Langzeitwetten

Energienudel schrieb:
kaiii schrieb:
Bayern vs Cottbus – Siegesserie vs Pechsträhne
Bayern verliert öfter als dass Cottbus gewinnt nur Einzelwetten

2.50
Cottbus gewinnt häufiger als dass die Bayern verlieren nur Einzelwetten

1.45
Verlieren die Bayern mehr Spiele als Energie gewinnt in dieser Saison?

bin ich grad doof, oder bedeutet beides nich den selben ausgang??

Vielleicht besser so, dass du nciht in die Uni bist ;-)

Cottbus mehr Siege als Bayern Niederlagen vs Bayern mehr Niederlagen als Cottbus Siege. Aber echt gute Quote auf Cottbus !

gibts das eigentlich noch?
bzw wo war die ?

Spanien - Segunda - Meisterwette

Spanien - Segunda - Meisterwette

bwin - Segunda Division - Cadiz Meister @101 1,5/10

sehr schöne valuebet IMO, die Andalusier als Aufstiegsanwärter indie Saison gegangen, haben den eh schon guten Kader vom Vorjahr nochmit Erstliga-erprobten Leuten wie Rivas (R. Sociedad) und Dani (Real Betis) verstärkt; hattendennoch einen katastrophalen Start, aber zuletzt immer besseren Rhythmus gefunden, gegen alle 3 Absteiger aus der Primera gespielt + 7 Punkte herausgeholt; wirklich groß ist der Abstand nur zu den ersten beiden, 11bzw. 12 Punkte, aber in dieser qualitativ enorm ausgeglichenen Liga ist das langenoch kein beruhigendes Polster.
-> Klar muss einiges zusammenkommen, dass Cadiz hier tatsächlichMeister wird, aber ~5% gebe ich ihnen nach derzeitiger Lage schon.

Re: Spanien - Segunda - Meisterwette

Re: Spanien - Segunda - Meisterwette

eusebio schrieb:
bwin - Segunda Division - Cadiz Meister @101 1,5/10

sehr schöne valuebet IMO, die Andalusier als Aufstiegsanwärter indie Saison gegangen, haben den eh schon guten Kader vom Vorjahr nochmit Erstliga-erprobten Leuten wie Rivas (R. Sociedad) und Dani (Real Betis) verstärkt; hattendennoch einen katastrophalen Start, aber zuletzt immer besseren Rhythmus gefunden, gegen alle 3 Absteiger aus der Primera gespielt + 7 Punkte herausgeholt; wirklich groß ist der Abstand nur zu den ersten beiden, 11bzw. 12 Punkte, aber in dieser qualitativ enorm ausgeglichenen Liga ist das langenoch kein beruhigendes Polster.
-> Klar muss einiges zusammenkommen, dass Cadiz hier tatsächlichMeister wird, aber ~5% gebe ich ihnen nach derzeitiger Lage schon.

"Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie XXX EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 50.00EUR."

nehm ich anschließend den Mindesteinsatz von 0,50 € kommt:

"Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 50.5 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 50.00EUR."

ganz groß BWIN!

EDIT: Bekommst du dort wirklich was unter?

copa del rey...
mallorca @101.00 bwin 1/10 - ok, sie spielen nächste runde gegen real madrid und zuerst heim, dennoch chancen. nächste runde dann levante oder getafe gut machbar. wollte diese wette schon vor dem rückspiel letzte runde spielen bei @+200, aber vergessen.

rácing / zaragoza @17.00 bwin 2/10 - es warten athletic oder espanyol, beide schlagbar. gute teams, die weit kommen können.

fc sevilla - barça 1 @2.40 3/10 - sehr nette @ für eine mannschaft, die etwas in die gänge kommt. barça auswärts nicht so gut, dazu eben ausfälle. in so einem topspiel kann heim+motivation eine entscheidende rolle spielen.

20080107113814714_xovkoxvecj.png

20080107113840858_ktzmkjjepv.png

Würde gerne mal eure Meinung zu Didier Deschamps hören, der ja von den Buchmachern (noch) nicht gehandelt wird...

würde gut ins Profil des "neuen" FC Bayern passen:

- momentan ohne Beschäftigung, könnte sich daher optimal auf die neue Aufgabe vorbereiten
- finanziell günstiger als so manch anderer auf der Liste
- noch keine 40, aber als Trainer mit Monaco schon fast die CL gewonnen und Juve zurück in die Serie A gebracht
- jahrelang der Schlüsselspieler als "6er" in der "Equipe Tricolor" - fußballerisch alles erreicht und in den 3 großen Ligen gespielt (WM '98, Euro 2000, 2 x CL, Weltpokal, jew. 3 x Meister in Italien und Frankreich, Fußballer des Jahres in Frankreich, FA Cup)
- mehrsprachig (Englisch, Französisch, Spanisch, Italiensch) und ihm dürfte das erlernen einer neuen Sprache sicherlich leichter fallen als einem Lippi
- die Bayern dürften über seinen Spezi Lizarazu eine gute Verbindung zu ihm bekommen
- gute Lösung für Ribery und evtl. Yassine Chikhaoui
- könnte evtl. den ein oder anderen Spieler aus der Serie A/ Ligue1 zum FC Bayern lotsen

Afrika-Cup-Gesamtsieger

Afrika-Cup-Gesamtsieger

Hat jemand von euch INFOS über den AFRIKA-cup?

Natürlich ist mir klar, das GHANA, KAMAERUN, ELFENBEINKÜSTE , Nigeria die Topfavoriten sind.

aber finde die 10.0 quote auf Nigeria zu hoch....im vergleich dazu hat ghana nur 4.o....finde dass beide teams vom ansatz her gleich stark sind...........

hat jemand hierzu infos....auch über eventuelle stars die die nicht teilnehmen werden?

DENILSON hat Folgendes geschrieben:

Hat jemand von euch INFOS über den AFRIKA-cup?

Natürlich ist mir klar, das GHANA, KAMERUN, ELFENBEINKÜSTE , Nigeria die Topfavoriten sind.

aber finde die 10.0 quote auf Nigeria zu hoch....im vergleich dazuhat ghana nur 4.o....finde dass beide teams vom ansatz her gleich starksind...........

hat jemand hierzu infos....auch über eventuelle stars die die nicht teilnehmen werden?

Ghana mit Heimvorteil, aber eine 4.00 für einen Turniersieg ist ziemlich untertrieben

bei den letzten beiden Turnieren hat übrigens jeweils das Gastgeberland triumphiert:

Afrika Cup 2006 Ägypten - Ägypten
Afrika Cup 2004 Tunesien - Tunesien

Berti Vogts Englisch ist überraschend gut und dazu noch Steffen Freund als Assistenztrainer...
http://youtube.com/watch?v=-l2h9qoey2I&feature=related (Interview vor dem Freundschaftsspiel gegen die Schweiz im November).

Die Elfenbeinküste dürfte von den Namen her sicherlich das stärksteTeam stellen mit Drogba, Eboue, Toure, Kalou und Sanogo, aber nach dem Stielike Rücktritt jetzt schwer einzuschätzen.

Ich schätze die Nordafrikaner werden hier wieder sehr starkabschneiden und man kann Marokko, Ägypten und Tunesien mit Quoten>16 bei bf mal probieren.

Nominierte Spieler aller Länder in einem Thread, der noch ergänzt wird:
http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=639469

ansonsten probiers mal hiermit:

http://www.cafonline.com/
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/africa/default.stm
http://www.bigsoccer.com/forum/forumdisplay.php?f=11

Bigsoccer.com ist in meinem Browser ziemlich weit oben bei denBookmarks, v.a. weil hier zahlreiche Einheimische diskutieren und nichtnur Osteuropäer posten, wie in einigen großen europäischen Wettforen.

hat sogar nen wikipedia Eintrag:
http://en.wikipedia.org/wiki/BigSoccer

herby schrieb:
da der Kaiser von einem zwingenden Hochkaräter sprach gebe ich D. kaum Chancen.
Aber welches Wettbüro in grün (1.Quotensatz) ist das da angeführte ? Da seh ich eine tolle Valuequote am Horizont dräuen!

Der Kaiser hat garnix mehr zu melden! Die Nachfolge bestimmen Hoeneß und Rummenigge (vielleicht noch Breitner als Berater und Hopfner als Abnicker).
Die letzte Entscheidung, dass Hitzfeld Trainer wird wurde auch über seinen Kopf hinweg entschieden und der Kaiser soll nicht so begeistert gewesen sein.

Wirklich schwer zu sagen wer Trainer wird. Ich denke Veh wird es nicht, da man mit Magath einen ähnlichen Versuch gestartet hat der nur 1 Jahr erfolgreich war. Außerdem wird man sicher keinen Trainer holen der noch keine Titel gesammelt hat, also fallen Mathäus und Doll auch raus. (Dollquote eh Witz des Tages).

Jürgen Klopp ist genauso unsinnig, diese Art eine Manschaft zu führen klappt vielleicht in Mainz aber nich bei Bayern. Man stelle sich mal vor Klopp nimmt vor dem Spiel Olli Kahn oder van Bommel in den Arm und spricht ihnen Mut zu. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke es wird ein Ausländischer Trainer mit Renomee.

olliveira schrieb:
Jürgen Klopp ist genauso unsinnig, diese Art eine Manschaft zu führen klappt vielleicht in Mainz aber nich bei Bayern.
Naja, das sind so Sätze, die man immer hört, wenn Kloppo irgendwo ins Spiel gebracht wird. Fakt ist aber, dass das keiner so genau weiß. Dazu müsste er erstmal eine andere Mannschaft als Mainz übernehmen, denn eventuell kann er es ja doch. Dass er zu Bayern geht, glaube ich aber auch nicht.

olliveira schrieb:
Ich denke es wird ein Ausländischer Trainer mit Renomee.
Das denke ich auch, nicht unbedingt weil das die beste Lösung wäre (die kennen wir alle im Vorhinein nicht), sondern weil die Bayern im Moment sehr auf der internationalen Schiene fahren, nichts zu teuer scheint und kein Name zu groß. Rijkard ist sicher wie van Basten ein Thema. Mourinho hat ja schon Interesse am Trainerposten in Barcelona angekündigt.

Balduin schrieb:
Van Basten hat doch bisher noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert, oder ?

Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Bayern auf sowas einlassen, ausserdem kommt er überhaupt nicht mit Van Bommel zurecht

van Basten mit seiner Defensivtaktik passt doch garnicht zu dem "Eventfussball" den die Bayern wollen. Bei Mourinho wohl das selbe in Grün.