Langzeit-Krypto-Portfolio

Kurzes Update:

Habe im letzten Monat weiter $XCAD auf KuCoin zugekauft. Haben mittlerweile Deals mit YouTubern die zusammen auf ca 100 Mio Abonnenten kommen (zahlreiche weitere folgen in den nächsten Wochen) und bald auch $XCAD in ihren Videos bewerben werden.

Dann habe ich mir eine $DOT Position aufgebaut, weil im Oktober die heiß ersehnten Parachains (wen interessiert, was das ist, einfach in google danach suchen) live gehen sollen. Zusätzlich noch $POLS (Polkastarter), damit ich das Polkadot Ökosystem nicht nur mit dem “großen Hauptcoin” abdecke.

Ein weiterer Neuzugang ist $CAKE, der PancakeSwap-Token (DEX der Binance Smart Chain). Diesen habe ich auf PancakeSwap auch gestaked und bekomme derzeit ca 70% APY (Zinsen aufs Jahr).

• Like
Reaktionen: JW0815 und sonic1279
Gibt wieder Portfolio-News:

Habe mir weitere Token des Polkadot-Ökosystems ins Boot geholt. $PHA (Phale Network) und $PDEX (Polkadex). Bei Phala hoffe ich, dass diese eine der ersten Auktionen der Polkadot Parachains gewinnen (Anfang/Mitte November starten die ersten). Polkadex wird, mMn, auch einmal eine eigene Parachain haben, aber vordergründig traue ich $PDEX zu, irgendwann einmal eine große Rolle in der Polkadot-Welt zu spielen. Grundsätzlich spekuliere ich, das Polkadot bis Jahresende noch einen ordentlich Hype erfahren wird und dadurch auch zahlreiche Projekte im Umkreis von DOT.

Weiterer Zugang ist vom Cardano-Ökosystem das Projekt Paribus ($PBX). Aktuell noch sehr klein mit $24 Mio Marktkapitalisierung (ich habe bei ca $15 Mio MK gekauft), aber dadurch auch viel Potenzial...sollte Cardano wirklich irgendwann einmal die versprochenen Smart Contracts veröffentlichen.

PHA gibts bei Binance, die anderen bei KuCoin.