Lil am Ostersamstag, 16.04.22

Lil am Ostersamstag, 16.04.22

• Mainz vs Stuttgart - Sieg Mainz + btts ja @4,75 Bet365 muss ich nehmen

Stimmen: 1 11.1%
  • Sieg Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Sieg Wolfsburg

• Nur over ist das Wahre

• Ne lieber under

• Augsburg

• Hertha Hendikepp

• Alex Zverev

• Stefanos Tsitsipas

• Gladbach

• FC Kölle

Stimmen: 2 22.2%
  • Nix, ich suche schonmal Ostereier

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Guten morgen Liebe Community,

was gibt es heute alles zu bestaunen. Wo sind die Überraschungseier versteckt? Wer es an Ostern etwas rustikaler mag, für den gibt es von remax1991 einen Satz heiße Ohren, MMA wer mag hier entlang https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...24#post5255224. [[gemma]] Für diejenigen denen das alles zu brutal an Ostern erscheint und eher auf das filigrane steht, für den bietet sich das heute beginnende Kugelschubsen an. Snooker WM in Sheffield, wer mag, ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...21#post5255221. Auch zum Spiel des Titelverteidigers das sogar schon heute abend endet gibt es paar Zeilen https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...22#post5255222. Was steht sonst noch an? Das Hertha Hendikepp das uns raushollen soll. Um ehrlich zu sein hat uns dies die ganze Saison über noch tiefer in den Sumpf gezogen und eher ruiniert als saniert. :mrgreen:
In der Bundesliga wird gekickt, Dortmund gegen Golfsburg ist eines der Spiele. Derby zwischen Gladbach und Köln könnte auch interessant werden. In England gibt es Pokal mit Man City gegen Pool. Zverev spielt gegen Tsitsipas. Womit verjubeln wir heute unsere spärlich vorhandenen Taler?

Zuletzt bearbeitet:
Quotierung auf TT von Düsseldorf heute auch extrem hoch [[grin]]
Unter Thioune ist man seit nun 8 Spielen ungeschlagen und ist damit das Formstärkste Team der Liga...
Trotzdem ist man weiterhin noch nicht zu 100% aus der Abstiegszone geklettert, da wird man sich heute sicherlich gegen einen direkten Konkurrenten besonders ins Zeug legen.
Dazu kommt der Fakt, dass man trortz 8 ungeschlagener Partien auswärts noch NIE einen 3er unter Thioune einfahren konnte, Interviews bestätigen das sich das Team heute geschworen hat den ersten auswärts Dreier zu holen. Die Chancen stehen mmn gut!

Die letzten Auswärtsspiele Fortuna immer stark gehandicappt:

0:0 gegen Regensburg --> Tortorjäger Hennings gelb gesperrt
1:1 gegen Paderborn --> Rumpfkader auf Grund von Corona
1:1 gegen den HSV --> Chancenwucher & Ausgleich in der 94. nach Ecke...

Letzte Woche 3:0 gegen Rostock, man wird mit breiter Brust auflaufen.

Hannover zuletzt gegen Aue und den Jahn jeweils nur 1 Tor zugelassen, davor aber auch gerne mal mehr kassiert.

Fehlen werden heute Peterson, Ginczek, Piotrowski & Bodzek, alle aber schon länger bekannt und keine großen Überraschungen.

Fazit: Spieler und Trainer sind heiß auf den ersten Auswärtssieg, das erste mal unter Thioune keine größeren bzw. wichtigen Ausfälle & mit Hannover zu Gast bei einem direkten Konkurrenten (man wird sich die extrem gute Form nicht kaputt machen lassen).
Da die Mannschaft mich aktuell aber mit späten unnötigen Gegentoren verrückt macht empfehle ich keine 1 X 2 Tipps mehr, sondern gehe auf die TT, dass war schon gegen den KSC Gold wert :mrgreen:

Fortuna Düsseldorf 1.5+ TT @ 2.2 mit 3/10 EH
Fortuna Düsseldorf 2.5+ TT @ 5 mit 1/10 EH
Fortuna Düsselsorf 3.5+ TT @ 15 mit 0.5/10 EH

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ich musste den Text gerade am Handy tippen, viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]]​​​​​​​

• Like
Reaktionen: Schell
Riecht schon wieder nach nem richtig schönen Unter-Samstag[[nixweiss]][[wc]] würd ja sagen fu** Fußball, NBA Playoffs laufen ja. Aber die Untern ja auch nur noch [[nixweiss]] Dafür das Über/Unter ja bekanntlich bei 50/50 liegt, kommt es mir aktuell eher so vor wie 25/75 :mrgreen: Hauptsache Bookies geben ein ne @1.5 für Über und das Spiel geht dann 1:0 aus xDD Beneide echt jeden der Unter tippen kann. Muss ja Kohle ohne Ende machen [[yo]]

Mampe hat ne Wampe.
Wettwahn hat nen Fettwahn.
Giksby der alte Schurke,
tippt over auf jedes Gegurke.
Rodriguez kann es nicht fassen,
das Wetten das sollte er bleiben lassen.
Hat Power mal nen Fixxx,
sagt er die Wette war gut, aber es war wohl nixxx.
Drum spuck i jetzt brav in die Hände,
der Zucki der bringt euch die Trendwende.
Am Ende fehlt noch der Cridac,
der macht sich daraus einen Schabernack.
Den K1nger den hab ich vergessen,
Einladung ist raus, und zwar zum Essen.

Zuletzt bearbeitet: