Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Challanger in New York ist der Wildcard-Newyorker "Harrisson" richtig gut! Schönes Tennis! Nur die Nerven fehlen ihm, hat im ersten Satz 4 Satzbälle bei eigenem Serve vergeigt und Satz verloren. Den zweiten dann im Tie nach Hause gebracht. Spielsieg zu 2,6 aber seeeeeehr gut spielbar mMn. [[yo]]

Granollers hat mit Kubot nach frühem Break ein paar Probleme. Hab nocht alles gesehen, das Bet365 bei mir immer wieder aussetzt, aber Kubot spielt überfallartig Serve and Volley. Auf Sand eigentlich eine Einladung. Wenn Grano besser ins Spiel kommt und die Passierbälle trifft, dann zieht er Kubot IMO schnell den Zahn.

Oder auch nicht. ;) 1:0 nach Sätzen für den Tschechen.

Kategorie: Griff ins Klo.

Zuletzt bearbeitet:
das war nix... davy aus 2-0 3-6 [[hammer]] wenn er sich die zwei doppelfehler spart wars wenigstens ein kleines Plus, aber so [[kotz]]mental ein wrack der russe, selbst wenn das Publikum hinter ihm steht

Selbe in grün bei mir mit Fischer [[kotz]]
Durch Satzsieg aber wenigstens nur -0,5 EH, ist zu verkraften [[sleep]][[sleep]]

Fish gerade gut gegen das Netz geflogen, lag auch kurz, mal sehen wie er weiter spielt, Quoten auf Muller eben noch bei 5,xx.[[yo]]

sogar fast 7, hats kurz überlegt, weil das imo 50/50 match ist....zu lange überlegt[[hammer]]

hoffe er kann weiter machen[[yo]]

quoten jetzt wieder 6,50 auf müller; ich denke fish ist nicht mehr 100% fit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.