Der Prophet schrieb:Freundschaftspiele sind ned leicht und besonders die richtigen Favos rauszupicken.Nur denk i ma,obwohl i Lybien ned kenn und man sie anders schriebt,daß das heute eine ordentliche Klatsche wird.Natürlich wird die Ukraine ned zuviel riskieren wegen Verletzungen,nur is des egal.I hab gestern no für 10.0 any other score gespielt.Heute nur mehr 6.0.Wenns mit normalen Dingen zugeht rechne ich mit einem hohen Sieg.Ukraine in EM Euphorie und in Bombenverfassung.Meine Wetten siehe Spezitum.
Der Prophet schrieb:Over würd ich nicht spielen.Entweder any other score oder UKRAINE HC! [[yo]]Denn man kann ned genau sagen,was die Ukraine nach 2:0 macht,vielleicht wird ganze Mannschaft getauscht und das Libyen ein Tor schießt glaub i ned.
locke547 schrieb:FC St.Pauli - Trinidad und Taboga..
Primebet mit ner total kranken 9,0 auf die 1 und eine 5,0 aufs X. Allemal einen Versuch wert, denn was ich bisher von T&T gesehen hab war nichtmal 2.Ligareif... Interwetten da schon viel realistischer mit 2,90-3,00-2,20! riecht eingentlich nach ner suren moeglichkeit die aber durch kombipflichten 100% zerstoert wird.Trotzdem ultrasmall 1 und das X.
good luck
St. Pauli konnte vor kurzem nicht mal Gibraltar schlagen, unterlag mit 1:2. Trinidad läuft wohl mit dem WM-Team auf. Also ich seh da eher den Kurs von Interwetten als krank an. [[sabber]]locke547 schrieb:FC St.Pauli - Trinidad und Taboga..
Primebet mit ner total kranken 9,0 auf die 1 und eine 5,0 aufs X. Allemal einen Versuch wert, denn was ich bisher von T&T gesehen hab war nichtmal 2.Ligareif... Interwetten da schon viel realistischer mit 2,90-3,00-2,20! riecht eingentlich nach ner suren moeglichkeit die aber durch kombipflichten 100% zerstoert wird.Trotzdem ultrasmall 1 und das X.
good luck
Densa85 schrieb:Die Frage heute bei dem Spiel ist doch wohl eher welche Spieler vom Fc. St. Pauli sind dabei?
Ich könnte mir vorstellen das dies nur eine Jugendmannschaft ist.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung
_Lampard schrieb:Da Pauli-Spiele am Millerntor immer recht Torreich waren in der Saison 05/06 geh ich hier von einem over aus. IW mit ner 1.60 conf 7/10.
Die 1 würd ich echt net nehmen, 2.20 auf Trinidad wie Nobody schon sagte ziemlich verrückt & spielbar! T&T wollen sich doch net blamieren [[grin]] ..
_Lampard schrieb:_Lampard schrieb:Da Pauli-Spiele am Millerntor immer recht Torreich waren in der Saison 05/06 geh ich hier von einem over aus. IW mit ner 1.60 conf 7/10.
Die 1 würd ich echt net nehmen, 2.20 auf Trinidad wie Nobody schon sagte ziemlich verrückt & spielbar! T&T wollen sich doch net blamieren [[grin]] ..
Des war echt´n Grottenkick mMn, 2 [[rot]] bei nem Freundschaftsspiel und ein 1-2 für die TittyTwister-Bande [[winkewinke]] . Danke Interwetten.
locke547 schrieb:_Lampard schrieb:_Lampard schrieb:Da Pauli-Spiele am Millerntor immer recht Torreich waren in der Saison 05/06 geh ich hier von einem over aus. IW mit ner 1.60 conf 7/10.
Des war echt´n Grottenkick mMn, 2 [[rot]] bei nem Freundschaftsspiel und ein 1-2 für die TittyTwister-Bande [[winkewinke]] . Danke Interwetten.
habs mir nicht angeschaut aber soein ergbeniss deutet auf ein neues bet hin, naemlich t&t 0 punkte bei der wm...