Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Montanes alles gibt und Kohlschreiber mit halbgas spielt, dann endet das Spiel sogar 2:0 für Kohli!
Kohlschreiber ist manchmal ein Vogel auf dem Platz und das darf man dann auch ruhig hier schreiben.
Viel lächerlicher sind nur noch Leute wie du, die danach schreiben, dass es für sie nicht überraschend ist, da Montares schon was kann.... [[stupid]] Spars dir. [[stupid]]

ja genau, logg dich aus und gut ist!

....hier sind wohl ein paar Buchmacherknechte dabei, die die Leute gegeneinander aufhetzen [[winkewinke]]:mrgreen:[[stupid]]

Kohlschreiber zu unter 1,2 muss man nicht spielen. Und dann 2:0 oder under, damit die Quote etwas hermacht, ist Augenwischerei.
Aber niemand hier kann etwas für den Auftritt von Kohli oder Montanes heute, also bleibt doch mal locker und freundlich [[stomping]]

Wäre alles logisch, hätte Petkovic verloren. Doch täglich geschieht Unlogisches. Mich regts auf, dass Tomic so dreist war, zu gewinnen, Peng wurde überrollt und überhaupt wars ein schlechter Tag, aber das hat ja nichts mit den Leuten hier im Forum zu tun...

also manchmal verliert man Sachen, dss glaubt kein Mensch. Flavia 5:1 vorn und kriegts nicht zu. Tommy im Tie 6:3 vorn und dann 0:5 Run zum Satzverlust.

manchmal könnt ich echt [[kotz]]

aber hauptsache Petko geht in der FO Quali gg Wang raus und schlägt jetzt Vika [[stupid]]
Ist ja kaum ein Leistungsunterschied :mrgreen:

und Vika, deren Serve zwischenzeitlich mal echt konstant war haut nun 16DF raus [[stupid]]

die Welt ist doch ein klein wenig verrückt[[nixweiss]]

Hallo Tennisfreunde. Nachdem ich jetzt bei Interwetten den Bonus gecleared habe, gibt es wohl keinen nennenswerten Bonus für mich, weswegen ich jetzt gerne (von euch) wissen mag, welchen Bookie ihr für reines Tennis empfiehlt. Nach meiner Einschätzung hat Bet365 einfach das beste Angebot und die Quoten sind meistens auch brauchbar. Habt ihr vllt ein Geheimtipp sonst noch? Störend tut mich bei Bet365 lediglich die 5 % Steuer. Die meisten Bookies nehmen ja kaum ITF Turniere, ATP Challenger und deren Doppel auf. Was fürn Bookie würdet ihr empfehlen? Antworten wären echt cool, auch wenn's nix mit 'nem Live Game zu tun hat. :mrgreen:

Hallo Tennisfreunde. Nachdem ich jetzt bei Interwetten den Bonus gecleared habe, gibt es wohl keinen nennenswerten Bonus für mich, weswegen ich jetzt gerne (von euch) wissen mag, welchen Bookie ihr für reines Tennis empfiehlt. Nach meiner Einschätzung hat Bet365 einfach das beste Angebot und die Quoten sind meistens auch brauchbar. Habt ihr vllt ein Geheimtipp sonst noch? Störend tut mich bei Bet365 lediglich die 5 % Steuer. Die meisten Bookies nehmen ja kaum ITF Turniere, ATP Challenger und deren Doppel auf. Was fürn Bookie würdet ihr empfehlen? Antworten wären echt cool, auch wenn's nix mit 'nem Live Game zu tun hat. :mrgreen:

Bet365 hat wirklich beim Tennis das beste Angebot.
Benutzen tue ich Pinnacle, aber die haben halt nicht die Auswahl wie bet365. Gamebookers hat auch ITF Turniere.

jupp, am besten wirklich verteilen.
bet was live angeht unschlagbar, aber leider Steuer.
Pinni ohne Steuer und top Quoten, aber leider keine Challenger.
Youwin ist auch gut, Challenger, Doppel, ATP, WTA alles dabei. Quoten ok und keine Steuer. Allerdings schnell mal limitiert.

such dir was aus :mrgreen:

Danke für eure Tipps. Geld verteilen wäre mittlerweile möglich, Bankroll ja in den letzten Monaten ordentlich angewachsen. Will halt nicht mit Peanuts spielen, aber so auf 2-3 Bookies sicherlich verteilbar. Pinnacle war ich mal, fand ich höchst unsympathisch aufgebaut, Kombis waren irgendwie komisch zu bauen, aber von den Quoten halt oft auch phänomenal. Youwin und Digibet stehen bei mir in der Tat noch aus, Youwin hatte ein komisches Bonusangebot, muss ich aber mal checken. Danke nochmals. [[yo]]:mrgreen:

Berrer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Genauso story wie wichtig für mich [[sabber]]

Danke an Jaytea fürs Hinweisen vorhin, bin erst live @2,75 bei 2:3 im 3rd Set eingestiegen [[yo]]

edit// großer Sport von Berrer das er den Matchball selber drin gibt, außer natürlich er hatte gg sich gewettet, aber wenn nicht ne super Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.