Daniel schrieb:MCBabechecker schrieb:Daniel schrieb:Na das würde ja gerade noch fehlen. Wenn van Nistelrooy kommt, würde Makaay wohl gehen (zum PSV oder HSV).
Sorry, aber dann verlier ich lieber meine Wette, wie das Roy abhaut. [[wc]] [[kotz]]
Wird aber eher Pizarro treffen als Makaay!
Zudem ist Ruud heute pünktlich beim Training erschienen! [[nixweiss]]
Pizarro hat bereits erklärt, dass er unter keinen Umständen den Verein verlassen wird. Natürlich ist van Nistelrooy pünktlich zum Training erschienen. Egal ob er wechselt oder net, er muss ja fit werden. Beckenbauer sagte in der "tz", dass er optimistisch ist, dass van Nistelrooy kommt. Die Bayern haben mit ihm bereits übers Geld gesprochen und van Nistelrooy soll nochmal gesagt haben, dass er sehr gerne nach München kommen wolle. Das einzige Problem ist nach wie vor die Ablöse. ManU möchte gerne im Tausch Owen Hargreaves haben, aber den wollen die Bayern net abgeben. Beckenbauer meinte, es sieht so gesehen ganz gut aus, nur man liegt bei der Ablöse noch 5 Mio. auseinander und ManU ist bislang nicht bereit sich ein Stück zu bewegen.
Wie Hoeneß schon sagte, "Die werden das bis zum Gehtnichtmehr hinauszögern."
Makaay wurde ja damals auch erst im August verpflichtet und Transferschluss ist ja glaube ich erst am 13. August.
das sieht doch schon mal ganz gut aus [[winkewinke]]
:00 9392 Next Shirt for Ruud Van Nistelrooy
Für welchen Club wird er ab dem 1. Oktober 2006 spielen?
Loan deals count. Others on request. Bets placed after a public announcement are declared void.
Bayern München 1.75
Real Madrid 2.25
Manchester United 4.00
Inter 50.00
Hamburger SV 50.00
Tottenham 100.00
PSV Eindhoven 500.00