Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kriegt sie keinen Breakball durch, 0/6, aber zumindest ist sie mal dran am Break.

Aber die Halep wird ja hingerichtet, ...

Die ist aber auch selten dämlich, stellt sich zweimal hintereinander bei Breakball und zweiten Service 2 m ins Feld rein, anstatt einfach erstmal Sicherheit zu gewinnen, den Ball reinspielen und Burdette zu etwas zu zwingen.. [[stupid]]

kuckt jmd isner?

war der 3. ein ausrutscher, oder was ist da los?

Naja, ist halt n Isner Spiel :mrgreen: Wenn der Aufschlag kommt unbreakbar, wenn nicht, siehts scheiße aus... Für n Break sollte der Gegner mithelfen, denn der is ungefährt so schnell wie meine Oma, gab jetzt schon 2-3 Stops kurz vor der Teelinie, die er echt nicht bekam [[rofl]]

Aber gewinnen müsste er es schon...

Wird vermutlich zum Tiebreak kommen und wenn da sein Aufschlag weiterhin so brachial kommt, dann wird er sich den Vierten holen

Naja, ist halt n Isner Spiel :mrgreen: Wenn der Aufschlag kommt unbreakbar, wenn nicht, siehts scheiße aus... Für n Break sollte der Gegner mithelfen, denn der is ungefährt so schnell wie meine Oma, gab jetzt schon 2-3 Stops kurz vor der Teelinie, die er echt nicht bekam [[rofl]]

Aber gewinnen müsste er es schon...

will ich schwer hoffen!!! tommy sollte dat ding ja machen, dann fehlt nur noich isner zum glück...

aber ich hab bedenken wenn tommy in den 4. oder gar 5. muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.