Jo. Und Kerber sieht aus, als würde sie bei jeder Kneipenschlägerei als Siegerin hervorgehen können. [[bang]]
Bei dem Oberarm werd sogar ich neidisch :mrgreen::mrgreen:
Jo. Und Kerber sieht aus, als würde sie bei jeder Kneipenschlägerei als Siegerin hervorgehen können. [[bang]]
Morgen Pospisil mMn. sehr gut spielbar. Haase gestern noch in Wien gespielt. Letzte Woche die Partie in Wien hab ich noch im Kopf, Belag ist hier in Basel aber um einiges schneller und Vasek sicher mehr ausgeruht als der Holländer.
Janko für mich die einzige die wirklich etwas hat.[[yo]]Meine Reihung der Ladys :
-Kvitova
-Radwanska
-Li
-Williams
-Errani
-Azarenka
-Kerber
-Jankovic
Pospisil
Cuevas gegen Bellucci kann man auch anspielen denke ich.
Guter Nick und direkt gute Wette! Gefällst mir [[grin]]
Btw: Fognini [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
btw: klizan [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] 4:1 und doppelbreak vor[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Gimeno & Kamke @2.9 2/10
Kamke 2:0 @1.95 2/10
Kamke & Granollers @2.2 4/10
Klizan @3.42 2/10
Klizan +1,5 @1.952 3/10
hab gestern abend ja schon geschrieben dass er hier nicht dog sein sollte :mrgreen:
heut früh bei pinni @2,07 gespielt, jetzt zu der 1,6 bei bet oder so mmn nicht mehr spielbar
+2,26
Naja, Tipsa leider aufgegeben. Aber passt schon so, hab bei Klizan sogar noch deutlich bessere Quoten abends bekommen [[yo]]
Jetzt noch Riba ziehen, danach vllt Bellucci [[schwitz]]
techniker wieder mit schönem Beitrag. Aber @1.025 Del Potro Pusher mir nicht wert. Spiel's ohne ihn. [[yo]]
Riba brauch ich auch, aber Belusche kriegste heut nicht, sry [[nixweiss]]
hast genug atp gewonnen zuletzt, reicht für heut :mrgreen:
Wehe die polnischen Doppel"experten" versauen mir jetzt die Kombi[[hammer]]
Wehe die polnischen Doppel"experten" versauen mir jetzt die Kombi[[hammer]]
Beluschi @2.09 3/10
Soll mal regeln, während ich schlafe [[schwitz]]:mrgreen:
Mein Tipp 0:1 -> 2:1, weil CH und Cuevas keine Kondition hat
Kurze Begründung steht eine Seite davor
-3
Duell zweier Lappen halt 50/50 :mrgreen:
Gibs heute Streams in Valencia?
ggl @1,65 5/10
-5 [[sleep]]
Nachher erstmal Berlocq HC kaufen
Die beiden bewerben sich aber auch geschlossen für die WTA Tour. Ist doch albern. Ist der Platz in Valencia so extrem langsam?
Mal small auf das HC +1,5 für Carreno Busta
Spielt ein sehr gutes Jahr zu dem das Turnier in seinem Heimatland , wo er besonders motiviert sein wird. Jano muss sich nach seiner Pause erstmal wieder beweisen
Da nehme ich die @2,10 bei Tipico mit 1,5/10 gerne mit.
iwie heute auch nur sch*****, findet nix was sinn macht...
oder hast noch was?[[nixweiss]]