Wieder ein kurzes Update:
Habe meine CAKE abgestoßen, weil sich in den letzten Wochen nur sehr wenig getan hat. Selbst als der gesamte Markt stark im grünen Bereich war, konnte CAKE immer nur minimalst zulegen. Mit den 70%+ Staking-Erträgen hat man zwar gut entgegenwirken können, aber ich sehe in anderen Coins mehr Potenzial für die nächsten Monate.
Ich habe etwas PBX aufgestockt, was ein absolutes top Timing war, weil PBX in den letzten 3 Tagen um über 100% gestiegen ist! XCAD kamen auch einige hinzu, nachdem die Meldung herauskam, dass endlich das Youtube-PlugIn zum Testen "versendet" worden ist. Von XCAD bin ich weiterhin EXTREM überzeugt und in den letzten Tagen hat auch der Kurs endlich angezogen.
Nachdem Facebook vor ein paar Tagen auch groß den Einstieg ins "Metaverse" verkündet hat, beflügelt das aktuell die gesamte Blockchain-Gaming/Metaverse Branche. Ich weiß von einigen alten Krypto-Hasen, die seit Monaten prophezeien, dass die gesamte Gaming Branche sehr bald auf Blockchain umsteigen wird und "Blockchain Gaming" explodieren wird. Ich bin da leider noch nicht so wirklich tief drinnen, aber habe ich mir zuletzt eine kleine Stückzahl von PolkaCity (POLC) gekauft. Die arbeiten an einem eigenen Game, das in Richtung GTA geht (aber eher so wie eine alte Version) und deren CEO war über 10 Jahre bei Microsoft. Im Spiel soll man dann ua mit eigenen Taxis, Tankstellen und anderen Services Geld verdienen können (Play 2 Earn).
Ich habe hauptsächlich investiert, weil das Projekt bei meinem Einstieg unter $3 Mio Marktkapitalisierung hatte und selbst eine Verdreißigfachung noch unglaublich wenig/klein wäre. Bin aber hier wirklich nicht groß investiert!