Hast du was anderes erwartet? :mrgreen:
Eigentlich nicht [[rofl]] aber ich habe mir erhofft das er den 2ten Satz offen halten kann und das Spiel spannend bleibt, aber war nix :mrgreen:
Hast du was anderes erwartet? :mrgreen:
Ich geh bei Russell v Kuznetsov mal auf 2:0 Satzwette < Russel zu 2,04 mit 4/10 EH!
H2H führt Russel mit 9:0 davon 8 mal mit 2:0 Sätzen.
Letztes Spiel auch in 2 Sätzen gewonnen im April in Sarasota!
Auch wenn Kutze in den letzten Wochen für seine Verhältnisse relativ stark gespielt hat, wirklich was erreicht hat er dieses Jahr noch nichts. Russel hingegen stand schon im Halbfinale in Sarasota und Houston. Also auf gehts Russel!!!
und heute nacht natürlich Coco [[stomping]]
Regen... [[kotz]]
Regen... [[kotz]]
Die Rennen gerade mit dem Sauger über den Hartplatz :mrgreen:
Hat das neu angefangen zu regnen? man erkennt das so schlecht auf dem video. zumindest die sauger sind weg und keine spieler da [[nixweiss]]
So Russel direkt REBREAK BITTE!!!
Russel[[bang]]
Hallo Leute,
habe gerade Probleme mit BWIN mit einem Aufschlagspiel (zu 30 / die meinen zu 15). Kennt jemand eine Statistikseite wo man die einzelnen Aufschlagspiele nachverfolgen kann? Es ist natürlich auch möglich das ich mich täusche, deshalb möchte ich das Spiel Monaco - Stebe nochmal nachvollziehen.
Danke schonmal.
Welches Match und welches Spiel genau
Craybas - Johansson
Johansson 2:0 Satzsieg @ 1,94 betfair 4/10 [[grin]]
Habe zwischenzeitlich einen Verlauf gefunden. Das Spiel war tatsächlich zu 30 also habe ich recht.
Monaco - Stebe war das Match. Und das 8. Game in Satz 2.
Wurde bei BWIN zu 15 gewertet, war aber zu 30.
nach einem flockigen 4:0 jetzt wieder alles in der Reihe für Oma Craybas [[hammer]]
edit 4:4, die französin muss eingeschlafen sein
Craybas - Johansson
Johansson 2:0 Satzsieg @ 1,94 betfair 4/10 [[grin]]
Warum gibts denn auf Youzhny eine @2,2 obwohl er 3:0 im H2H führt, viel bessere Stastik 2012 hat, und 30 Ränge vor Bellucci ist? [[nixweiss]]
was macht den ramos nun :/
Gulbis machbar @5.5? Gestern hat er mich im 2.Satz gut Nerven gekostet, könnte er heute ja eigentlich wieder gut machen [[yo]]
hab ihn zu 5 erwischt..scheint wenigstens nen 3. zu geben[[winkewinke]]
Wieviel Schläger der Junge wohl braucht in einem Tunier [[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen:, da holt er das Break um danach wieder abzugeben [[nixweiss]][[bang]]
Wieviel Schläger der Junge wohl braucht in einem Tunier [[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen:, da holt er das Break um danach wieder abzugeben [[nixweiss]][[bang]]
hab ihn zu 5 erwischt..scheint wenigstens nen 3. zu geben[[winkewinke]]
gulbis, der Fertigste von Allen[[kotz]]