Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Pospisil mMn. sehr gut spielbar. Haase gestern noch in Wien gespielt. Letzte Woche die Partie in Wien hab ich noch im Kopf, Belag ist hier in Basel aber um einiges schneller und Vasek sicher mehr ausgeruht als der Holländer.

Spiel ist mWn erst am Mittwoch, womit auch Haase durchaus ausreichend Regenerationszeit haben sollte.
Für mich ist Haase alles andere als der Dog in diesem Match und daher hätte mMn, wenn überhaupt, nur eine Bet auf Haase Value. Aber für mich eher no bet, evtl morgen noch small das Haase +1,5 Satzhandicap mitnehmen.

hab gestern abend ja schon geschrieben dass er hier nicht dog sein sollte :mrgreen:

heut früh bei pinni @2,07 gespielt, jetzt zu der 1,6 bei bet oder so mmn nicht mehr spielbar

Bei @2,07 ist der Value auf Bellucci mMn! Braucht die Punkte, der kann also nicht abschenken! Das Cuevas kein Spieler mehr ist, und vor allem keine Kondition für nen 3 Setter hat, ist auch bekannt! Für mich Bellucci leichter Favo, spiel ihn noch small wenn Riba zieht

+2,26

Naja, Tipsa leider aufgegeben. Aber passt schon so, hab bei Klizan sogar noch deutlich bessere Quoten abends bekommen [[yo]]

Jetzt noch Riba ziehen, danach vllt Bellucci [[schwitz]]

Riba brauch ich auch, aber Belusche kriegste heut nicht, sry [[nixweiss]]

hast genug atp gewonnen zuletzt, reicht für heut :mrgreen:

iwie heute auch nur sch*****, findet nix was sinn macht...

oder hast noch was?[[nixweiss]]

Benne jetzt und nachher Karlo HC und small ML [[yo]]

Simon für Kombis gut, Brands könnte man auch probieren, aber der ist eig. auf meiner Blacklist :mrgreen:

Ärger mich bisschen, dass ich Tomic nicht probiert hab [[sleep]] Youzhny ja zuletzt aufgegeben gehabt und 3 Spiele in Folge verloren [[nixweiss]]

Aber die richtige Big Bet heute echt nicht dabei, haste Recht, die beiden oben noch die besten [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.