aufeinmal feiern alle bei monaco [[rofl]]
dabei nur das rebreak und wenn der so weiter spielt verliert er das
dabei nur das rebreak und wenn der so weiter spielt verliert er das
so die ersten 2 Punkte gegen Lorenzi waren schon mal ziemlich lächerlich :-D
ich habe da so eine Vermutung, dass das erste Spiel meiner Kombi durchgeht ;-)
schade da gabs zu Beginn wohl auch mal ne 1,27 bei Tipico
Dolgopolov wieder Mal überhaupt nicht auffällig [[rofl]]
[[winkewinke]]Dolgo, der alte Fixxer, sammelt bei mir aber grad ausnahmsweise mal wieder einige Pluspunkte. [[sabber]]
Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Alexandr Dolgopolov </td> <td class="lft">Alexandr Dolgopolov v Jesse Levine
(Sieger)</td> <td class="ctr">29/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">11.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
wann werden die Bookies eigentlich mitkriegen, dass die Woz nicht mehr die selbe ist wie früher. Also nicht, dass ich mich beschweren würde, aber an nem nicht ganz so guten Tag schlägt die doch niemanden mehr
haha meinen die das ernst? : Johnson/sock besiegen mirnyi/nestor, Harrison C./Harrison schießen Fyrstenberg M./Matkowski ab und zu guter letzt Llodra M./Zimonjic N. verlieren gegen Monroe N./Young D [[stupid]][[stupid]] da sind ja mal schöne quoten dabei gewesen [[nixweiss]]
Was sagt Nalle ab...[[sleep]]
Delpo vs Nalle Round 1, wäre doch Mal ein Match gewesen.
warum bist du nur so abartig süchtig und musst sogar not vs elend tippen!?:mrgreen:
echt jetzt? dolle Wurst , Wozniacki und Del Potro waren die letzten Spiele in meiner Kombi, die Trulla verliert und der andere ist kampflos weiter. Ausser Spesen nichts gewesen![]()
also wenn die hübsche dänin deine kombi schon zerstört hat, warum juckt dann die absage von nalle noch [[nixweiss]]
weil ich eigentlich nur noch delPotro spielen wollte und ich mir schon x geschworen habe das Wozniacki in keine Kombi mehr reinkommt. Das sind die ersten Zeichen von Altersdemenz
Ich warne dich Reister, wenn du das echt noch verkackst setzt es was.. [[bang]]
Für mich erstmal eine Kombi jetzt:
Naso @1,5
Hradecka @1,6
Petrova @1,5
interwetten @3,5 5/10
[[yo]]
wen meinst du mit naso? [[konkret]]
Naso spielt beim Challenger Turnier in como mit![]()
Naso spielt beim Challenger Turnier in como mit![]()
Wollts grad schreiben, noch kein einziger Returnpoint...[[stupid]]Hradecka geht mir gerade total auf die Nerven. [[sleep]]
Wollts grad schreiben, noch kein einziger Returnpoint...[[stupid]]
Halep auch unterirdisch [[hammer]]
Geht bei hrdracka noch was?