Letzter WeinachtsSLIVOtag 26.12.

Letzter WeinachtsSLIVOtag 26.12.

• So ein mist kaum was zu wetten... hau ab man...

Stimmen: 21 27.6%
  • Krass, habe sehr schoene geschenke bekommen...

Stimmen: 9 11.8%
  • Stress ohne ende, got sei dank ist weinachten ein mal im jahr

Stimmen: 8 10.5%
  • Bombastisch, richtig abgereummt habe ich die wildsau beim essen...

Stimmen: 25 32.9%
  • Was ??? Weinachten was das denn???

Stimmen: 13 17.1%

• Umfrageteilnehmer
    76
mal was anderes Jungs, suche schon lang das Trikot von den Kaizer Chiefs hier:

KaizerChiefsHSS1213a.jpg

bei subsidesports zB ausverkauft immer wenn ich reinschaue, sonst nur Südafrikanische Seiten auf denen ich aber irgendwie nie bestellen kann, mal geht keine Größe auszuwählen, mal ausverkauft, etc.

vll weiß ja einer von euch noch was [[nixweiss]]

KaizerChiefsHSS1213a.jpg

bei subsidesports zB ausverkauft immer wenn ich reinschaue, sonst nur Südafrikanische Seiten auf denen ich aber irgendwie nie bestellen kann, mal geht keine Größe auszuwählen, mal ausverkauft, etc.

Kollege hat seins soweit ich weiss hier bestellt.

KaizerChiefsHSS1213a.jpg

Wofür? :mrgreen:

joa, ziemlich peinlich :D 3 torschüsse, 3 mal drin. verteidiger mit nem doppelpack :D sind in allen ingame-stats hinten, hatten 17 tore in 21 spielen, dieses mal ohne spielmacher, etc :D fußball is manchmal lustig [[bang]]
Die Liga ist absolut bescheiden zu tippen...ich fass die nicht mehr an.
Bin vor einigen Tagen/Wochen da auch schon gut auf die Nase gefallen.

Was war denn das für eine amateurhafte Schlussphase von United, vor allem Valencia mit seiner dämlichen Aktion. Seitdem Fergie weg ist, läuft es dort drunter und drüber...

was denkst wie einfach es ist, nach 30 jahren mit demselben staff über die sommerpause eine neue hierarchie aufzubauen?
champions league als 1. überwintert, liga cup im halbfinale und in der liga an den spitzenteams dran. läuft alles i.O., hört mal auf zu jammern...