bleib mal locker und bau dir erstmal ne tüte
Wird gemacht Sir :mrgreen:[[yo]]
bleib mal locker und bau dir erstmal ne tüte
manchmal nervt fußball. pregame deutet ALLES darauf hin, ingame ist brighton drückend überlegen in allen statistiken inclusive 70/30 ballbesitz und trotzdem dreht charlton es in ein 2:1 durch n doppelpack von nem kack verteidiger der in 20 spielen noch kein tor gemacht hat diese saison
![]()
3-1 [[nixweiss]]
Bitte mal noch zwei Buden bei Hull - ManU!
die Hälfte würde mir reichen fürs erste [[sleep]]
die Hälfte würde mir reichen fürs erste [[sleep]]
Da hat er dir ein Geschenk gemacht.
Edit: was gab es beim 2:0 Rückstand für ne Quote auf ManU?
Da hat er dir ein Geschenk gemacht.
Edit: was gab es beim 2:0 Rückstand für ne Quote auf ManU?
mal was anderes Jungs, suche schon lang das Trikot von den Kaizer Chiefs hier:
![]()
bei subsidesports zB ausverkauft immer wenn ich reinschaue, sonst nur Südafrikanische Seiten auf denen ich aber irgendwie nie bestellen kann, mal geht keine Größe auszuwählen, mal ausverkauft, etc.
vll weiß ja einer von euch noch was [[nixweiss]]
Kollege hat seins soweit ich weiss hier bestellt.
auch schon geschaut im offiziellen Shop, leider nur noch in XXL vorhanden [[sleep]]
aber danke
mal was anderes Jungs, suche schon lang das Trikot von den Kaizer Chiefs hier:
![]()
bei subsidesports zB ausverkauft immer wenn ich reinschaue, sonst nur Südafrikanische Seiten auf denen ich aber irgendwie nie bestellen kann, mal geht keine Größe auszuwählen, mal ausverkauft, etc.
vll weiß ja einer von euch noch was [[nixweiss]]
Bitte mal noch zwei Buden bei Hull - ManU!
Al Ahli Dubai @2,75 bei den Stats, legga.
Geht aber eh 1-1 aus. [[nixweiss]]
Wofür? :mrgreen:
Die Liga ist absolut bescheiden zu tippen...ich fass die nicht mehr an.joa, ziemlich peinlich3 torschüsse, 3 mal drin. verteidiger mit nem doppelpack
sind in allen ingame-stats hinten, hatten 17 tore in 21 spielen, dieses mal ohne spielmacher, etc
fußball is manchmal lustig [[bang]]
O M G !!!
deutschland u20 Eishockey tt over 2.5 und over 3.5 und 5 oder mehr.
gespielt bei bet365
reines gambeln steht 2-2 nach 20 min
Al Ahli Dubai @2,75 bei den Stats, legga.
Geht aber eh 1-1 aus. [[nixweiss]]
Al Ahli 1:2 in der 98.min [[winkewinke]]
Das ist doch sooooo gefaked.. bin auch nur drauf weil ich das da unten so oft sehe das in der NSZ der Favourit noch das Siegtor erzielt.
Das ist doch sooooo gefaked.. bin auch nur drauf weil ich das da unten so oft sehe das in der NSZ der Favourit noch das Siegtor erzielt.
Was war denn das für eine amateurhafte Schlussphase von United, vor allem Valencia mit seiner dämlichen Aktion. Seitdem Fergie weg ist, läuft es dort drunter und drüber...
kaufen brauchen die keine spiele,die haben da alle genug geld,dort werden spiele aus höflichkeit verloren [[cheers]]
Jemand was bei Macclesfield - Hyde (Conf. Eng) gespielt?
Versuche mal das ASH -2
Hyde 0-0-6 auswärts, zudem Letzter, Mf 4-2-2 (H)
Allerdings keinerlei Infos.
kaufen brauchen die keine spiele,die haben da alle genug geld,dort werden spiele aus höflichkeit verloren [[cheers]]