Wawrinka at its best [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hat er nicht verloren? [[nixweiss]]
Wawrinka at its best [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hat er nicht verloren? [[nixweiss]]
ich glaube er meinte, dass sich Wawrinka von seiner bekannt schlechtesten Seite gezeigt hat. War Ironie ^^ [[yo]]
ofc - bayer over 3 6/10
tore zur eröffnung sollten drin sein
Atlanta ist schlimmer als Schwimbledon....Kaum sind ein paar Bälle gespielt, gehts ab....und dann spielen sie immer "Who`ll stop the rain" von CCR.......göttlich
[[lol]][[lol]]
hab Grano nicht gesehen, aber Kubot kann schon immer mal einen raushauen in nem Tie oder so...Haltet ihr ein 2:0 Sieg für Granollers @ 1.95 spielbar? [[nixweiss]]
Tipsa Fixa [[winkewinke]]
Jetzt noch Satz 2 bitte noch schenken und das Galaxy S3 ist mein [[grin]]
Ansonsten reichts halt nur für n s2 [[nixweiss]]
Jetzt gibt der den Satz noch ab [[stupid]]
Naja , nochmal Small auf Sieg Fischer [[yo]]
das war nix... davy aus 2-0 3-6 [[hammer]] wenn er sich die zwei doppelfehler spart wars wenigstens ein kleines Plus, aber so [[kotz]]mental ein wrack der russe, selbst wenn das Publikum hinter ihm steht
Fish gerade gut gegen das Netz geflogen, lag auch kurz, mal sehen wie er weiter spielt, Quoten auf Muller eben noch bei 5,xx.[[yo]]
sogar fast 7, hats kurz überlegt, weil das imo 50/50 match ist....zu lange überlegt[[hammer]]
hoffe er kann weiter machen[[yo]]