tag bei den AusOpen

Ich check Brands nicht so ganz. Versucht ja nichtmal, den Aufschlag von Karlovic zu returnieren. Bewegt sich teilweise schon auf die andere Seite des Feldes während Karlovic in der Aufschlagbewegung ist [[rofl]]

Ist wie bei einem Elfer wenn du logisch denkst, musst dich für eine Ecke entscheiden bei Aufschlägen von 230km/h und mehr. Hat nichts mit nicht versuchen zu tun

bin nicht der megapro, aber das match geht nur übern serve. karlo bringt da 99% durch, und brands wirkt als ob er keine lust hätte, spielt aber trotzdem normal mit. vorhin dann halt ein punktverlust und direkt erster satz an brands. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass brands das macht, aber wirklich unterlegen ist er auch nicht. verrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.