Letzter WeinachtsSLIVOtag 26.12.

Letzter WeinachtsSLIVOtag 26.12.

• So ein mist kaum was zu wetten... hau ab man...

Stimmen: 21 27.6%
  • Krass, habe sehr schoene geschenke bekommen...

Stimmen: 9 11.8%
  • Stress ohne ende, got sei dank ist weinachten ein mal im jahr

Stimmen: 8 10.5%
  • Bombastisch, richtig abgereummt habe ich die wildsau beim essen...

Stimmen: 25 32.9%
  • Was ??? Weinachten was das denn???

Stimmen: 13 17.1%

• Umfrageteilnehmer
    76
Zweite englische Liga macht mich echt noch wahnsinng :D

Bristol City (24.) vs. FC Walsall (8.)

Meiner Meinung nach kann der Heimvorteil hier gar nicht so groß sein, wie die Auswärtsquote es scheinen lässt. Abstand in der Tabelle ist riesig, Bristol hat bereits 35 Gegentore kassiert in 21 Spielen, 17 davon Zuhause. in 11 Heimspielen bisher 1-5-5... Walsall hingegen ist die 6.beste Auswärtsmannschaft mit 12:6 Toren und 5-4-2 Statistik. Beide Mannschaften spielen in Bestbesetzung, ich weiß nicht recht wie Walsall hier verlieren soll.

Sieg Walsall @ 2.7 bei tipico (8/10)

/shorshi

Natürlich Elfmeter in der 15' zum 1:0 für bristol. fml. hab ich jemanden zum tipp überreden können?

Spielt später jemand was bei Man C. - Liverpool oder ist die Nummer zu heiß?
Ich weiß echt nicht, was man da spielen könnte [[nixweiss]]
Ich lass die Finger auch davon. City wird's wohl machen, aber sehe kein Value in der Quote, wiederrum in der von Liverpool auch nicht..wenn ich was setzen müsste, dann am ehsten Suarez 2 score. Der ist grad echt on fire. [[schwitz]]

Und danke an die Anderen, werde dann auf Nummer sicher gehen und erstmal warten, ob Arsenal rechtzeitig noch ausgleicht und dann evtl. was setzen. Ich glaub ich werd auch mal einschalten jetzt. [[nixweiss]]

Also der eine sagt Arsenal hat es drei- oder viermal net hinbekommen den Ball über die Linie zu drücken und der nächste sagt dass sie zwar überlegen sind aber sich keine klaren Chancen rausspielen?Was denn jetzt ?! :mrgreen:

Meine Aussage mit 3-4x über die Linie bezog sich auf Halbzeit 1, da war es echt ein Witz, dass sie nicht getroffen haben[[yo]]