Langzeitwetten

ridle schrieb:
Einer ne Idee, wer so '1.Wahl' im Sturm bei den meisten Klubs ist? Bei Dortmund, Stuttgart und Bremen hab ich da so meine Probleme schlau draus zu werden - besonders wenn Stuttgart diesen romänischen Nationalstürmer holt scheint mir kaum noch Platz für Cacau. Und bei Dortmund ist Frei gesetzt, aber daneben? Klimowicz, Petric, Valdez?

Klare Rangordnung im Sturm des VfB für den Saisonstart. Gomez, Cacau, Ewerthon und Marica, in dieser Reihenfolge. Ewerthon wurde u.a. geholt um die Alternative 4-3-3 besser spielen zu können. Veh's System ist eigentlich 4-4-2, doch in einigen Spielen vergangene Saison wäre ein 4-3-3 sinnvoller gewesen. Erst gegen Ende der Saison liefen die Umstellungen besser, in der Hinrunde passte das noch gar nicht. Marica wird spät ins Training einsteigen, somit wird er zum Start kaum eine Rolle spielen. Das wird die Chance für Cacau sein. Zudem spielte er eine überragende Runde, kann er nur ansatzweise daran anknüpfen spielt er. Klar ist aber auch, dass der VfB durch die CL sicher öfters im Ligabetrieb durchwechseln wird.

ridle schrieb:
Merci für die Info bzgl. Stuttgart.

BTW hab gerade Centrebet's Regionalliga Quoten entdeckt, eine ist Wahnsinn imo:
FSV Frankfurt @100/1 1/10
Gilt als einer der Mitfavoriten, sonst nur 30 bei div. Buchmachern.

Der FSV mit 14! Neuen - Ziel fürs erste ist die Quali für die neue 3.Liga. Die Quote ist toll, aber schau dir diese Liga an. Dort wird es für alle die einmalige Möglichkeit geben, in die 2.Liga aufzusteigen - wenn man sich nicht blöd anstellt.

z.B. Hessen-Kassel! [[yo]]

MfG

tamla schrieb:
Gibts irgendwo "Meister ohne Bayern" , also quasi Vizemeister [[nixweiss]] [??]
Glaub der BVB könnte ne sehr gute Saison spielen und wenn die Bayern wie eigentlich erwartet vorne weg marschieren, ist der Vizemeister doch sehr offen dieses Jahr.
BVB Top 3 gibts bei den Gelben @4

BVB 1-3 hab ich in meiner liste @ 8.5 Gamebookers als höchstpreis - wer's möchte.., würde eher leverkusen 8.75 bet24 nehmen, aber im Moment gar nix.

P.S.: Man sollte wirklich einen neuen Thread für 2007 aufmachen, dieser hier sprengt alle Rahmen

BVB 1-3??
verschwendet euer Geld nicht
bei aller euphorie, aber ein mögliches Ziel sollte der Uefa cup sein aber selbst das wird für den bvb sehr schwer ,
plätze 1-3 werden bayern , bremen , vfb und schalke wieder unter sich ausmachen

und platz 4-7
bvb . hsv , bayer , nürnberg , (vielleicht wolfsburg unf Hannover )

ist nur eine Meinung aber ich denke nicht das es bei den plätzen 1-3 große Überraschungen geben wird

viel glück bei euren wetten

Pele schrieb:
maddinOWNED schrieb:
BVB 1-3??
verschwendet euer Geld nicht
bei aller euphorie, aber ein mögliches Ziel sollte der Uefa cup sein aber selbst das wird für den bvb sehr schwer ,
plätze 1-3 werden bayern , bremen , vfb und schalke wieder unter sich ausmachen

Ja klar 1.FCB - 2.VfB - 3aBremen 3bSchalke - oder wie?

sei doch net so streng, pele, er meint doch sicher, daß die ersten drei aus den vieren kommen werden :mrgreen: :mrgreen:

Das sind so Vorhersagen, die die Welt nicht braucht - es geht ja wohl darum, das Value zu wetten, und nicht nur immer Favoriten - Überraschungen gibt's immer, Stuggi war nun auchmal um 100 letztes Jahr - und vorn paar Jahren ist glaub ich Lautern nach Wiederaufstieg Meister geworden.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Startruppen gegen eingeschworene Teams mit gutem Mannschaftsgeist und ruhigem Umfeld schlagen - und das macht das Ganze ja so schön interessant. [[yo]]

Eine Trainerentlassungswette hab ich noch:

Favre @26 Intertops 1/10

In Deutschland noch völlig unbekannter Trainer kommt in eines der schwierigsten Umfelder in der Liga - der Erwartungsdruck in Berlin ist immer hoch. Im Gegensatz zu den Aufsteigertrainern etc. hat Herr Favre erstmal keinen Kredit und könnte schnell als misslungenes Experiment abgehackt werden - Gamebookers und Centrebet beide um @ 10 , was mir richtiger scheint.

ridle schrieb:
Eine Trainerentlassungswette hab ich noch:

Favre @26 Intertops 1/10

In Deutschland noch völlig unbekannter Trainer kommt in eines der schwierigsten Umfelder in der Liga - der Erwartungsdruck in Berlin ist immer hoch. Im Gegensatz zu den Aufsteigertrainern etc. hat Herr Favre erstmal keinen Kredit und könnte schnell als misslungenes Experiment abgehackt werden - Gamebookers und Centrebet beide um @ 10 , was mir richtiger scheint.

Glaube nicht das man den nach 10-12 Spielen schon entlässt diesen Bonus hat er als neuer Trainer und ich bin mir ziemlich sicher das in der Zeit schon einer geflogen ist.

Diese Saison würde mich einfach nich reizen auf den Meister zu setzen...
Bayern und Bremen und Schalke sind die Quoten zu niedrig das es sich lohnen würde so lange drauf zu warten, da kriegt man das geld ja schneller durch eine einfach Kombi...
Und die chance das Stuttgart dieses Jahr nochmal die Meisterschaft holt steht wohl 1zu einer Million...
Soviel glück wie sie letztes jahr hatten passiert sich kein 2. mal....
aber man kann ja optimistisch sein :)
Ich gehe davon aus das der VFB diese Saison eh kein Wort da mitzureden hat wenn es um die Meisterschaft geht, mit Hildebrand haben sie einen guten Mann verloren der wohl einer der besten Torhüter der welt ist und Schäfer ist kein sehr guter Ersatz

bei PLatz 1-3 kann durchaus ein Außénseiter reinrutschen
doch sehe ich kein potenzielles Team was es schaffen könnte

hsv ist ziemlich geschwächt durch den Abgang von Sanogo und man weiss auch das van der vaart nächste Saison weg ist
Und die ganze Hoffnung in Zidan zu stecken ist übertrieben und setzt den kleinen viel zu viel unter Druck

bvb ist eine gute Truppe , doch deren Ziel sollte einfach da drin stecken um den Uefa cup mitzuspielen
das gleiche bei Leverkusen

genau wie Nürnberg, das war letztes Jahr ein riesen Erfolg für die Jungs, Hans Meyer wird versuchen die EUphorie flach zu halten aber man weiss ja das sowas nicht geht , die Fans erwarten natürlich den gleichen Erfolg wieder aber das wird wohl eher nichts

Wolfsburg, Hannover, Bochum, Hertha sind Mittelmaß

naja für die Neuaufsteiger ist wie immer oberstes Ziel die Klasse zu halten , wobei der KSC eine gute truppe hat die in der 1.BL mithält
Hansa hat nich das nötige Kleingeld , aber Pagelsdorf hat das ganz gut hinbekommen auch wenn in der Abwehr noch große Defizite herrschen

Duisburg finde ich hat sich ein bisschen abhängig von ailton gemacht...

Absteiger für mich sind

Duisburg
Bielefeld
Rostock

>>>>
das ist nur ne Einschätzung jeder sieht das anders, also chillt leute und sagt eure Meinung

[[bussi]]

Bei Bwin gibt ne schöne Wette aus der Premiere League in England:

Wer erzielt den besseren Endrang in der Liga?
West Ham United 1.50 vs. Sunderland 2.40 Confidence und Stake: 8/10 bwin

Hier wird eindeutig West Ham United die Premiere League vor SUnderland abschliessen. Die Hammers sind ein "solider Mittelständler", haben allerdings in der diesjährigen Saison ein wenig geschwächelt und ist nur relativ knapp dem Abstieg entkommen. Was mich jedoch bewegt, hier big auf West Ham zu gehen, sind die zwei hochkarätigen Neuverpflichtungen: Craig Bellamy (von Liverpool) und Freddie Ljungberg (Arsenal). West Ham wird in dieser Saison mit großer Wahrscheinlichkeit auf einem einstelligen Tebellenplatz landen, während die Fahrstuhlmannschaft aus Sunderland, die vor 2 Jahren noch mit mageren 15 Pünktchen am Saisonende abgestiegen ist und ausser Dwight Yorke keinen hochkarätigen Spieler zu bieten hat, sicher wieder gegen den Abstieg spielen wird. Deswegen packe ich die 1,50 mal big ein. [[winkewinke]]

Dominik316 schrieb:

Hier wird eindeutig West Ham United die Premiere League vor SUnderland abschliessen. Die Hammers sind ein "solider Mittelständler", haben allerdings in der diesjährigen Saison ein wenig geschwächelt und ist nur relativ knapp dem Abstieg entkommen. Was mich jedoch bewegt, hier big auf West Ham zu gehen, sind die zwei hochkarätigen Neuverpflichtungen: Craig Bellamy (von Liverpool) und Freddie Ljungberg (Arsenal). West Ham wird in dieser Saison mit großer Wahrscheinlichkeit auf einem einstelligen Tebellenplatz landen, während die Fahrstuhlmannschaft aus Sunderland, die vor 2 Jahren noch mit mageren 15 Pünktchen am Saisonende abgestiegen ist und ausser Dwight Yorke keinen hochkarätigen Spieler zu bieten hat, sicher wieder gegen den Abstieg spielen wird. Deswegen packe ich die 1,50 mal big ein. [[winkewinke]]

Neuzugänge Sunderland

Paul McShane 3.250.000 Mio.
Greg Halford 5.200.000 Mio.
Russell Anderson 1.500.000 Mio.
Michael Chopra 7.500.000 Mio.
Kieran Richardson 8.200.000 Mio.
Dickson Etuhu 2.000.000 Mio.

Die haben bisher fast 30 Mio. Euro in neue Spieler inverstiert, mit einer 1,50 dagegen wetten und 9 Monate dafür warten [??]

Balduin schrieb:
Dominik316 schrieb:

Neuzugänge Sunderland

Paul McShane 3.250.000 Mio.
Greg Halford 5.200.000 Mio.
Russell Anderson 1.500.000 Mio.
Michael Chopra 7.500.000 Mio.
Kieran Richardson 8.200.000 Mio.
Dickson Etuhu 2.000.000 Mio.

Die haben bisher fast 30 Mio. Euro in neue Spieler inverstiert, mit einer 1,50 dagegen wetten und 9 Monate dafür warten [??]

Geld allein schiesst keine Tore *3-€*ins-Phrasenschwein-werf*

Guck dir mal die Mannschaft von Sunderland an, da sind kaum vernünftige Spieler bei. Und wer 15 Millionen für das Duo Richardson und Chopra ausgibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. [[stupid]] Ausserdem wird auf der Insel generell viel mehr mit dem Geld um sich geschmissen als in Deutschland, deswegen kann man das nicht 1:1 auf die Premiere League beziehen.

In 9 Monaten sprechen wir uns wieder! [[winkewinke]]

Dominik316 schrieb:

Habe gelesen, daß West Ham möglicherweise Punktabzug wegen Tevez für diese Saison bekommt, da man, was seinen Besitz im letzten Jahr angeht, wohl eine Falschaussage vor dem Verband gemacht haben soll.

KTC schrieb:
Dominik316 schrieb:

Habe gelesen, daß West Ham möglicherweise Punktabzug wegen Tevez für diese Saison bekommt, da man, was seinen Besitz im letzten Jahr angeht, wohl eine Falschaussage vor dem Verband gemacht haben soll.

sorry das ist falsch. west ham bekommt für diese saison definitiv keinen punktabzug mehr. wenn dann wäre der abzug für die letzte saison gewesen. zudem sind die urteile alle gesprochen worden und diese sind nicht mehr anfechtbar. Damit besteht für diese wette in dieser hinsicht keine gefahr.
ich habe übrigens west ham gegen Manchester city im head to head, allerdings in kombi mit anderen head to head spielen, da sich sowas einzeln nicht lohnt, wie oben schon beschrieben, 1,50 für 9 monate einzeln wie zu mau!
viel glück allen!

AbanoAs

Für letzte Saison sind alle Urteile gesprochen. Es geht jetzt aber um den Wechsel von Tevez zu Manchester. Hier will die Agentur MSI mitverdienen, da sie weiter Rechte am Spieler halten soll. West Ham hat aber versichert in der Verhandlung, daß die Rechte am Spieler Tevez alleine West Ham gehören. Wäre eine Falschaussage gewesen und würde
diese Saison einen Punktabzug bedeuten.

Quelle: Kicker

KTC schrieb:
Für letzte Saison sind alle Urteile gesprochen. Es geht jetzt aber um den Wechsel von Tevez zu Manchester. Hier will die Agentur MSI mitverdienen, da sie weiter Rechte am Spieler halten soll. West Ham hat aber versichert in der Verhandlung, daß die Rechte am Spieler Tevez alleine West Ham gehören. Wäre eine Falschaussage gewesen und würde
diese Saison einen Punktabzug bedeuten.

Quelle: Kicker

also die quelle beim kicker möchte ich sehen. könntest du den link einstellen. ich finde weit und breit nichts. es geht um keinen punktabzug, sondern nur wer denn nun die rechte hat, und ob er nun nach manu wechseln darf. selbst die premier league sagt man dürfe nur mit west ham verhandeln und die fifa lehnt es ab als schlichtungsorgan dort einzutreten.

mfg abanoas

Da der DFB Pokal ansteht, hab ich mir mal die Quoten angesehen - kaum Zweiweg, außer PaddyPower und Gamebookers, wobei ich 1/3 1-2 nicht für sinnvoll erachte, da wohl fast jeder Erst bzw. Zweitligist im Final unter @3 to lift the cup seien dürfte.

Folgende Vereine halte ich für interessant:

Leverkusen @ 34 Gamebookers
Gute Vorbereitung bisher, gute Kaderdichte.
Wolfsburg @ 41 Gamebookers
Ich hoffe auf den Magatheffekt.
Bochum @ 81 Gamebookers
Auch ohne Gekas traue ich Bochum dieses Jahr wieder einiges zu, haben eine super Rückrunde 06/07 gespielt.

Other possibles:
Hoffenheim @331 wetten.de (500 fänd ich passender)
Frankfurt @66 wetten.de (komischer im Pokal immer recht gut)
Duisburg @125 (das Toni Wunder)

ridle schrieb:
Da der DFB Pokal ansteht, hab ich mir mal die Quoten angesehen - kaum Zweiweg, außer PaddyPower und Gamebookers, wobei ich 1/3 1-2 nicht für sinnvoll erachte, da wohl fast jeder Erst bzw. Zweitligist im Final unter @3 to lift the cup seien dürfte.

Folgende Vereine halte ich für interessant:

Leverkusen @ 34 Gamebookers
Gute Vorbereitung bisher, gute Kaderdichte.
Wolfsburg @ 41 Gamebookers
Ich hoffe auf den Magatheffekt.
Bochum @ 81 Gamebookers
Auch ohne Gekas traue ich Bochum dieses Jahr wieder einiges zu, haben eine super Rückrunde 06/07 gespielt.

Other possibles:
Hoffenheim @331 wetten.de (500 fänd ich passender)
Frankfurt @66 wetten.de (komischer im Pokal immer recht gut)
Duisburg @125 (das Toni Wunder)

Glaub nicht das hoffenheim was im dfb Pokal reist genauso wie duisburg, die werden sich voll auf ihr liga da sein konzentrieren...
Leverkusen finde ich vom Potential her am besten
Wolfsburg schätze ich nicht so stark ein diese Saison

HMm naja der pokal schreibt ja seine eigenen Gesetze umsonst sind die bayern nicht letztes jahr von aachen abgefertig worden :)

gl all

sagt mal jungs, in 14 tagen beginnt die bundesliga und ich finde kaum saisonwetten. kaum H2H (Intertops, Bwin, nur Einzeln spielbar), von meiner geliebten Handicap-Meisterwette mal ganz zu schweigen.....
was ist da los?? Expekt, Unibet...nix....
Und Bettingstar24 hat die bayern-meister quote auf 1,15 gelegt, lachhaft [[rofl]]

tamla schrieb:
sagt mal jungs, in 14 tagen beginnt die bundesliga und ich finde kaum saisonwetten. kaum H2H (Intertops, Bwin, nur Einzeln spielbar), von meiner geliebten Handicap-Meisterwette mal ganz zu schweigen.....
was ist da los?? Expekt, Unibet...nix....
Und Bettingstar24 hat die bayern-meister quote auf 1,15 gelegt, lachhaft [[rofl]]

bet365 hat viel im programm, alles kombinierbar, habe selbst zwei h2h kombis dort abgegeben, eine 9er und eine 6er kombi. quoten sind dort auch gut.
sonst kann ich mir denken, dass die bookies mit solchen wetten vorsichtiger werden, wohl viele verluste eingefahren. interwetten hat schon nach anfrage meinerseits diese wettarten letztes jahr eingestellt!

AbanoAs

tamla schrieb:
Intertops hat endlich die Meister-Handicap-Wette drin [[winkewinke]]
Ich mach mich mal schlau und poste dann meine Einschätzungen.....

Hab immerhin die beiden letzten Jahre (Cottbus/Mainz) gut abgesahnt [[grin]]

Tja, leider ziemlich enttäuschend dass Ganze; wollte auf Wolfsburg und/oder Dortmund gehen, aber die Bookies sehen das genauso; die Handicap-Vorgaben für beide Teams natürlich zu mager [[bang]]
Ich gehe mal davon aus, daß die Bayern so um die 73-78 Punkte holen,
dann könnte man auch den FCB mit +0 spielen. Schalke +8 und maybe Hann96 (+24) oder die Bochumer (+30!!) noch spielbar. Rostocks +37 natürlich nicht zu verachten, aber ob die reichen????KSC sieht natürlich auch gut aus (32), denke, die werden sich locker halten.
Ich versuchs mal mit KSC, Bochum, Hannover und Wolfsburg.
Die Handicap-Meisterquote für alle @15 [[sabber]]

Hier die Vorgaben bei Intertops:
1. FC Nürnberg (+21 Punkte)
Arminia Bielefeld (+32 Punkte)
Bayer 04 Leverkusen (+17 Punkte)
Bochum (+30 Punkte)
Cottbus (+33 Punkte)
Dortmund (+19 Punkte)
Eintracht Frankfurt (+28 Punkte)
FC Bayern München
HSV (+15 Punkte)
Hannover (+24 Punkte)