haase auf hc mist, nur in der höhenlage zu gebrauchen, 10 hc starts 7x 1. runde weg
1. mit Doppelbreak und danach 4:10 Games? Come on! gg Somdev [[rofl]]
Wie bist mit deinem Melzer zufrieden?
sag ja, haase auf hc mist :mrgreen:
benne schaut immer besser aus, nur busta der schwachkopf...verliert 3x den aufschlag gg. lorenzi...5-7
Benneteau 2 Satz @3 2/10
genau, weil CB nach einem Indoor Turnier jetzt ja auch der HC Gott ist :mrgreen:
cornet gibt zum glück auf, gibt zwar weniger, aber es gibt was $$$
boah geht mir das jedesmal auf den Sack mit dieses abgefuckten Aufschlägen, ist doch zum kotzen [[kotz]]
WTA oder was meinst? :mrgreen:
oder Raonic?
heute morgen:
tsurenko 3/10
stephens+vinci+hercog 6/10
russel+lacko+busta 3/10
sousa+raonic+mayer 4/10
watson 3/10
benneteau 4/10
devvarman 3/10
Die Betonung musste liegen auf bis her -fail [[bang]]@1,66 Sieg Ram/Tecau-spielen bis her bei dem Turnier sehr stark.
normal wären das 3/3 gewesenfür gleich noch gasquet @ 1,95 3/10
kann auch super in der halle spielen, hat raonic erst geknackt bei den open. sowieso der bessere player
benneteau + 1,5 @ 1,9 2,5/10
benne super indoor spieler, wawrinka kannste vergraben. satz mind. drin. kann selbst gutes tennis spielen
niculescu @ 1,7 4/10
beck auf hard [[wc]]
war stromausfall und seitdem ist die beleuchtung noch nicht wieder bei 100%Was ist denn bei Paire - Mayer los?
Okay danke. Hoffentlich ist Mayer jetzt weiterhin konzentriert und bringt es zu Ende.war stromausfall und seitdem ist die beleuchtung noch nicht wieder bei 100%
einfach hinterher ne kombi einsetzen und quote, grün makieren und abfeiern? mach ich mit testi style[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
bayern + dortmund + leverkusen + mayer + galileo thema oktoberfest + ordentlicher bierschiss wegen gestern 6/10 = +76,7 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]