Länderspiele 29.5.-4.6.

Freundschaftspiele sind ned leicht und besonders die richtigen Favos rauszupicken.Nur denk i ma,obwohl i Lybien ned kenn und man sie anders schriebt,daß das heute eine ordentliche Klatsche wird.Natürlich wird die Ukraine ned zuviel riskieren wegen Verletzungen,nur is des egal.I hab gestern no für 10.0 any other score gespielt.Heute nur mehr 6.0.Wenns mit normalen Dingen zugeht rechne ich mit einem hohen Sieg.Ukraine in EM Euphorie und in Bombenverfassung.Meine Wetten siehe Spezitum.

Der Prophet schrieb:
Freundschaftspiele sind ned leicht und besonders die richtigen Favos rauszupicken.Nur denk i ma,obwohl i Lybien ned kenn und man sie anders schriebt,daß das heute eine ordentliche Klatsche wird.Natürlich wird die Ukraine ned zuviel riskieren wegen Verletzungen,nur is des egal.I hab gestern no für 10.0 any other score gespielt.Heute nur mehr 6.0.Wenns mit normalen Dingen zugeht rechne ich mit einem hohen Sieg.Ukraine in EM Euphorie und in Bombenverfassung.Meine Wetten siehe Spezitum.

das over 2,5 gibts zb bei IW noch für 1,85 [[grin]]

Ok gerade Antwort eingetrudelt !

Sehr geehrter Herr,

bei Spielabsage bzw. Abbruch kommt lt. unseren AGB die 72H Regel in Anwendung.
Das heisst, wird das Spiel innerhalb dieser Zeit wiederholt, dann behalten die platzierten Wetten ihre Gültigkeit. Wenn unseren Buchmachern der neue Ansetzungstermin bekannt ist und dieser ausserhalb dieser Frist liegt, werden die Wetten storniert.
Handelt es sich um Einzelwetten, dann wird der Wetteinsatz zurückgezahlt.
Ist das entsprechende Spiel Teil einer Kombinations- oder Systemwette, dann wird es mit der Ersatzquote von 1,0 gewertet. Die übrigen Spiele kommen ganz normal in die Wertung

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

Der Prophet schrieb:
Over würd ich nicht spielen.Entweder any other score oder UKRAINE HC! [[yo]]Denn man kann ned genau sagen,was die Ukraine nach 2:0 macht,vielleicht wird ganze Mannschaft getauscht und das Libyen ein Tor schießt glaub i ned.

aha klingt einleuchtend...
any other score is ja gleich bedeutend damit, dass eine mannschaft min 5 tore macht oder? alles andere darunter ist ja abgedeckt, seh ich das richtig?

FC St.Pauli - Trinidad und Taboga..

Primebet mit ner total kranken 9,0 auf die 1 und eine 5,0 aufs X. Allemal einen Versuch wert, denn was ich bisher von T&T gesehen hab war nichtmal 2.Ligareif... Interwetten da schon viel realistischer mit 2,90-3,00-2,20! riecht eingentlich nach ner suren moeglichkeit die aber durch kombipflichten 100% zerstoert wird.Trotzdem ultrasmall 1 und das X.

good luck

locke547 schrieb:

Primebet mit ner total kranken 9,0 auf die 1 und eine 5,0 aufs X. Allemal einen Versuch wert, denn was ich bisher von T&T gesehen hab war nichtmal 2.Ligareif... Interwetten da schon viel realistischer mit 2,90-3,00-2,20! riecht eingentlich nach ner suren moeglichkeit die aber durch kombipflichten 100% zerstoert wird.Trotzdem ultrasmall 1 und das X.

good luck

ABER HALLO !

die Quote nehme ich als Paulifan auch mal mit
[[sabber]]

aber nur small,da einiger der Stammspieler schon im Urlaub sein sollen

locke547 schrieb:

good luck
St. Pauli konnte vor kurzem nicht mal Gibraltar schlagen, unterlag mit 1:2. Trinidad läuft wohl mit dem WM-Team auf. Also ich seh da eher den Kurs von Interwetten als krank an. [[sabber]]

war das nicht "Republik St Pauli" ?

Rep St Pauli ist nämlich ne Mischung aus Altspielern und jungen Spielern

EDIT: JO IST ES

Im Spiel um den dritten Platz des Turniers traten die Kicker von Gibraltar gegen die Youngster der Republik St. Pauli an. Leider unterlagen die Braun-Weißen nach einem aufregenden Spiel knapp mit 1:2. Dabei musste das Team von A-Jugend-Coach Hartmut Wulff ab der 43. Minute mit nur zehn Kickern agieren.

Nachdem ein Gibraltanese allein auf FC-Keeper Dennis Schramm zulief, blieb diesem nur eine Chance der Abwehr, doch leider fand diese knapp außerhalb des 16ers statt, sodass dem schwarz-rot-goldenen Schiedsrichter (siehe Foto) nichts anderes übrig blieb, als die Rote Karte zu zücken.

Doch in Unterzahl agierten unseren Jungs nach dem Seitenwechsel wesentlich besser und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Doch Gibraltars Nummer 10 erzielte zunächst das 1:0 für die Gäste (71.). Nur acht Minuten später: Nach einem herrlichen Freistoß landete ein Freistoß von unserer Nummer 10 - Gökan Iscan - unhaltbar im langen Eck - 1:1!

Zwei Minuten vor dem Ende wieder ein Tor der Nummer 10, - leider der von Gibraltar. Somit Platz 4 für unsere Jungs, die sich in dieser Woche wie eine echte Turnier-Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Respekt Jungs!!!

quelle: fcstpauli.de

Densa85 schrieb:
Die Frage heute bei dem Spiel ist doch wohl eher welche Spieler vom Fc. St. Pauli sind dabei?
Ich könnte mir vorstellen das dies nur eine Jugendmannschaft ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung

bis auf Hollerieth, Scharping und Gunesch will man wohl mit dem regionalligateam antreten.

"Auf den Rängen kann bunt gefeiert werden, aber auf dem Platz wird der gehörige Ernst herrschen. Wir wollen einen ordentlichen Gegner für den WM-Teilnehmer abgeben und uns auch mit ihm messen.", versprach St.-Pauli-Coach Andreas Bergmann.

quellen hierfür war eine reise über

http://www.fcstpauli.de/sp/pages/navi/navigation_saison.php?we_objectID=1198&pid=495

zu der zugegeben nicht ganz fußballkenntnislastigen-seite

http://tnt.ebay.de/article161.html

_Lampard schrieb:
Da Pauli-Spiele am Millerntor immer recht Torreich waren in der Saison 05/06 geh ich hier von einem over aus. IW mit ner 1.60 conf 7/10.
Die 1 würd ich echt net nehmen, 2.20 auf Trinidad wie Nobody schon sagte ziemlich verrückt & spielbar! T&T wollen sich doch net blamieren [[grin]] ..

Des war echt´n Grottenkick mMn, 2 [[rot]] bei nem Freundschaftsspiel und ein 1-2 für die TittyTwister-Bande [[winkewinke]] . Danke Interwetten.

_Lampard schrieb:
_Lampard schrieb:
Da Pauli-Spiele am Millerntor immer recht Torreich waren in der Saison 05/06 geh ich hier von einem over aus. IW mit ner 1.60 conf 7/10.
Die 1 würd ich echt net nehmen, 2.20 auf Trinidad wie Nobody schon sagte ziemlich verrückt & spielbar! T&T wollen sich doch net blamieren [[grin]] ..

Des war echt´n Grottenkick mMn, 2 [[rot]] bei nem Freundschaftsspiel und ein 1-2 für die TittyTwister-Bande [[winkewinke]] . Danke Interwetten.

habs mir nicht angeschaut aber soein ergbeniss deutet auf ein neues bet hin, naemlich t&t 0 punkte bei der wm...

locke547 schrieb:
_Lampard schrieb:
_Lampard schrieb:

habs mir nicht angeschaut aber soein ergbeniss deutet auf ein neues bet hin, naemlich t&t 0 punkte bei der wm...

Ebenfalls , allerdings is die quote bei den meisten Buchmachern geringer als wenn du ne 3er Kombi England, Schweden, Paraguay spielst.