mal zu den fettgedruckten Sachen:
konstruktive Kritik: alles schön und gut. Aber iwelche Partien in den Raum zu werfen, die Querrey/Isner mal für sich entscheiden konnten, was ist daran konstruktiv? das kann ich im Doppelgeschäft mit JEDEM einigermaßen spielenden Doppel machen. JEDEM. Außerdem lese ich immer häufiger nur noch von dir (nicht nur gg mich) "der Pick ist schlecht", "die Analyse ist schlecht", "das und das ist falsch". Dabei spekulierst du doch bei vielen Dingen selber auch nur.
Der Mirza/Black Pick z.B. ist einfach schlecht: wer bist du, dass du das entscheiden kannst?
n Satz is einfach schnell weg: typische Floskel. Klar ist ein Satz schnell mal weg, aber das ist doch in jedem Spiel so. Da dürfte man ja NIE sowas wie 2:0, 3:0 bzw +1,5 Sets spielen. Nie. Weil ein Satz immer schnell weg ist.
aber Value, so subjektiv dieser BEgriff auch ist, ist da absolut 0 vorhanden. : erneut: das hast du nicht zu entscheiden. Das darfst du gern
für dich persönlich entscheiden, so wie jeder andere auch. Kannst auch gern gg anspielen, hab ich kein Problem mit. Geht mir doch auch nicht drum wer am Ende recht hat, denn das können weder du noch ich entscheiden, sondern die 2/4 spieler auf dem Platz.
Anderson auf dem schnellen Court kaum Breakbar: das ist doch auch nur reine Spekulation. Dann würde ja jeder mit nem guten Aufschlag im Doppel sich immer wenigstens in den Tie retten. Jeder Spieler ist breakbar. Und weil das so ist, gehören Isner/Querrey auch nicht zu den Top Doppeln. Und das, obwohl die ja dann auch kaum breakbar wären, oder irre ich mich da? Nur mal schnell als Beispiel:
ISN/QUE 0-2 HUE/ING | Isner J. / Querrey S. - Huey T. C. / Inglot D. in 2 Sätzen 3 mal gebreakt, auf HC, zu Hause in den Staaten. Warum soll das nicht auch gg anderson möglich sein?
Klar is Paes genial, trotzdem kann er keine Wunder vollbringen: erneut, reine Spekulation. Warum soll er das denn nicht können? Das Spiel gg die Bryans bei den Open. Das hat er doch quasi alleine gewonnen. Und genau da hat er so ein "Wunder" vollbracht, weil er einfach unfassbare Dinge angestellt hat. Ich sag nicht, dass das immer so sein muss, aber du kannst auch nicht sagen, dass das nicht wieder passiert.
Tsongas schwachen Auftritt in Metz: Also ich find es jetzt nicht so schwach, dass man nach der Verletzung direkt mal in ein Finale einzieht. Souverän gg ERV, gg Kamke das Match gedreht (der ist auch mal gefährlich, wenn er nicht zu viele UEs einbaut, gerade indoor) und dann gg Flo Mayer ebenfalls Match gedreht (und was der spielen kann wissen wir auch, Erinnerung Davis Cup vor paar Wochen). Dann im Finale gg Simon gescheitert, der dort wie auch danach in Bangkok starkes Tennis gezeigt hat. Wo ist das dann schwach?
Klar war er lange verletzt und es läuft noch nich alles rund, aber das wird es auch gegen Monfils eben nicht. : erneut reine Spekulation. Woher willst du wissen, dass nicht alles rund läuft? Wieder: ich kann nicht sagen, dass es das wird. aber du kannst genauso wenig sagen, dass es das nicht wird. Punkt.
Auch dann einfach mal die eigene Art und Weise überdenken und in Frage stellen, nicht immer nur andersrum.
Und zu value an sich: wenn k1ng ne Kombi baut und Spieler X,Y und Z für @1,07, @1,13 und @1,19 einbaut, dann labert doch auch niemand blöd drüber rum, sondern nimmt es hin. Weil manche Dinge einfach nicht verloren werden können, egal ob da nun value dabei ist oder nicht. Nole kann nicht gg Rosol verlieren. Und da wär es egal, ob die 1,01 value hat oder nicht. Ist einfach so. aber das nur mal btw [[yo]]