GGL:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der alte lorenzi im 3 Satz von 4:1 führung auf 4:6 [[winkewinke]]
vom 2. satz wollen wir gar nicht reden!
Lorenzi du bist ne Wurst!
GGL:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der alte lorenzi im 3 Satz von 4:1 führung auf 4:6 [[winkewinke]]
Brunstrom/Knowle gehen auch als nr.3 gegen das großartige Doppel Demoliner/Raja in 2 raus [[winkewinke]] lol
komplett lächerlich, was Robredo bei seinen 3 mb gespielt hat...
Danke. Naja, normal darf es ja gar nicht soweit kommen. Den ersten Satz schon zweimal verschenkt und im zweiten Satz bei 4:1 drei Breakbälle liegen lassen, da wenn Sijsling einen davon macht, serviert er zum 6:1 aus und die HC-Wette ist zu 90 % durch, selbst im Fall einer Niederlage. Im dritten Satz war natürlich nach dem 1:3 auch Glück dabei, aber mit zunehmender Spieldauer ist genau das eingetreten, was ich gesagt hab, Kavcic hat immer Probleme mit seinem Aufschlag. Zum Glück war heute max. eine Durschnittsleistung von Sijsling ausreichend. Muss sich definitiv steigern der Holländer.Grats custi. Im Endeffekt verdienter Sieg, aber ich bleib dabei, Empfehlung war zu hoch. Aber durch ist durch. :mrgreen:
Wann spielt eig der Franzose mal wieder, des es offiziell nicht mal gibt?
leider nein. eig auch lächerlich, bei einem booker war 2-1 @3,60[[rofl]]Zeballos macht keine Show [[hammer]][[hammer]]
Youzhny auch wieder klar am fixxen[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Nieminen 2:0 @2.3 Easy Money [[nixweiss]][[stupid]]
Gicquel 3.25 1/10 bet365
So wie das Spiel bisher läuft,
darf er hier doch nicht so Außenseiter sein.
e/
na gut. direkt schon das Break und Quote runter...
Das hat nix mit verschieben zu tun, dass einfach 365. wenn die nicht wissen wann es angesetzt wird, hauen sie einfach ne extrem frühe uhrzeit rein, welche nicht stimmt. match wird dann erst später an uhrzeit angepasst... siehe ggl vs giraldo, die spielen sicher nicht morgen für um 8 uhr, sondern irgendwann am abend.
Sry aber wenn Simon gg gicquel verliert, soll er aufhören.
Kannste ihm in ner halben Stunde ja mal vorschlagen...
Wenn man das Spiel sieht macht eine hohe Wette
momentan auf Simon jedenfalls wenig Sinn.
Da bringts auch nix, dass er normal besser wäre oder
Gicquel ein "Pfosten" ist.
Aber vll dreht er ja noch, ich denks aber nicht.
Wann spielt eig der Franzose mal wieder, des es offiziell nicht mal gibt?
Simon q1,9 eigentlich 7,8/10 jetzt, aber lass mich nicht zu viel leiten, also 5/10. unvorstellbar für mich dass der Oldie gewinnt :mrgreen:
jetzt muss noch olivetti gegen davydenko gewinnen :mrgreen: