Länderspiele 29.5.-4.6.

Deutschland-Kolumbien

Nach der Trainerschelte duch Ballack "wir wollen gegen Kolumbien zu 0 spielen" und der Häme nach dem Japanspiel, sich 2 Tore einschenken zu lassen, erwarte ich ein under ,@2,1 baw-woanders vielleicht noch höher . Für Ergebnistipper ist vielleicht das 0:0 (@ zwischen 8,5 und 14) interessant, nach dem Motto "ja nicht verlieren".
Kolumbien zuletzt 0:0 gegen Rumänien, in den letzten 5 Spielen ein Durchschnitt von 1,4 Toren vor dem Spiel mit dem Tor des Jahres (keeper über 100 m) gegen Polen (das sie dann mit 2:1 gewonnen haben).

eddy

Pick verloren, Fehleinschätzung. Sorry !

eddy

Hi,
Hab wieder nen haufen Picks für morgen:
Elfenbeinküste - Slowenien 1@1,85 BaW
Begründungen gibts ja schon ein paar, die Elfenbeinküste konnte in der letzten Zeit doch überzeugen, wie z.B. mit einem 1:1 gegen die starken Schweizer. Gegen Chile hat man auch geführt, doch u.a. wegen eines Platzverweises in der Unterzahl den Ausgleich kassiert. Gegen eine fast B-Slowenien MAnnschaft sehe ich da kein Problem für Drogba und Co.
Türkei und Ukraine @1,95
Die Türken zuletzt mit Unentschieden en Masse, haben sich jedoch gegen Angola wieder gefangen und es wird wohl wieder Bergauf gehen. Auch spielerisch mindestens eine Klasse besser, wobei ich sogar ein HC wetten würde wenn BaW es anbieten würde. Klar die Türken spielen keine WM doch ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie es trotzdem nochmal allen zeigen wollen und werden.
Zur Ukraine brauche ich nicht viel sagen, die Ergebnisse sprechen für sich, ein 4:0 gegen Costa Rica und ein 0:0 gegen die Italiener. Die Mannschaft ist in guter Form und wird wohl zum letzten Testspiel vor der WM mit der Stammelf auflaufen und gewinnen.
Spanien und Niederlande@1,96
Spanien ist schon durch, für die brauche ich keine Begründung und die Holländer sind auch in echt sehr guter Form und konnten die letzten Spiele überzeugen.<===diese Wette bin ich small gegangen da ich die Australier nicht wirklich einschätzen kann. Ein Mark Viduka ist immerwieder für ein Tor gut....
Japan & Brasilien(HC 02) @1,98
Japaner sind sehr stark und nicht zu unterschätzen wie wir schon gegen D gesehen haben und Brasilien ist der Favorit schlechthin, und die werden die Neuseeländer haushoch schlagen.
P.S.Bitte nicht beschweren, bin noch Anfänger und meine Begrünungen sind auch fürn Arsch. Jedoch hab ich mir voll viel Mühe gegeben:P

Japan-Malta (in Düsseldorf)

Japan:
Ein Team das sich gegen Deutschland endlich mal gesteigert hat.
Im Vergleich zu den Länderspielen davor:
13/05/06 Japan 0-0 Scotland
09/05/06 Japan 1-2 Bulgaria
30/03/06 Japan 1-0 Ecuador
haben sie mich echt überzeugt.
Sie haben flüssig kombiniert und blitzschnell die deutsche Abwehr überwunden und
hätten meiner Meinung nach auch den Sieg verdient gehabt.
Desweiteren hat endlich mal ihr Stürmer Takahara getroffen, der sonst in der Bundesliga nicht mal Möbelwagen
aus 3.Meter entfernung trifft.
Zur Aufstellung:
Kann mir nicht vorstellen das Trainer Zico mit einer B-Mannschaft spielen wird,
da es das letzte Testspiel vor dem Eröffnungsspiel ist.
Vielleicht wird ihr Star Nakata geschont?
(Hab leider nichts genaueres zur Aufstellung gefunden)

Malta:
Man muss sagen das Malta nicht mehr der Fussballzwerg ist, der er einmal war.
Wenn man sich die letzten beiden WM-Quali-Spiele ansieht. Alle Achtung!
Malta 1-1 Bulgaria
Malta 1-1 Croatia
Allerdings waren sie erstens beide zu Hause.In den Auswärtsspiel ging man baden
Hungary 4-0 Malta
Iceland 4-1 Malta
Sweden 6-0 Malta
Croatia 3-0 Malta
und zweitens wurde auch das erste Testspiel nach der Wm-Quali versemmelt.
Malta 0-2 Georgia

Fazit:
Ich denke das Japan das Spiel souverän gewinnen wird und daher ist ein Handicap-Sieg Japans absolut spielbar (Quoten um 1,5).
Desweiteren habe ich gehört das viele Japaner in und um Düsseldorf leben, deshalb werden sich die Japaner sicherlich von ihrer guten Seite zeigen.

Noch zum dem Spiel Japan-Malta

Over 2,5 zu 1,55 bei baw.
Ich kann mir nicht vorstellen das in dem Spiel weniger als 3 Tore fallen. Die schnelle Offensive sollte bei der Abwehr von Malta für einge Probleme sorgen.
Wie schon oben geschrieben ging Malta ausserhalb ihrer Insel immer baden und hat bei Spielen gegen bessere Mannschaften immer mindestens 3 Gegentore kassiert.

Türkei - Mazedonien

Die Türken zuletzt mit alles anderem als überzeugendem Fussball.
Letzten Ergebnisse zu den ich kurz eingehen möchte, da ich die meisten live sah:

Belgien - Türkei 3:3
Das Ergebnis zeigt, dass die Türken einige gute Spieler im Sturm haben (Altintop, Necati Ates, Tuncay sind hier zu nennen), doch was sich der türkische Trainer Fatih Terim bei der Nominierung von einem Abwehrspieler aus der zweiten türkischen Liga gedacht, weiß er bestimmt nicht einmal selbst. Zur Abwehr kann man nur sagen, dass sie löchrig wie ein Käse ist und das nicht selten sehr grobe Schnitzer passieren.

Türkei - Ghana 1:1
Leider nicht live gesehen.

Türkei - Estland 1:1
Verstehe bis heute nicht wie ich das ganze Spiel schauen konnte, die Türken lustlos und die Esten konnten einfach nicht mehr, hatten am Ende gerademal 3 Schüsse auf das türkische Tor wobei ein Kopfball, von Ebola in der 86. Minute im Tor der Türken landete.

Saudi Arabien - Türkei 0:1
Die saudische Mannschaft versagte auf der ganzen Linie und konnte einige gute Möglichkeiten, die die nicht vorhandene Abwehr der Türken zuließ nicht nutzen. In der 59. Minute erzielte durch eine feine Einzelaktion Necati Ates das 0:1, was auch den Endstand darstellte.

Angola - Türkei 2:3
Bleibt noch das letzte Spiel vom Freitag der Türken, hier spielte man gegen ein Angola was sich zwar bemühte ein gutes Spiel zu machen, doch es einfach nicht schaffte und nur gefährlich werden konnte, wenn die türkische Abwehr im Tiefschlaf war, wie beim 2:2 Ausgleich. Mit Glück konnte dann noch Altintop eine Minute später mit einem Kopfball aus ca. 11 Metern, welcher wirklich haltbar war, den Sieg für die Türken perfekt machen.

Das Spiel ist nun das sechste der Türken in 15 Tagen, die Spieler wirken lustlos und es ist wirklich nicht mehr als nur eine B-Mannschaft. Was wirklich noch erwähnt werden sollte die Abwehr stellt ein großes Risiko dar, immer mal wieder für Schnitzer gut. Bilanz der Türken aus diesen 6 Spielen:
2 Siege 3 Unentschieden 0 Niederlagen

Zu den Mazedoniern, sie hatten nur ein Spiel bisher, welches mit 2:1 gegen Ecuador gewonnen werden konnte. Auch wenn man Ecuador nicht überwerten sollte, ist es ein beachtliches Ergebnis. Auch spielte man in der Qualifikation zur WM gegen die Türkei und verlor nur knapp mit 0:1.

Ich sehe heute gute Chancen für die Mazedonier zumindest ein UE gegen diese türkische Mannschaft zu erreichen und werde es deshalb mit folgenden Tipps versuchen bei sehr interessanten Quoten:

Türkei - Mazedonien 2 @6.50 Expekt 2/10
Türkei - Mazedonien+1 2 @2.10 BAH 5/10

GRUß

Mentalo schrieb:

Japan:
Sie haben flüssig kombiniert und blitzschnell die deutsche Abwehr überwunden und
Desweiteren hat endlich mal ihr Stürmer Takahara getroffen, der sonst in der Bundesliga nicht mal Möbelwagen
Zur Aufstellung:

Malta:
Malta 1-1 Bulgaria
Malta 1-1 Croatia
Hungary 4-0 Malta
Iceland 4-1 Malta
Sweden 6-0 Malta
Croatia 3-0 Malta
Malta 0-2 Georgia

Fazit:
Ich denke das Japan das Spiel souverän gewinnen wird und daher ist ein Handicap-Sieg Japans absolut spielbar (Quoten um 1,5).
Desweiteren habe ich gehört das viele Japaner in und um Düsseldorf leben, deshalb werden sich die Japaner sicherlich von ihrer guten Seite zeigen.

Ich wäre hier etwas vorsichtig, denn ich habe gestern gelesen, dass unsere kleinen gelben Freunde heute ohne die Stammstürmer Takahara (angeschlagen) und Yanagisawa antreten werden.

Wer die fast schon sprichwörtliche Abschlußschwäche der Japaner kennt, sollte hier besser kein Schützenfest erwarten, sonst droht am Ende vielleicht erhöhte Transpiration wie bei POR-LUX. [[schwitz]]

Obwohl ich nur den einfachen Sieg in drei Kombis habe, fand ich diese Meldung etwas beunruhigend.

Taiga Wutz schrieb:
Mentalo schrieb:

Japan:
Zur Aufstellung:

Malta:
Malta 1-1 Bulgaria
Malta 1-1 Croatia
Hungary 4-0 Malta
Iceland 4-1 Malta
Sweden 6-0 Malta
Croatia 3-0 Malta
Malta 0-2 Georgia

Fazit:

Ich wäre hier etwas vorsichtig, denn ich habe gestern gelesen, dass unsere kleinen gelben Freunde heute ohne die Stammstürmer Takahara (angeschlagen) und Yanagisawa antreten werden.

Wer die fast schon sprichwörtliche Abschlußschwäche der Japaner kennt, sollte hier besser kein Schützenfest erwarten, sonst droht am Ende vielleicht erhöhte Transpiration wie bei POR-LUX. [[schwitz]]

Obwohl ich nur den einfachen Sieg in drei Kombis habe, fand ich diese Meldung etwas beunruhigend.

Wollte mal noch hinzufügen, dass bei Malta der wichtigste (und zugleich beste) Spieler Michael Mifsud ausfällt und dazu noch 5 andere Spieler (Ettiene Barbara,Ivan Woods,Roderick Briffa,Peter Pullicino,Orosco Anonam), welche normalerweise fester Bestandteil der maltesischen Elf sind! Also no panic, Japan wird das Spiel sicher gewinnen und das over 2.5 kommt meiner Meinung nach auch-selbst ohne Takahara und Yanagisawa! Alles andere wäre meiner Meinung nach eine (böse) Überraschung....

Good Luck!! [[yo]]

Slo.NT

Slo.NT

Die helden aus Gorica die gestern Meister wurden, sind gemeinsam it den Spielern aus Domzale um ca. 2 Uhr in der Früh zum heutigen Spiel gegen die Elfenbeinküste in paris eingetrudelt. Neben dem Umstand, dass einige Slowenen fehlen ca. 10000 Anhänger der Ivoiren erwartet werden, 3 Schiris aus Frankreich das match leiten, wird die halbe mannschaft nichtt gerade sehr frisch sein.
Trainer Oblak hat in den slowenischen Medien schon verkündet, dass er hofft mit diesem Team nicht zu arg unter die Räder zu kommen.

Werderaner1983 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Mentalo schrieb:

Wollte mal noch hinzufügen, dass bei Malta der wichtigste (und zugleich beste) Spieler Michael Mifsud ausfällt und dazu noch 5 andere Spieler (Ettiene Barbara,Ivan Woods,Roderick Briffa,Peter Pullicino,Orosco Anonam), welche normalerweise fester Bestandteil der maltesischen Elf sind! Also no panic, Japan wird das Spiel sicher gewinnen und das over 2.5 kommt meiner Meinung nach auch-selbst ohne Takahara und Yanagisawa! Alles andere wäre meiner Meinung nach eine (böse) Überraschung....

Good Luck!! [[yo]]

Japan 1-0 FT

Schützenfest sieht anders aus, aber ich hatte ja gewarnt. Bin froh, dass sie überhaupt gewonnen haben, meine Kombis sind durch.
[[winkewinke]]

Ich hab heute auch

Davydenko HC 2
Elfenbeinküste 1,8
Holland 1,45

genommen und muss auch akzeptieren, dass die Holländer mit viel viel Pech 1-1 spielten. 3 Hunderter, + Ausgleich aus Elfer, + mit einem Mann mehr über 30 Min. in der 91. an die Stange geschossen.

Oft hat man Glück, oft Pech, aber schuld ist wenn man so sagen kann immer der Tipper *g*.
Nicht die Kroaten und nicht die Holländer.

Wobei Kroatien hat eh X gespielt gegen Iran aber zu der Quote wars wohl eher die 1. (Hab ich auch gehabt :o)

Niederlande - Ukraine

Erst in der Verlängerung setzten sich beide Teams im Halbfinale durch. Die Ukraine im Elfmeterschießen gegen Serbien Montenegro und die Holländer gegen Frankreich, die meiner Meinung nach der Favorit in diesem Turnier waren. Die Franzosen bekamen in der Zwischenrunde nicht einmal ein Gegentor und gegen dieses Team zwei Tore zu erzielen und erst kurz vor Schluss den Ausgleich zu bekommen, lassen mich auf eine starke Holländische Mannschaft schließen. Der Star des Teams ist eindeutig Huntelaar. Für mich ist die Ukraine offensiv zu schwach um den Holländern gefährlich zu werden.

Tipp:

Niederlande - Ukraine 1 @2.20 BAH 3/10

EDIT: Meine natürlich das U21 EM Finale.

GRUß

Pete74 schrieb:
Sonntag 4.Juni 16.30

Cote d'Ivoire - Slovenia 1 2,0 Nordic Bet conf. 8/10

FAZIT:

Slowenien wird sehr ersatzgeschwächt das Spiel bestreiten,da koren,zavrl,m.mavric ihre Spiele in Norwegen bestreiten,dann kommt noch dazu das 5 Spieler von Gorica und Domzale am Samstag ihre letzte Meisterschaftspartie absolvieren und dann mit dem Flieger anschließend nach Paris fliegen, wo das Freundschafts Spiel stattfindet.
Das Team muss noch dazu auskommen ohne cesar(marseille),knavs(salzburg),rodic(kayserispor) und cimerotic(hajduk split).
Najsta Ceh wird auch nicht spielen,er laboriert an einer Muskel Verletztung,somit würd ich meinen das Cote d'Ivoire eine Riesen chance hat das Spiel für sich zu entscheiden,da sie in den letzten Testspielen sehr überzeugt haben. [[yo]]

[[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[yo]]

Pete74 schrieb:
Sonntag 4.Juni 16.30

FAZIT:

Slowenien wird sehr ersatzgeschwächt das Spiel bestreiten,da koren,zavrl,m.mavric ihre Spiele in Norwegen bestreiten,dann kommt noch dazu das 5 Spieler von Gorica und Domzale am Samstag ihre letzte Meisterschaftspartie absolvieren und dann mit dem Flieger anschließend nach Paris fliegen, wo das Freundschafts Spiel stattfindet.
Das Team muss noch dazu auskommen ohne cesar(marseille),knavs(salzburg),rodic(kayserispor) und cimerotic(hajduk split).
Najsta Ceh wird auch nicht spielen,er laboriert an einer Muskel Verletztung,somit würd ich meinen das Cote d'Ivoire eine Riesen chance hat das Spiel für sich zu entscheiden,da sie in den letzten Testspielen sehr überzeugt haben. [[yo]]

FT 3-0 izi [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

Hi,
Japan ist durch und Brasilien wird wohl auch noch 2 Tore schiessen, in der 2. HZ wirds eh viel mehr abgehen das die Neuseeländer nach einer bestimmten Zeit nicht mehr mithalten können.
Holland Kombie ist leider weg, mein Beileid an alle die es gespielt haben!
Meine Befürchtung ist eingetreten, die 2 Boro Spieler habens versaut. Viduka wegen Elfer und Schwarzer wegen super Leistung:(
Elfenbeinküste ist auch durch, nur die Quote fand ich etwas wunderlich(hab sie trotzdme sehr gerne genommen)
Mal schauen wie es weitergeht;)
*edit*
Brasilien ist auch durch^^

Brigitte schrieb:
Pete74 schrieb:
Sonntag 4.Juni 16.30

FAZIT:

[[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[yo]]

Prößterchen
Gitti [[cheers]]

Brigitte schrieb:
BAW

Brasilien-Neuseeland

0-1 HC1 1,3 conf 9/10

0-2 HC1 1,65 conf 6/10 Pagobet sogar 1,8 hier [[grin]]

Brasilien um 3-4 Klassen besser als Fussballexote Neuseeland,die nur gegen kleine Inselvölker fussballtechnisch bestehen können immer.

Gegen Australien in Quali meist schon immer klar unterlegen,gegen Spitzenteams wie Brasilien haushoher Aussenseiter nur.

Erwarte hier ein 3-0 aufwärts. [[yo]]

BAW ganz feine HC Kurse hier.

[[sabber]]

4-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Brigitte schrieb:
mortal schrieb:
Brigitte schrieb:
BAW

Brasilien-Neuseeland

0-1 HC1 1,3 conf 9/10

Brasilien um 3-4 Klassen besser als Fussballexote Neuseeland,die nur gegen kleine Inselvölker fussballtechnisch bestehen können immer.

Gegen Australien in Quali meist schon immer klar unterlegen,gegen Spitzenteams wie Brasilien haushoher Aussenseiter nur.

[[sabber]]

[[yo]]

danke für den pick ... klingt richtig gut

bei Pagobet würde ich wegen Steuern conf 5/10 setzen

Portugal 1,01+Japan 1,2+Argentinien 1,2+Bras HC 0-2 1,8=2,62

Malta keine Chance gegen Japan,siehe Spiel gegen Deutschland

deto Saudis gegen Argentinien andere Preisklasse auch

Lux gegen Por da erst ab min 4 steuerfrei dort

[[zwinker]]

[[grin]] [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
BAW

Brasilien-Neuseeland

0-1 HC1 1,3 conf 9/10

[[sabber]]

4-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Danke auch [[yo]] !! Sowieso unverständlich für mich diese Quote bei HC 0:2 auch wenn das dritte und vierte Tor erst in den letzten Minuten viel. Aber uns kanns ja recht sein!!

M&M schrieb:
Türkei - Mazedonien

Die Türken zuletzt mit alles anderem als überzeugendem Fussball.
Letzten Ergebnisse zu den ich kurz eingehen möchte, da ich die meisten live sah:

Belgien - Türkei 3:3
Das Ergebnis zeigt, dass die Türken einige gute Spieler im Sturm haben (Altintop, Necati Ates, Tuncay sind hier zu nennen), doch was sich der türkische Trainer Fatih Terim bei der Nominierung von einem Abwehrspieler aus der zweiten türkischen Liga gedacht, weiß er bestimmt nicht einmal selbst. Zur Abwehr kann man nur sagen, dass sie löchrig wie ein Käse ist und das nicht selten sehr grobe Schnitzer passieren.

Türkei - Ghana 1:1
Leider nicht live gesehen.

Türkei - Estland 1:1
Verstehe bis heute nicht wie ich das ganze Spiel schauen konnte, die Türken lustlos und die Esten konnten einfach nicht mehr, hatten am Ende gerademal 3 Schüsse auf das türkische Tor wobei ein Kopfball, von Ebola in der 86. Minute im Tor der Türken landete.

Saudi Arabien - Türkei 0:1
Die saudische Mannschaft versagte auf der ganzen Linie und konnte einige gute Möglichkeiten, die die nicht vorhandene Abwehr der Türken zuließ nicht nutzen. In der 59. Minute erzielte durch eine feine Einzelaktion Necati Ates das 0:1, was auch den Endstand darstellte.

Angola - Türkei 2:3
Bleibt noch das letzte Spiel vom Freitag der Türken, hier spielte man gegen ein Angola was sich zwar bemühte ein gutes Spiel zu machen, doch es einfach nicht schaffte und nur gefährlich werden konnte, wenn die türkische Abwehr im Tiefschlaf war, wie beim 2:2 Ausgleich. Mit Glück konnte dann noch Altintop eine Minute später mit einem Kopfball aus ca. 11 Metern, welcher wirklich haltbar war, den Sieg für die Türken perfekt machen.

Das Spiel ist nun das sechste der Türken in 15 Tagen, die Spieler wirken lustlos und es ist wirklich nicht mehr als nur eine B-Mannschaft. Was wirklich noch erwähnt werden sollte die Abwehr stellt ein großes Risiko dar, immer mal wieder für Schnitzer gut. Bilanz der Türken aus diesen 6 Spielen:
2 Siege 3 Unentschieden 0 Niederlagen

Zu den Mazedoniern, sie hatten nur ein Spiel bisher, welches mit 2:1 gegen Ecuador gewonnen werden konnte. Auch wenn man Ecuador nicht überwerten sollte, ist es ein beachtliches Ergebnis. Auch spielte man in der Qualifikation zur WM gegen die Türkei und verlor nur knapp mit 0:1.

Ich sehe heute gute Chancen für die Mazedonier zumindest ein UE gegen diese türkische Mannschaft zu erreichen und werde es deshalb mit folgenden Tipps versuchen bei sehr interessanten Quoten:

Türkei - Mazedonien 2 @6.50 Expekt 2/10
Türkei - Mazedonien+1 2 @2.10 BAH 5/10

GRUß

FT 0:1
Beide Wetten durch! [[winkewinke]] :mrgreen:
Guter Ausgleich zum Verlust von Blake + Monaco!

GRUß

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
mortal schrieb:
Brigitte schrieb:
BAW

Brasilien-Neuseeland

0-1 HC1 1,3 conf 9/10

[[sabber]]

[[yo]]

danke für den pick ... klingt richtig gut

bei Pagobet würde ich wegen Steuern conf 5/10 setzen

Portugal 1,01+Japan 1,2+Argentinien 1,2+Bras HC 0-2 1,8=2,62

Malta keine Chance gegen Japan,siehe Spiel gegen Deutschland

deto Saudis gegen Argentinien andere Preisklasse auch

Lux gegen Por da erst ab min 4 steuerfrei dort

[[zwinker]]

[[grin]] [[winkewinke]]

Brigitte ist einfach der Beste [[winkewinke]]

M&M schrieb:
Niederlande - Ukraine

Erst in der Verlängerung setzten sich beide Teams im Halbfinale durch. Die Ukraine im Elfmeterschießen gegen Serbien Montenegro und die Holländer gegen Frankreich, die meiner Meinung nach der Favorit in diesem Turnier waren. Die Franzosen bekamen in der Zwischenrunde nicht einmal ein Gegentor und gegen dieses Team zwei Tore zu erzielen und erst kurz vor Schluss den Ausgleich zu bekommen, lassen mich auf eine starke Holländische Mannschaft schließen. Der Star des Teams ist eindeutig Huntelaar. Für mich ist die Ukraine offensiv zu schwach um den Holländern gefährlich zu werden.

Tipp:

Niederlande - Ukraine 1 @2.20 BAH 3/10

EDIT: Meine natürlich das U21 EM Finale.

GRUß

Ungefährdeter 3:0 Sieg für die Niederlande! [[sabber]]
2 facher Torschütze Huntelaar! [[bussi]]

GRUß

@ Taiga Wutz:

[[respect]] für deine Warnung vor dem Japan HC! Als ich sie gelesen hab, fiel mir ein Testspiel vor ein paar Monaten gg. Angola ein, als sie mit Ach und Krach in der Schlussminute den Siegestreffer erzielten. Diesmal kam der Treffer schon in Minute 2 zustande, aber danach 88 Minuten lang Leerlauf. Schade, hat mir einige Kombis umgeschmissen, zum Glück hab ich noch mit HC X abgesichert. Fazit: Finger weg von Handicaps in Testspielen, in denen keine wirklichen Spitzenteams (à la Brasilien, Argentinien, England und dgl.) involviert sind!

smirn schrieb:
Also die können sich noch bis ungefähr 18 uhr zeit lassen dan is das letzte spiel ukraine gegen lybien in der kombi beendet sonst ÄÄÄÄÄrger....

ÄÄÄÄÄrger ? Ich denke nicht :

"Findet ein Wettereignis zum vorgesehenen Termin, aus welchen Gründen auch immer, nicht statt oder wird es ohne offizielle Wertung beendet und nicht innerhalb 72 Stunden neu begonnen, werden die Einsätze zurückgezahlt bzw. gutgeschrieben."

BAW kann also 72 Stunden mit der Abrechnung deiner Kombi warten.

112chris schrieb:
smirn schrieb:
Also die können sich noch bis ungefähr 18 uhr zeit lassen dan is das letzte spiel ukraine gegen lybien in der kombi beendet sonst ÄÄÄÄÄrger....

ÄÄÄÄÄrger ? Ich denke nicht :

"Findet ein Wettereignis zum vorgesehenen Termin, aus welchen Gründen auch immer, nicht statt oder wird es ohne offizielle Wertung beendet und nicht innerhalb 72 Stunden neu begonnen, werden die Einsätze zurückgezahlt bzw. gutgeschrieben."

BAW kann also 72 Stunden mit der Abrechnung deiner Kombi warten.

Aber hier steht doch fest, dass das Spiel nicht mehr stattfinden wird...es ist ja abgesagt! Ist ja was anderes, wie ein abgesagtes Ligaspiel, welches sicher nachgeholt wird.

Air96 schrieb:
Bei mir das gleiche. Habe zwei Kombis mit Argentinien drinnen. Habe gestern ne Email verfasst da ich evtl. gern noch paar Kröten auf Ukraine gesetzt hätte. Von BAW kam bisher noch nix zurück. Wird wahrscheinlich noch biss morgen dauern [[bang]] [[bang]]

Hab erst garnichts geschrieben...Sonntags oder oder an einem Feiertag kann man da lange auf Antwort warten