Finde Davydenko noch weitaus kaputter^^
Der alte Fixer, meide ich generell immer wenn er spielt :mrgreen:
Finde Davydenko noch weitaus kaputter^^
GULBIS..... [[schwitz]][[winkewinke]]
Mal sehen ob er nun wieder abgibt :mrgreen::mrgreen:
Craybas - Johansson
Johansson 2:0 Satzsieg @ 1,94 betfair 4/10 [[grin]]
grüüüüüüün[[winkewinke]]
nach 0:40 zum 5:3, man was kostet der kerl nerven [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wenn Haas die unnötigen Fehler in den Griff bekommt, dann könnte er es packen. Come on !!
Probier ihn mal im 2. Satz jetzt!
lol was machen die da???
WTA Style?
Könnte mich jetzt schon wieder schlagen warum ich nur auf einen deutschen Tennis Experten setze ^^
so schnell kanns gehen[[grin]]
Haas mit Breakball und der Linienrichter und Stuhlrichter geben ihn Aus, Hawkeye sagt drin -.-
Probier ihn mal im 2. Satz jetzt!
Haas mit Breakball und der Linienrichter und Stuhlrichter geben ihn Aus, Hawkeye sagt drin -.-
Für was hat man dann eigtl das Hawkeye???? [[stupid]][[stupid]]
wirklich ohne Worte...denke auch dass der drauf war, und dann wäre es ein Break für en Tommy gewesen, aber was willst machen.
Vielleicht reißt er es auch so noch [[yo]]
nach der Geschichte vorher mit dem Ball im Aus haut Simon diesmal 2 Netzroller raus....der hat das Glück gepachtet [[stupid]]
Für was hat man dann eigtl das Hawkeye???? [[stupid]][[stupid]]
Gestern hat der Reporter gesagt, Hawkeye ist nur ein Gimmick für die Fernseh-Zuschauer, bei den Sandplatzturnieren nicht offiziell im Einsatz, weils ja den Abdruck gibt. wenn ich aber sehe, wie die manchmal den Abdruck suchen und trotzdem dann den falschen nehmen, dann ist das doch irgendwie lachhaft.
Aber sonst ist Hawkeye über der Entscheidung des Schiedsrichters oder?
Wenn die Spieler es einfordern dann ja
ok danke! Hab schon gedacht sonst wäre die Technik um Fußball ja auch total überflüssig :mrgreen:
Tommy [[cheers]]
2 x auf Tommy gewettet 2 x richtig heute wow [[yo]]
Somit ist der Wett-Tag für mich heute schon wieder beendet [[winkewinke]]
@ A.Chihi
Danke für die Regelkunde kenne mich im Tennis nicht so 110% aus =)
Wawrinka - Mathieu
Im Tiebreak im zweiten will aber auch keiner seinen Service durchbringen [[hammer]]