Länderspiele 29.5.-4.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Am morgigen 30.05. gibt es das Länderspiel zwischen Lybien und Uruguay.

Die Quoten bei Betfair stehen bei 1,53 auf Sieg Uruguay

sonst Betandwin mit 1,45

Libien nicht das was man Fussballweltmacht nennt.Uruguay hingegen recht respektbabel die letzten 1-2 Wochen

Serbia & Mont. Uruguay 1:1 27.05.2006
Romania Uruguay 0:2 23.05.2006
Northern Ireland Uruguay 0:1 21.05.2006

So holten sie ein Unentschieden gegen die Serben und gewannen gegen Rumänien und Nordirland.

Deshalb finde ich kann man die 1,53 bzw. 1,45 bigger spielen.

Nähere Kaderinformationen kommen noch,aber ich gehe davon aus das es der selbe Kader ist wie bei den letzten Spielen.

CZE - CR

CZE - CR

Tschechien - Costa Rica, 30.05., 18:00 Uhr

Das Freundschaftsspiel findet im nordtschechischen Jablonec statt, ist also ein echtes Heimspiel, das Nedved & Co. sicher nochmal nutzen werden, um sich von den Landsleuten mit einer guten Leistung zu verabschieden - analog zum Scheibenschießen der Grinsmann-Buben gg. Luxemburg.

Da kommt der Gegner aus der Bananenrepublik gerade recht. Von der spanischen Presse nach einem 0-2 gg. eine zusammengewürfelte Katalonien-Auswahl am Mittwoch als "Gurkentruppe" verhöhnt, kamen die Ticos am Sonntag gg. die Ukraine (ohne Shevtchenko) beim 0-4 noch gut davon.

WM-reif ist irgendwie anders, insbesondere die Abwehr präsentierte sich als konfuser Hühnerhaufen. Da werden sich die Tschechen, bei denen Jan Koller sein Comeback geben soll, nicht lange bitten lassen. Sie gewannen zwar ihr letztes Testspiel gg. die Saudis auch "nur" mühsam 2-0, allerdings schätze ich die kompakt stehenden Wüstensöhne schon besser ein, als Costa Ricas Mannen.

Die @1.45 (Tipico) für die 1 sehe ich als Geschenk, habe selbst gestern @1.40 bei BAW mit conf. 10/10 mitgenommen.

Auch das HC @2.15 (bet24) bewerte ich mit conf. 7/10, da ich dort aber kein Konto habe, war @2.10 bei Interwetten angesagt.

BAW
hat leider kein HC im Angebot, aber das HT/FT 1 ist mit @1.80 noch akzeptabel, gestern spät abends habe ich noch @2.20 dankend eingesackt. Gegen die Ukraine stand es zur HZ auch schon 0-3, wenn Baros/Koller ins Rollen kommen, sollte das kein Problem sein.

Viel Glück! [[yo]]

Densa85 schrieb:

sonst Betandwin mit 1,45

Libien nicht das was man Fussballweltmacht nennt.Uruguay hingegen recht respektbabel die letzten 1-2 Wochen

So holten sie ein Unentschieden gegen die Serben und gewannen gegen Rumänien und Nordirland.

Nähere Kaderinformationen kommen noch,aber ich gehe davon aus das es der selbe Kader ist wie bei den letzten Spielen.

Wieso sollte uruguay hier unbedingt gewinnen wollen ? Sie sind nicht in der WM-Vorbereitung, die Stars sicher schon im Urlaub denke ich mal und es ist nur ein Freundschaftsspiel. Wenn du es schon spielen musst dann bitte nicht big [[help]]

lowr1der schrieb:
Densa85 schrieb:

sonst Betandwin mit 1,45

Wieso sollte uruguay hier unbedingt gewinnen wollen ? Sie sind nicht in der WM-Vorbereitung, die Stars sicher schon im Urlaub denke ich mal und es ist nur ein Freundschaftsspiel. Wenn du es schon spielen musst dann bitte nicht big [[help]]

Freundschaftsspiel hin Freundschaftsspiel her!Es geht gegen Lybien und ich bin der Auffassung das Spiel groß anzugehen.Jeder ist für seinen Einsatz selbst verantwortlich!!!

DEUTSCHLAND - JAPAN (OVER 2,5 @1,60) BAW
Hi,
Eine große Begründung gibt es hier nicht, die Deutschen wie schon zuletzt gegen Luxemburg gesehen mit einem sehr starken Sturm. Da die Stammelf noch nicht feststeht werden sie natürlich Gas geben. In der Defensive sind die Deutschen jedoch noch sehr wackelig, was die Japaner versuchen werden auszunutzen. D wird versuchen zur frühen Führung zu kommen und falls sie eins kasssieren sollten, werden sie wohl total aufmachen. Denn eine Niederlage gegen Japan in heimischer Kulisse ist einfach nicht drin und bringt sorgt unnötig für Unruhe.
Im Großen und Ganzen spricht alles für ein Over und die 1,6 bei BaW sehe ich als ein tolles Geschenk welches ich sehr gerne annehmen werde.
8/10 aber nur weil es ein Freundschaftsspiel ist.
MfG Alex

Densa85 schrieb:

sonst Betandwin mit 1,45

Also ich kann da keinen value erkennen. Das ist jetzt dann die 4. Partie in zehn Tagen und dazwischen wird in Europa und Afrika herumgejettet. Klar ist Libyen keine Macht, aber das ist ja wohl in einer Quote von 1.45 (mehr oder weniger auswärts) ausreichend zum Ausdruck gebracht. Welche Quote sollen die bookies deiner Meinung nach auspacken? 1.30? 1.20?

Für mich ist das nix.

lil-russki schrieb:
Hi,
Eine große Begründung gibt es hier nicht, die Deutschen wie schon zuletzt gegen Luxemburg gesehen mit einem sehr starken Sturm. Da die Stammelf noch nicht feststeht werden sie natürlich Gas geben. In der Defensive sind die Deutschen jedoch noch sehr wackelig, was die Japaner versuchen werden auszunutzen. D wird versuchen zur frühen Führung zu kommen und falls sie eins kasssieren sollten, werden sie wohl total aufmachen. Denn eine Niederlage gegen Japan in heimischer Kulisse ist einfach nicht drin und bringt sorgt unnötig für Unruhe.
Im Großen und Ganzen spricht alles für ein Over und die 1,6 bei BaW sehe ich als ein tolles Geschenk welches ich sehr gerne annehmen werde.
MfG Alex

...sehr ueberzeugend...bin dabei.. [[rofl]]

nein dass lass ich nicht so stehen... [[grin]]

1.braucht man fuer eine 8/10 schon ne groessere begruendung
2.ist gegen luxemburg jeder sturm stark

ok gas geben werden sie evtl.schon, die abwehr ist auch wackelig stimmt aber wer spielt denn ueberhaupt im japanischen sturm?? nicht dass ich da nen hochkaraeter vermuten wuerde... [[nixweiss]]

und die restliche taktischen angaben weiss nicht wo du die her hast, evtl. hast ja noch mit dem juergen telefoniert...du sagst ja schon den kompletten spielverlauf vorher...

also ich seh hier nicht wirklich ne over tendenz, und zu ner 1,60 erstrecht nicht und dann auch noch 8/10... [[nixweiss]]

also ich wuerde dir von dem tipp abraten...vllt small in ne kombi aber so hoch ist es diese 1,60 nicht wert

wenn du es aber so spielst wuensch ich dir viel glueck.. [[bussi]]

England - Ungarn HC 0:1 1 1,91 Eurosportwetten 9/10

Heimspiel für die Engländer im Old Trafford zu Manchester. Trainer Sven-Göran Eriksson will die Mannschaft aufs Feld schicken, die er derzeit für die erste 11 hält. Der Schwede meinte in einem Interview: "Das Spiel gegen Ungarn und anschließend gegen Jamaica ist für uns sehr wichtig."
Es soll vorallem darum gehen, ob er bei der WM mit 2 Stürmern oder nur mit 1 Spitze spielen lassen will. Gegen Ungarn wird es mit 2 Stürmer versucht. Neben Michael Owen wird Liverpool`s Peter Crouch spielen.

Ich denke, dass man zu Hause sich ordentlich von den Fans in Richtung Deutschland verabschieden möchte und die Fans nicht mit einem unguten Gefühl auf die Folter spannen möchte. Eriksson wird wie erwähnt seine erste 11 aufs Feld schicken und gegen das für die WM nichtqualifizierte Ungarn sollte da zu Hause ein deutlicher Sieg rausspringen, um mit einem positiven Gefühl in die letzte Vorbereitungswoche gehen zu können.

Die beiden Kader:

England: Paul Robinson, David James, Scott Carson; Gary Neville, Rio Ferdinand, John Terry, Ashley Cole, Sol Campbell, Jamie Carragher, Wayne Bridge, David Beckham, Michael Carrick, Frank Lampard, Steven Gerrard, Owen Hargreaves, Jermaine Jenas, Stewart Downing, Joe Cole, Michael Owen, Peter Crouch, Theo Walcott.

Ungarn: Gabor Kiraly, Zoltan Vegh, Vilmos Sebok, Vilmos Vanczak, Zoltan Peto, Csaba Feher, Laszlo Eger, Adam Komlosi, Zsolt Low, Pal Dardai, Balazs Molnar, Krisztian Vadocz, Balazs Toth, Peter Halmosi, Attila Polonkai, Zoltan Gera, Szabolcs Huszti, Imre Szabics, Sandor Torghelle, Peter Rajczi.

Mike Bet schrieb:
Densa85 schrieb:

sonst Betandwin mit 1,45

Also ich kann da keinen value erkennen. Das ist jetzt dann die 4. Partie in zehn Tagen und dazwischen wird in Europa und Afrika herumgejettet. Klar ist Libyen keine Macht, aber das ist ja wohl in einer Quote von 1.45 (mehr oder weniger auswärts) ausreichend zum Ausdruck gebracht. Welche Quote sollen die bookies deiner Meinung nach auspacken? 1.30? 1.20?

Für mich ist das nix.

Für mich ist die Quote von 1,53 auf Uruguay schon keine schlechte Quote.
Erwartet hätte ich sicher eine 1,25 ,da Uruguay gute Leistungen gebracht hat in den letzten Spielen.
Und wo wir schonmal dabei sind,wann hat Lybien denn das letzte Spiel gewonnen?

lil-russki Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 23:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

DEUTSCHLAND - JAPAN (OVER 2,5 @1,60) BAW [[nixweiss]]

Also wenn schon OVER dann doch mit der Q 1,75 @ Interwetten oder anderswo. Wobei ich von dem OVER nicht überzeugt bin und das Spiel der Deutschen gegen Luxenburg kann man wohl nicht als Maßstab nehmen
für die Qualität der Stürmer.

MMArkus01 schrieb:
lil-russki Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 23:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

DEUTSCHLAND - JAPAN (OVER 2,5 @1,60) BAW [[nixweiss]]

Also wenn schon OVER dann doch mit der Q 1,75 @ Interwetten oder anderswo. Wobei ich von dem OVER nicht überzeugt bin und das Spiel der Deutschen gegen Luxenburg kann man wohl nicht als Maßstab nehmen
für die Qualität der Stürmer.

klick ma oben auf Zitat ;)

Re: CZE - CR

Re: CZE - CR

Harald schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Tschechien - Costa Rica, 30.05., 18:00 Uhr [[yo]]
Nebeninfo:
Hab grad bei Sport1.de gelesen, das Rosicky nicht auflaufen wird heuer^^

Steht seid gestern fest, Karel Brückner oder wie immer der Trainer auch heißt gibt wohl zuerst den Ersatzleuten eine Chance. Eine HZ wird aber auf jeden Fall mit der ersten Elf gespielt, wenn man den Analysen von Wettspezi.com glauben darf.

schöner montag

schöner montag

Ghana - Jamaica 4.7 3.3 1.65

Na, wem fällt was auf? Das waren die qouten, die mir gestern kurz nach zehn bei meinem lokal bookie cashpoint begegneten. bin sofort zur kasse, um auf ghana zu setzen. der schein ging durch. beim nächsten kunden hat´s der bookie bemerkt und gesperrt. deshalb hatte es leider auch keinen sinn mehr, es hier zu posten. hätte euch nämlich gerne auch mal nen guten tipp zurückgeben wollen.

heute war ich wieder da und konnte das geld abholen.

Yeah! 4.7 auf Ghana. Das nenne ich Value!

Schönen Dank an CP!

P.S.: Ärgerlich nur, dass ich HZ/ES mit 8.8 nicht mehr tippen konnte...Ohh

Re: schöner montag

Toni Buletti schrieb:
Ghana - Jamaica 4.7 3.3 1.65

Na, wem fällt was auf? Das waren die qouten, die mir gestern kurz nach zehn bei meinem lokal bookie cashpoint begegneten. bin sofort zur kasse, um auf ghana zu setzen. der schein ging durch. beim nächsten kunden hat´s der bookie bemerkt und gesperrt. deshalb hatte es leider auch keinen sinn mehr, es hier zu posten. hätte euch nämlich gerne auch mal nen guten tipp zurückgeben wollen.

Yeah! 4.7 auf Ghana. Das nenne ich Value!

Schönen Dank an CP!

P.S.: Ärgerlich nur, dass ich HZ/ES mit 8.8 nicht mehr tippen konnte...Ohh

so lange wirst du wahrscheinlich noch nicht im wettgeschäft sein um zu glauben,daß dieses spiel mit einer 4.7er quote bewertet wird [[hammer]] [[bang]]

Ein kleiner Nachschlag zu Libyen - Uruguay:

Cup of Nations: (01-02 2006)
Ägypten - Libyen 3:0 (2:0)
Libyen - Elfenbeinküste 1:2 (1:1) (hab ich gekuckt, verdammt enges Spiel)
Libyen - Marokko 0:0 (0:0)

WM-Quali:
09/10/2005 Benin 1-0 Libyen
02/09/2005 Libyen0-0 Sudan
19/06/2005 Kamerun1-0 Libyen
03/06/2005 Libyen0-0 Cote d Ivoire
08/10/2004 Libyen2-1 Ägypten (schon ne weile her, trotzdem !!!)
03/09/2004 Libyen4-1 Benin
03/07/2004 Sudan 0-1 Libyen
18/06/2004 Libyen0-0 Kamerun
06/06/2004 Cote d Ivoire2-0 Libyen

Fazit :Nie und nimmer Uruguay, v.a. wegen Heimbilanz der Lybier: 2-3-0 in der WM-Quali in der "Todesgruppe". Ich sehe hier starke Under-Tendenz (1.9 @betgun), zudem reizt mich die DC 1x (2.44 @GB)
Afrika-Teams nehmen FS traditionell ernster als Europäer bzw. (einige) Südamerikaner. Die Urus möglicherweise ausgelaugt, zudem sehe ich keinen eklatanten Klasseunterschied zwischen Uru B und Lybien A. Trotzdem keine Empfehlung meinerseits, da FS. Ich werde wohl ganz small (1/10) auf Lybien setzen (7 @GB, 7.5 @betway), small (1,5/10) auf X sowie small (2/10) auf UNDER.

EDIT: 4 Länderturnier in Tunis, also Heimbilanz nicht ganz so ernst zu nehmen.
EDIT2: die gelben schießen grad rauf mit den Lybien-Siegquoten, momentan satte 7,9 auf Sieg Lybien!

INFOBLATT

@densa, also bei libyen - uruguay handelt es sich um ein halbfinale bei einem 4 laenderturnier in tunis. wer das andere halbfinale spielt weiss ich nicht. dennoch duerfte uruguay nicht besonders grosses interesse am finale zeigen. wenn ich mich aber recht erinnere dann waren die letzten ergebnisse von libyen gar nichtmal so schlecht. bin mir nicht sicher aber ich bilde mir ein da war ein 1-1 gegen ghana.

und an die Deutschland oder OVER tipper bleibt zu sagen dass Klose das deutsche Trainingslager gestern blitzartig verlassen hat. Aufgrund von "sehr privaten dingen". es wird zwar heute wieder zurueck erwartet, man weiss aber nicht in was fuer einem zustand und ob er dann heute abend gegen japan auflaufen wird. Ballack ist aber sicher dabei.

Goold Luck

vbaby schrieb:
Toni Buletti schrieb:

so lange wirst du wahrscheinlich noch nicht im wettgeschäft sein um zu glauben,daß dieses spiel mit einer 4.7er quote bewertet wird [[hammer]] [[bang]]

Anscheinend hat er das Geld erhalten [[nixweiss]]

locke547 schrieb:
lil-russki schrieb:
Hi,
MfG Alex

ok gas geben werden sie evtl.schon, die abwehr ist auch wackelig stimmt aber wer spielt denn ueberhaupt im japanischen sturm?? nicht dass ich da nen hochkaraeter vermuten wuerde... [[nixweiss]]

und die restliche taktischen angaben weiss nicht wo du die her hast, evtl. hast ja noch mit dem juergen telefoniert...du sagst ja schon den kompletten spielverlauf vorher...

also ich seh hier nicht wirklich ne over tendenz, und zu ner 1,60 erstrecht nicht und dann auch noch 8/10... [[nixweiss]]

also ich wuerde dir von dem tipp abraten...vllt small in ne kombi aber so hoch ist es diese 1,60 nicht wert

Hi,
Welche taktischen Angaben? Ist doch ganz klar das Deutschland vor heimischer Kulisse auf die schnelle Führung aus ist und nicht vor haben das Spiel 0:0 zu halten und im letzten Moment eins zu schiessen. Mit dieser Abwehr muss man vorne Gas geben wenn man gewinnen will. In der Abwehr wird wohl noch experimentiert weil Klinsi wahrscheinlich noch nicht weiss welche Spieler das kleinere Übel sind;) Und das man gegen Japan so kurz vor der WM nicht verlieren darf, ist doch ganz klar. Japans gefährlichste Spieler sind Nakamura und Nakata. Von den beiden erwarte ich auf jeden Fall ein paar gefährliche Angriffe richtung deutsches Tor.
Klar gibt es bessere Quoten als 1,60 aber ich gehe davon aus dass die meisten User mit BaW Spielen, weil die das beste Aufgebot haben. Auch wenn die Quoten scheisse sind.
Viel Glück heute^^

lil-russki schrieb:
locke547 schrieb:
lil-russki schrieb:
Hi,
MfG Alex

Hi,
Welche taktischen Angaben? Ist doch ganz klar das Deutschland vor heimischer Kulisse auf die schnelle Führung aus ist und nicht vor haben das Spiel 0:0 zu halten und im letzten Moment eins zu schiessen. Mit dieser Abwehr muss man vorne Gas geben wenn man gewinnen will. In der Abwehr wird wohl noch experimentiert weil Klinsi wahrscheinlich noch nicht weiss welche Spieler das kleinere Übel sind;) Und das man gegen Japan so kurz vor der WM nicht verlieren darf, ist doch ganz klar. Japans gefährlichste Spieler sind Nakamura und Nakata. Von den beiden erwarte ich auf jeden Fall ein paar gefährliche Angriffe richtung deutsches Tor.
Klar gibt es bessere Quoten als 1,60 aber ich gehe davon aus dass die meisten User mit BaW Spielen, weil die das beste Aufgebot haben. Auch wenn die Quoten scheisse sind.
Viel Glück heute^^

also es gibt zwischen auf 0-0 spielen und vollen angriff von anfang an schon noch n paar zwischenstufen, aber egal. nakata und nakamura sind beide keine stuermer und nakata sowieso ueberschaetzt, aber mir ists egal jetzt, die deutchen spielen evtl. ohne klose und dann musst du schon wissen was du machts. 1,60 niemals value und 8/10 viel zu hoch!

Hi,
Nein sind keine Stürmer, sind aber beide gut für gefährlichen Pass vors Tor oder nen starken Freistos. Heute nachmittag wird Klose bei der Mannschaft zurückerwartet, kann mir nicht vorstellen dass er nicht spielt.
Und wie ich es vorher schon erwähnte, da die Abwehr Baustelle ist müssen sie schauen dass vorne was geht.Habs extrem dargestellt, aber ich glaube jeder weiss was ich meine^^
Aber egal, du hast deine Meinung und ich meine.
Adios

locke547 schrieb:
INFOBLATT

@densa, also bei libyen - uruguay handelt es sich um ein halbfinale bei einem 4 laenderturnier in tunis. wer das andere halbfinale spielt weiss ich nicht.

das andere bestreitet Gastgeber Tunesien gegen Weißrussland. Weißrussland hatte ja vor paar Tagen England ( B ) bezwungen,denke aber Tunesien wird sich das zu Hause nicht nehmen lassen .... .

Hi,
Hier die Deutsche Aufstellung:
1 Lehmann – 19 Schneider, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 2 Jansen – 18 Borowski, 8 Frings, 13 Ballack, 7 Schweinsteiger – 11 Klose, 20 Podolski
Für mich überraschend das Ballack schon dabei ist und dieser zusammen mit Borowski spielen wird. Klose jetzt anscheinend definitiv von Anfang an dabei.
Ist doch schonmal ein gutes Omen:)
Mehr sehen wir in einer halben Stunde.
Viel Glück euch allen;)
MfG Alex
*edit*
genau diese japanischen vorstöße habe ich gemeint^^

Densa85 schrieb:

sonst Betandwin mit 1,45

Uruguay gewinnt mit 2:1 Pick ist damit durch

Daniel schrieb:

Heimspiel für die Engländer im Old Trafford zu Manchester. Trainer Sven-Göran Eriksson will die Mannschaft aufs Feld schicken, die er derzeit für die erste 11 hält. Der Schwede meinte in einem Interview: "Das Spiel gegen Ungarn und anschließend gegen Jamaica ist für uns sehr wichtig."
Es soll vorallem darum gehen, ob er bei der WM mit 2 Stürmern oder nur mit 1 Spitze spielen lassen will. Gegen Ungarn wird es mit 2 Stürmer versucht. Neben Michael Owen wird Liverpool`s Peter Crouch spielen.

Ich denke, dass man zu Hause sich ordentlich von den Fans in Richtung Deutschland verabschieden möchte und die Fans nicht mit einem unguten Gefühl auf die Folter spannen möchte. Eriksson wird wie erwähnt seine erste 11 aufs Feld schicken und gegen das für die WM nichtqualifizierte Ungarn sollte da zu Hause ein deutlicher Sieg rausspringen, um mit einem positiven Gefühl in die letzte Vorbereitungswoche gehen zu können.

Die beiden Kader:

England: Paul Robinson, David James, Scott Carson; Gary Neville, Rio Ferdinand, John Terry, Ashley Cole, Sol Campbell, Jamie Carragher, Wayne Bridge, David Beckham, Michael Carrick, Frank Lampard, Steven Gerrard, Owen Hargreaves, Jermaine Jenas, Stewart Downing, Joe Cole, Michael Owen, Peter Crouch, Theo Walcott.

Ungarn: Gabor Kiraly, Zoltan Vegh, Vilmos Sebok, Vilmos Vanczak, Zoltan Peto, Csaba Feher, Laszlo Eger, Adam Komlosi, Zsolt Low, Pal Dardai, Balazs Molnar, Krisztian Vadocz, Balazs Toth, Peter Halmosi, Attila Polonkai, Zoltan Gera, Szabolcs Huszti, Imre Szabics, Sandor Torghelle, Peter Rajczi.

England 3:1 FT

damit neben den 5 Skandinavier auch Pick Nr. 6 durch. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

Die beiden Kader:

England 3:1 FT

damit neben den 5 Skandinavier auch Pick Nr. 6 durch. [[winkewinke]]

spitzenleistung [[yo]]

Schweiz - Italien 2 @ 2,05 BaW
Fassen wir es kurz:
Die Schweizer haben schon letztens gegen die Elfenbeinküste nicht überzeugt und diese würde auf jeden Fall eine Klasse tiefer als die Italiener einordnden. Meiner Meinung nach auch kein richtiges Auswärtsspiel für Italien da das eigene Land nicht allzu weit entfernt ist ausserdem ist ein Teil der Schweiz ja auch italienisch (stehen die dann zu Italien oder zur Schweiz^^?).
Was mir eher Kopfschmerzen breitet ist die Aufstellung Italien, hätte sie zu gern gesehen bevor ich gewettet habe, jedoch habe ich nur gefunden das Zambrotta fehlen und Totti wahrscheinlich sein erstes Spiel bestreiten wird.
Da es das erste Spiel der Italiener ist halte ich sie noch für fit und denke das diese Mannschaft in Italien etwas reissen könnte.
Wegen mangelhaften Hintergrundinfos gehe ich hier nur 4/10. Wem das zu unsicher ist, der soll auf die Aufstellung warten und wenn alles klar ist höher gehen.
Viel Glück euch allen
MfG Alex

@isober und flo
klar, ich weiss das man vergleichen sollte, ich weiss auch das BaW eigentlich die beschissensten Quoten hat aber ich wette nur BaW weil ich da meine Kohle drauf habe;)
@Fdl68
Deshalb der geringe Einsatz, aber bin da doch relativ zuversichtlich dass die Italiener das Packen. Falls jemand dieses Spiel Big nimmt sollte er auf jeden mit einem X absichern.
Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass die Motivation nach dem Spiel gegen die Elfenbeinküste deutlich gestiegen ist. Natürlich wollen die Schweizer gewinnen, jedoch werden die Schweizer sich wahrscheinlich auch die Zähne an Italiens abwehr ausbeissen, die auch ohne zambrotta noch weltklasse ist;)
Naja, halte 4/10 doch für angebracht!
Viel Glück

lil-russki schrieb:
...
Deshalb der geringe Einsatz, aber bin da doch relativ zuversichtlich dass die Italiener das Packen. Falls jemand dieses Spiel Big nimmt sollte er auf jeden mit einem X absichern.
...
deiner meinung. ich find die italiener sehr gut (6/10), zwar für eine big-bet z.z. auch nicht empfehlenswert, aber spielerisch um klassen besser. viel glück dir und mir [[winkewinke]]

Habe meinen Blick schonmal aufs Wochenende gerichtet und was sehen meine Augen da ?

Kroatien - Polen 1 @ 2,35 mit Absicherung X @ 3,0 - Bet-at-Home (Goldbet mit 3,3 fürs X)

Mit solch einer hohen Quote hätte ich nach dem Spiel von Polen gegen eine B-Elf aus Kolumbien nicht gerechnet. Der Trainer trifft konfuse Entscheidungen indem er mit den besten Torschützen aus der WM-Quali Frankowski (7 Treffer) und CL-Sieger Dudek nicht mitnimmt. Das Spiel gegen Kolumbien grenzte in meinen Augen schon fast an Arbeitsverweigerung, keine Zweikämpfe, kein Kampf, nichts zu sehen.
Natürlich könnte man das mit hartem Training und schweren Beinen begründen, oder damit, dass sich keiner so kurz vor der wm noch verletzen will, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die umstrittenen Personalentscheidungen des Trainers auch den ein oder anderen Spieler wurmen. Dazu scheint der Lieblingsspieler des polnischen Trainers ein gewisser Herr Rasiak zu sein, der bei Southampton sein Geld verdient. In meinen Augen eine sprichwörtliche Vollpfeife die er da im Sturm aufbietet. Hinzu kommt das die für Polen wichtigen Spieler Krzynowek und Smolarek in meinen Augen zur Zeit ausser Form sind (Krzynowek hatte zuletzt nichtmal mehr einen Stammplatz bei Leverkusen und Smolarek eine Torflaute beim BVB). Bleibt in der Offensivabteilung eigentlich nur noch Zurawski übrig, aber ob der es alleine richten kann ist steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Das Spiel findet übrigens auf neutralem Platz im Dortmunder Signal Iduna Park statt.

Polen aus den letzten 5 relevanten Spielen mit einer 2-0-3 Bilanz. Den Siegen gegen die Faröer Inseln und Saudi-Arabien stehen Niederlagen gegen Litauen, USA und Kolumbien gegenüber. Nicht gerade beeindruckend wenn ihr mich fragt.

Im Gegensatz dazu Kroatien. Aus den letzten 5 Spielen aus der Vorbereitung für die WM gab es eine 3-1-1. Bereits am längsten her ist eine Niederlage in Südkorea, danach folgten Siege in Hongkong, Argentinien und Österreich. Zuletzt nur ein Remis gegen den Iran, aber immerhin ist das auch eine gute Truppe. Mit den Stürmern Balaban, Klasnic und Prso hat der Trainer die Qual der Wahl wen er auflaufen lassen soll, dazu geht es im Sturm noch um den Stammplatz neben Prso.

Fazit: Nach dem letzten Spiel von Polen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich über die Quote die mir bet-at-home für einen der Geheimfavoriten für die WM anbietet freuen. Werde das Spiel mal mit 5/10 anspielen, da Freundschaftsspiel und Vorbereitung. Dazu wird auf Remis cashback abgesichert, dann sollte hier nicht viel schief gehen. [[yo]]

lowr1der schrieb:
Habe meinen Blick schonmal aufs Wochenende gerichtet und was sehen meine Augen da ?

Kroatien - Polen 1 @ 2,35 mit Absicherung X @ 3,0 - Bet-at-Home (Goldbet mit 3,3 fürs X)

Ja, da bin ich auch dabei. Hätte mit 1,9 für Kroatien gerechnet. Nur sind die Freundschaftsspiele momentan alle recht X-anfällig, daher ka hohe Wette und 1X zahlt sich ned wirklich aus.

Flo schrieb:
Ja, da bin ich auch dabei. Hätte mit 1,9 für Kroatien gerechnet. Nur sind die Freundschaftsspiele momentan alle recht X-anfällig, daher ka hohe Wette und 1X zahlt sich ned wirklich aus.

Wieso sollte sich das nicht lohnen ? Ich spiele es mit besagten Quoten und erziele bei einem Sieg von Kroatien 56,6 % gewinn, bei Remis bekomme ich meinen einsatz zurück. Und bei der 3,0 für das Remis ist quotenmäßig noch luft nach oben.