Und nachher kommt unser WTA-Kohli gegen Llodra![]()
Ich glaub heute fängt er an zu heulen [[grin]]
Und nachher kommt unser WTA-Kohli gegen Llodra![]()
was macht Na Li da eigentlich [[stupid]]
ernsthaft. 10bet hatte 101, hab aber nur 23 zu 1/10 erwischt :mrgreen:
Haben heute alles plötzlich Todeskombis ? [[nixweiss]]
Der Vorteil von nem Fünften wäre, dass man Kohli nicht so viel sehen muss oder spielt er auf dem gleichen Platz ?
Gasquet ja auch herrlich [[rofl]]
Tennis ist schon manchmal lächerlich.. [[stupid]]
Naja , nachdem Janowicz gestern gegen einen Amateurspieler 1:3 verloren hat, trau ich der US Open ALLES zu [[yo]]
Lass meinen Spieler in Ruhe!:mrgreen:
Der hat sicherlich mehr Potenzial als Kohlschreiber.[[rofl]]
Naja , nachdem Janowicz gestern gegen einen Amateurspieler 1:3 verloren hat, trau ich der US Open ALLES zu [[yo]]
Amateutrspieler. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die nen Amateur bei den US Open mitspielen lassen. Der Kerl spielt College Tennis und trainiert da sicher unter professionellen Bedingungen. Isner, Becker, Devvarman, waren auch alles Collegespieler und haben sich innerhalb kürzester Zeit nach oben gespielt, weil sie dort super professionelle Bedingungen haben. Ein Amateur ist für mich einer der spordisch 2-3 mal die Woche Tennis spielt. Wrde mich nicht wundern wenn wir den Ami in den nächsten Jahren unter den Top 100 / 200 sehen würden.
Wenn ich Tommy so sehe, fällt mir sein legendäres Selbstgespräch wieder ein [[rofl]]
Tommy Haas talking to himself - YouTube
Na Li 2. Satz @ 3,75 0,5/10
Das Finale dort hat mir gereicht um zu sehen, wie gut der is [[nixweiss]]
Wenn ich Tommy so sehe, fällt mir sein legendäres Selbstgespräch wieder ein [[rofl]]
Tommy Haas talking to himself - YouTube
DAs ist das beste, was ich je gesehen habe! Legendäres Spiel auch damals..
Tommy ist einfach eine Granate, in jeglicher Hinsicht! [[yo]]
Gut genug um Janowicz zu schlagen[[rofl]]
"Ich habe keine Lust mehr... Für wen mach ich diese Scheiße ?"
"Du bist ein Vollidiot, das weißt du selber, wieder nicht am Netz reingegangen... "
[[lol]]
super cool, kannte ich garnicht. gewinnt er noch?
DAs ist das beste, was ich je gesehen habe! Legendäres Spiel auch damals..
Tommy ist einfach eine Granate, in jeglicher Hinsicht! [[yo]]