ridle schrieb:Einer ne Idee, wer so '1.Wahl' im Sturm bei den meisten Klubs ist? Bei Dortmund, Stuttgart und Bremen hab ich da so meine Probleme schlau draus zu werden - besonders wenn Stuttgart diesen romänischen Nationalstürmer holt scheint mir kaum noch Platz für Cacau. Und bei Dortmund ist Frei gesetzt, aber daneben? Klimowicz, Petric, Valdez?
Klare Rangordnung im Sturm des VfB für den Saisonstart. Gomez, Cacau, Ewerthon und Marica, in dieser Reihenfolge. Ewerthon wurde u.a. geholt um die Alternative 4-3-3 besser spielen zu können. Veh's System ist eigentlich 4-4-2, doch in einigen Spielen vergangene Saison wäre ein 4-3-3 sinnvoller gewesen. Erst gegen Ende der Saison liefen die Umstellungen besser, in der Hinrunde passte das noch gar nicht. Marica wird spät ins Training einsteigen, somit wird er zum Start kaum eine Rolle spielen. Das wird die Chance für Cacau sein. Zudem spielte er eine überragende Runde, kann er nur ansatzweise daran anknüpfen spielt er. Klar ist aber auch, dass der VfB durch die CL sicher öfters im Ligabetrieb durchwechseln wird.