Langzeitwetten

Daniel schrieb:
Will net wissen, wieviel Real wirklich an ManU überweist, blödes Gesocks. [[kotz]]
tja, wie gesagt der hätte besser nach münchen fahren sollen :mrgreen:
besser für uns.
aber die frage hast dir selber beantwortet, er wollte nach madrid, zur churros-hauptstadt,... [[schwitz]] hätte diese wette nie gespielt

ps: ich zweifle ganz stark, dass madrid das geld für ruud bekommt

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Will net wissen, wieviel Real wirklich an ManU überweist, blödes Gesocks. [[kotz]]
tja, wie gesagt der hätte besser nach münchen fahren sollen :mrgreen:
besser für uns.
aber die frage hast dir selber beantwortet, er wollte nach madrid, zur churros-hauptstadt,... [[schwitz]] hätte diese wette nie gespielt

ps: ich zweifle ganz stark, dass madrid das geld für ruud bekommt

Wer konnte den ahnen, dass der die Bayern so verarscht, dieser Wohnwagenheini [[feuer]] [[hammer]]
Morgen werden die Bayern sich dazu äußern. Da sperrt der Ruud die Ohren besser auf Durchzug, denn mit den Bayern kann man alles machen, aber wer versucht, sie zu verarschen, der kann sich auf was gefasst machen. [[schwitz]]

Könnte kotzen, von wegen "ich will unbedingt nach München". [[droh]]
Er meinte wohl, ich will unbedingt Millionen. So einen Söldner will ich net im Bayerntrikot sehen. [[droh]]
Da is er in Madrid genau richtig aufgehoben. [[rofl]] [[rofl]]

Somit bleibt der Roy wenigstens bei uns und das is mir ehrlich gesagt wichtiger. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

assi schrieb:
Daniel schrieb:
... denn mit den Bayern kann man alles machen, aber wer versucht, sie zu verarschen, der kann sich auf was gefasst machen. [[schwitz]]

Na ja, wenn ich mir das so überlege, wird außer einer Schimpfkanonade von Uli-ichzeigseuchallen-Hoeneß nicht viel passieren ... oder was meinst du? :mrgreen:

Grüße, assi [[aetsch]]

Ruud stellt morgen besser die Ohren auf Durchzug, denn der bekommt morgen den verbalen Krieg erklärt. Und wenn der Uli mal varbal in Fahrt kommt, dann......... [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Ruud stellt morgen besser die Ohren auf Durchzug, denn der bekommt morgen den verbalen Krieg erklärt. Und wenn der Uli mal varbal in Fahrt kommt, dann......... [[schwitz]]

Genau um dieses "dann ..." geht es mir ja. Bei Hoeneß ist es eben leider oft der berühmte "Sturm im Wasserglas". Und Ruud wird aller Voraussicht nach die Ohren auf Durchzug stellen ... und Hoeneß Schimpfkanonade (wenn es denn eine wird) steht in den spanischen Gazetten auf Seite 4 (links unten) ... :mrgreen:

Grüße und gute N8 [[sleep]]

assi [[aetsch]]

Hallo!

Österreich Meister.

Schenit fast sicher zu sein dass Red Bull Meister wird. Was kommt danach? Austria? Rapid?

Anyway, nach dem gelungenen Saisonstart von Wacker mit 2 Auswärtssiegen konnte ich es mir gestern nicht verkneifen 20 Euro auf Meister Wacker zu setzten. Straka macht gute arbeit, Neuerwerbung Holousek scheint einzuschlagen

trotzdem ist es so gut wie unmöglich und unwahrscheinlich aber die quote hat mich gestern im Admiral Filiale so angelacht dass ich es nehmen musste

Meister Wacker
Quote 250
Admiral

[[sleep]]

Lachmann

Shining schrieb:
Daniel schrieb:
Er meinte wohl, ich will unbedingt Millionen. So einen Söldner will ich net im Bayerntrikot sehen. [[droh]]

Klar, die Bayern-Spieler machen das nicht wegen des Geldes, sondern weil sie im Herzen den FC Bayern lieben... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining

Naja, wenigstens wirst zugeben müssen, dass das Geld bei Real mehr regiert als bei einem "gesunden" Verein wie Bayern. In München hat man nämlich eine vernünftige Finanzpolitik und braucht auch keine Wahlversprechen abgeben ala "ich hole den und den Spieler wenn ich gewählt werde".
Aber diese Diskussion ist so alt wie fast der Kaiser selber :mrgreen:

Sieht so aus, als würde die dt. Bundesliga in der Zwickmühle stecken. Kein Spieler von Weltklasse hat ein Interesse daran, nach Deutschland zu wechseln (ich weiß, das hätte ich auch vorher sagen können; das war eigentlich auch bei Ruud klar, realistisch betrachtet). Der Meistertitel hier hat international keine Bedeutung, der spanische schon. Gleichzeitig sind die Chancen, mit einem dt. Verein international was zu erreichen minimal. Man muss sich ja nur die Ausbeute der letzten Jahre anschauen.
Zudem wird Bayern München aber auch Probleme haben, jemals wieder ernsthafte Chancen auf den Gewinn der Champions League zu haben, solange sie keine Top-Spieler an Land ziehen können. Wann ist denn der letzte Weltklasse-Spieler an die Isar gewechselt? Da bleibt den Bayern ja gar nichts Anderes übrig, als immer wieder die besten der Bundesliga zusammen zu kaufen und zu hoffen, dass dt. Spieler irgendwann wieder mal einen guten internationalen Ruf genießen ...

schiffi9 schrieb:
Naja, wenigstens wirst zugeben müssen, dass das Geld bei Real mehr regiert als bei einem "gesunden" Verein wie Bayern. In München hat man nämlich eine vernünftige Finanzpolitik und braucht auch keine Wahlversprechen abgeben ala "ich hole den und den Spieler wenn ich gewählt werde".
Aber diese Diskussion ist so alt wie fast der Kaiser selber :mrgreen:
aber in heutigen zeiten (und schon seit längerem) holt man einen spieler AUCH als produkt. natürlich muss er ins team passen und zu irgendeinen titel dazubeitragen können, aber erstmal ist das geld wichtig. ich zweifle ganz stark, dass durch ruud diese 15mio oder was auch immer eingenommen werden. anders wäre ein kaká...

dass man wahlversprechungen macht ist klar. alle wollen eben guten fussball sehen. ein film mit jack nicholson o.ä. verkauft sich nun mal besser. auch wenns dann nur ein b-movie wird [[grin]]

Shining schrieb:
Daniel schrieb:

Klar, die Bayern-Spieler machen das nicht wegen des Geldes, sondern weil sie im Herzen den FC Bayern lieben... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining

Dann möcht ich nur an den Roy Makaay-Transfer erinnern, der 1 Mio. der Ablöse aus der eigenen Kasse bezahlte. Damit hat sich van Nistelrooy in der Liste der lächerlichsten Transfers ganz weit nach oben geschoben. Dann hätte er sollen gleich sagen, ich hör mir beides an und dann werd ich entscheiden, was besser für mich ist, aber net die ganze Zeit rumflennen, ich darf net nach München zu meinem Traumverein und dann plötzlich bei Real unterschreiben. Vonwegen ist dieser Transfer mit 15 Mio. über die Bühne gegangen. [[stupid]]
Ruud wird garantiert noch 10 Mio. Handgeld bekommen und was ManU wirklich bekommt, werden wir nie erfahren.
Wenn ich Bayern-Manager wäre, dann hätten sich die "guten Beziehungen" zu ManU aber auch erledigt. Die bräuchten mir nach dieser Show net für einen Transfer kommen und wenn, dann erst ab einem Ablöseangebot von 100 Mio. €.

Eins steht jedenfalls fest, dieser Transfer diente nur der Werbung in eigener Sache und stand wohl schon vor der WM fest. 6 Wochen mit Bayern verhandeln und dann schwupps, von heut auf morgen ab nach Madrid. [[stupid]]
Naja, wenn man eben eine schlechte WM spielt, dann muss man halt so auf sich aufmerksam machen. [[rofl]]

Jetzt hoff ich nur, dass der Luca Toni net auch noch so`n depperten Geistesblitz bekommt.