Hoffe petko macht's! Würde es ihr gönnen!
klar, dass ich nur auf Petko 2. Satz war; quote war zu verlockend [[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
Hoffe petko macht's! Würde es ihr gönnen!
Kohli für @2,2 mitgenommen 1/10
Da hat sich mein Petko Tip ja richtig gelohnt.
Pro gewonnener Satz @6,5 1EH = +11 EH
Sieg Petko @8 1EH = +7 EH
Ich hoffe, einige haben abgeschrieben.[[yo]]
Hat Petko Chancen gegen Aarenka? Was meint Ihr? @7 für mich zu hoch.[[nixweiss]]
f. morgen+übermorgen, @bet365
pavlyuchenkova+doi 3/10
pavlyuchenkova/safarova+black/mirza+herzog 3/10
benneteau+voskoboeva+lisicki 3/10
devvarman+safarova 3/10
ist thommy eigentlich schon aufm platz ? ich meine so richtig[[nixweiss]]
hast eigentlich n stream für den? iwie alle peking dinger weg, wo ich so gucke...
Meinst du das:
[[winkewinke]][[rofl]] junge junge! Du bist einer besten neuen hier! :mrgreen:
pavlychenkova gewinnt den 1. satz 6-1, reicht halt trotzdem nicht und benneteau hat leider in den finals auch weiterhin keine nerven.
Genau das meinte ich. Quote ging noch auf 8 hoch.[[yo]]
Wenn Montanes alles gibt und Kohlschreiber mit halbgas spielt, dann endet das Spiel sogar 2:0 für Kohli!
Kohlschreiber ist manchmal ein Vogel auf dem Platz und das darf man dann auch ruhig hier schreiben.
Viel lächerlicher sind nur noch Leute wie du, die danach schreiben, dass es für sie nicht überraschend ist, da Montares schon was kann.... [[stupid]] Spars dir. [[stupid]]
ja genau, logg dich aus und gut ist!
Hallo Tennisfreunde. Nachdem ich jetzt bei Interwetten den Bonus gecleared habe, gibt es wohl keinen nennenswerten Bonus für mich, weswegen ich jetzt gerne (von euch) wissen mag, welchen Bookie ihr für reines Tennis empfiehlt. Nach meiner Einschätzung hat Bet365 einfach das beste Angebot und die Quoten sind meistens auch brauchbar. Habt ihr vllt ein Geheimtipp sonst noch? Störend tut mich bei Bet365 lediglich die 5 % Steuer. Die meisten Bookies nehmen ja kaum ITF Turniere, ATP Challenger und deren Doppel auf. Was fürn Bookie würdet ihr empfehlen? Antworten wären echt cool, auch wenn's nix mit 'nem Live Game zu tun hat. :mrgreen:
Hallo Tennisfreunde. Nachdem ich jetzt bei Interwetten den Bonus gecleared habe, gibt es wohl keinen nennenswerten Bonus für mich, weswegen ich jetzt gerne (von euch) wissen mag, welchen Bookie ihr für reines Tennis empfiehlt. Nach meiner Einschätzung hat Bet365 einfach das beste Angebot und die Quoten sind meistens auch brauchbar. Habt ihr vllt ein Geheimtipp sonst noch? Störend tut mich bei Bet365 lediglich die 5 % Steuer. Die meisten Bookies nehmen ja kaum ITF Turniere, ATP Challenger und deren Doppel auf. Was fürn Bookie würdet ihr empfehlen? Antworten wären echt cool, auch wenn's nix mit 'nem Live Game zu tun hat. :mrgreen:
Sattes Doppel da morgen auch am Start [[rofl]] Djokovic/Wawrinka :mrgreen:
wiedermal ein top tag fürs deutsche tennis. PETKOVIC! [[rofl]]