Langzeitwetten

ridle schrieb:
Einer ne Idee, wer so '1.Wahl' im Sturm bei den meisten Klubs ist? Bei Dortmund, Stuttgart und Bremen hab ich da so meine Probleme schlau draus zu werden - besonders wenn Stuttgart diesen romänischen Nationalstürmer holt scheint mir kaum noch Platz für Cacau. Und bei Dortmund ist Frei gesetzt, aber daneben? Klimowicz, Petric, Valdez?

Klare Rangordnung im Sturm des VfB für den Saisonstart. Gomez, Cacau, Ewerthon und Marica, in dieser Reihenfolge. Ewerthon wurde u.a. geholt um die Alternative 4-3-3 besser spielen zu können. Veh's System ist eigentlich 4-4-2, doch in einigen Spielen vergangene Saison wäre ein 4-3-3 sinnvoller gewesen. Erst gegen Ende der Saison liefen die Umstellungen besser, in der Hinrunde passte das noch gar nicht. Marica wird spät ins Training einsteigen, somit wird er zum Start kaum eine Rolle spielen. Das wird die Chance für Cacau sein. Zudem spielte er eine überragende Runde, kann er nur ansatzweise daran anknüpfen spielt er. Klar ist aber auch, dass der VfB durch die CL sicher öfters im Ligabetrieb durchwechseln wird.

ridle schrieb:
Merci für die Info bzgl. Stuttgart.

BTW hab gerade Centrebet's Regionalliga Quoten entdeckt, eine ist Wahnsinn imo:
FSV Frankfurt @100/1 1/10
Gilt als einer der Mitfavoriten, sonst nur 30 bei div. Buchmachern.

Der FSV mit 14! Neuen - Ziel fürs erste ist die Quali für die neue 3.Liga. Die Quote ist toll, aber schau dir diese Liga an. Dort wird es für alle die einmalige Möglichkeit geben, in die 2.Liga aufzusteigen - wenn man sich nicht blöd anstellt.

z.B. Hessen-Kassel! [[yo]]

MfG

tamla schrieb:
Gibts irgendwo "Meister ohne Bayern" , also quasi Vizemeister [[nixweiss]] [??]
Glaub der BVB könnte ne sehr gute Saison spielen und wenn die Bayern wie eigentlich erwartet vorne weg marschieren, ist der Vizemeister doch sehr offen dieses Jahr.
BVB Top 3 gibts bei den Gelben @4

BVB 1-3 hab ich in meiner liste @ 8.5 Gamebookers als höchstpreis - wer's möchte.., würde eher leverkusen 8.75 bet24 nehmen, aber im Moment gar nix.

P.S.: Man sollte wirklich einen neuen Thread für 2007 aufmachen, dieser hier sprengt alle Rahmen

BVB 1-3??
verschwendet euer Geld nicht
bei aller euphorie, aber ein mögliches Ziel sollte der Uefa cup sein aber selbst das wird für den bvb sehr schwer ,
plätze 1-3 werden bayern , bremen , vfb und schalke wieder unter sich ausmachen

und platz 4-7
bvb . hsv , bayer , nürnberg , (vielleicht wolfsburg unf Hannover )

ist nur eine Meinung aber ich denke nicht das es bei den plätzen 1-3 große Überraschungen geben wird

viel glück bei euren wetten

maddinOWNED schrieb:
BVB 1-3??
bei aller euphorie, aber ein mögliches Ziel sollte der Uefa cup sein aber selbst das wird für den bvb sehr schwer ,

Ja klar 1.FCB - 2.VfB - 3aBremen 3bSchalke - oder wie?

Pele schrieb:
maddinOWNED schrieb:
BVB 1-3??

Ja klar 1.FCB - 2.VfB - 3aBremen 3bSchalke - oder wie?

sei doch net so streng, pele, er meint doch sicher, daß die ersten drei aus den vieren kommen werden :mrgreen: :mrgreen:

Das sind so Vorhersagen, die die Welt nicht braucht - es geht ja wohl darum, das Value zu wetten, und nicht nur immer Favoriten - Überraschungen gibt's immer, Stuggi war nun auchmal um 100 letztes Jahr - und vorn paar Jahren ist glaub ich Lautern nach Wiederaufstieg Meister geworden.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Startruppen gegen eingeschworene Teams mit gutem Mannschaftsgeist und ruhigem Umfeld schlagen - und das macht das Ganze ja so schön interessant. [[yo]]

Eine Trainerentlassungswette hab ich noch:

Favre @26 Intertops 1/10

In Deutschland noch völlig unbekannter Trainer kommt in eines der schwierigsten Umfelder in der Liga - der Erwartungsdruck in Berlin ist immer hoch. Im Gegensatz zu den Aufsteigertrainern etc. hat Herr Favre erstmal keinen Kredit und könnte schnell als misslungenes Experiment abgehackt werden - Gamebookers und Centrebet beide um @ 10 , was mir richtiger scheint.

ridle schrieb:
Eine Trainerentlassungswette hab ich noch:

Favre @26 Intertops 1/10

In Deutschland noch völlig unbekannter Trainer kommt in eines der schwierigsten Umfelder in der Liga - der Erwartungsdruck in Berlin ist immer hoch. Im Gegensatz zu den Aufsteigertrainern etc. hat Herr Favre erstmal keinen Kredit und könnte schnell als misslungenes Experiment abgehackt werden - Gamebookers und Centrebet beide um @ 10 , was mir richtiger scheint.

Glaube nicht das man den nach 10-12 Spielen schon entlässt diesen Bonus hat er als neuer Trainer und ich bin mir ziemlich sicher das in der Zeit schon einer geflogen ist.

Diese Saison würde mich einfach nich reizen auf den Meister zu setzen...
Bayern und Bremen und Schalke sind die Quoten zu niedrig das es sich lohnen würde so lange drauf zu warten, da kriegt man das geld ja schneller durch eine einfach Kombi...
Und die chance das Stuttgart dieses Jahr nochmal die Meisterschaft holt steht wohl 1zu einer Million...
Soviel glück wie sie letztes jahr hatten passiert sich kein 2. mal....
aber man kann ja optimistisch sein :)
Ich gehe davon aus das der VFB diese Saison eh kein Wort da mitzureden hat wenn es um die Meisterschaft geht, mit Hildebrand haben sie einen guten Mann verloren der wohl einer der besten Torhüter der welt ist und Schäfer ist kein sehr guter Ersatz

bei PLatz 1-3 kann durchaus ein Außénseiter reinrutschen
doch sehe ich kein potenzielles Team was es schaffen könnte

hsv ist ziemlich geschwächt durch den Abgang von Sanogo und man weiss auch das van der vaart nächste Saison weg ist
Und die ganze Hoffnung in Zidan zu stecken ist übertrieben und setzt den kleinen viel zu viel unter Druck

bvb ist eine gute Truppe , doch deren Ziel sollte einfach da drin stecken um den Uefa cup mitzuspielen
das gleiche bei Leverkusen

genau wie Nürnberg, das war letztes Jahr ein riesen Erfolg für die Jungs, Hans Meyer wird versuchen die EUphorie flach zu halten aber man weiss ja das sowas nicht geht , die Fans erwarten natürlich den gleichen Erfolg wieder aber das wird wohl eher nichts

Wolfsburg, Hannover, Bochum, Hertha sind Mittelmaß

naja für die Neuaufsteiger ist wie immer oberstes Ziel die Klasse zu halten , wobei der KSC eine gute truppe hat die in der 1.BL mithält
Hansa hat nich das nötige Kleingeld , aber Pagelsdorf hat das ganz gut hinbekommen auch wenn in der Abwehr noch große Defizite herrschen

Duisburg finde ich hat sich ein bisschen abhängig von ailton gemacht...

Absteiger für mich sind

Duisburg
Bielefeld
Rostock

>>>>
das ist nur ne Einschätzung jeder sieht das anders, also chillt leute und sagt eure Meinung

[[bussi]]