"Auch ne Menge Spaß wird das Match von Kohlschreiber gegen Llodra machen" Are you fucking kidding me ? [[nixweiss]]
kann mir einer erklären warum Stosur eine @ 34 für den Gesamtsieg bekommt?[[help]]
Warum sollte sie keine @34 bekommen ? [[nixweiss]]
tommi hat mehr hemden in der tasche wie safin früher schläger[[rofl]][[rofl]]
Warum sollte sie keine @34 bekommen ? [[nixweiss]][/QUOTE
Titelverteidigerin ich weiß sie war/ist in letzter Zeit nicht ganz auf der Höhe aber ne 34 naja...
Ja da sind halt noch Serena , Angie, Azarenka usw. , die @ 34 find ich da nicht gerade übertrieben...
Ja da sind halt noch Serena , Angie, Azarenka usw. , die @ 34 find ich da nicht gerade übertrieben...
Ich weißdenke aber Azarenke und Angie kann sie schlagen, bei Serena wirds ein enges Match..
kann mich auch komplett täuschen[[wc]]
Ich weißdenke aber Azarenke und Angie kann sie schlagen, bei Serena wirds ein enges Match..
kann mich auch komplett täuschen[[wc]]
angie muss morgen erstmal gegen venus gewinnen, das wird schon schwer genug...
so siehts aus.....glaub nicht dran[[schwitz]]
jaaaaa mannnnn tommy!!!!
Das tut ihm mittlerweile aber auch mehr weh, als alles andere. :mrgreen:
Zitier mal bitte richtig :mrgreen:
Hast mir ne Aussage untergeschoben, dass Stosur gegen unsere Angie gewinnen soll :mrgreen:
Gulbis @ 2,20 0,5/10
Körperlich seh ich Gulbis jetzt auf jedenfall vorne
Wie erwartet, Tommy halt leider nicht mehr der Jüngste, trotzdem schade dass der einzige Deutsche, der Tennis spielen kann raus ist [[nixweiss]]
So mal gegen Kohlschreiber wetten ... der Fixer kann eh nix und Llodra sicherlich nicht so schlecht ... Quote @ 3.5 auch ok!
Hab gerade nur noch schnell Llodra 1st Set gekauft. Weil Kohlschreiber & Tie-Break, ich weiß ja nicht :mrgreen:
Irgendwie erinnert mich Kohli an den Bären von TED [[nixweiss]]
egal scheint heute gewinnen zu wollen/können [[yo]]