ok, jetzt bin ich mri sicher das da jemand unsere Challenge-anmeldung zum zweiten mal gelöscht hat... wie wärs mal mit einer nachricht, wieso und weshalb
Energienudel schrieb:ok, jetzt bin ich mri sicher das da jemand unsere Challenge-anmeldung zum zweiten mal gelöscht hat... wie wärs mal mit einer nachricht, wieso und weshalb
axelauslinz schrieb:darf auch ein "forumsneuling" mitmachen und seine .at kenntnisse mit einbringen?
Flo schrieb:Energienudel schrieb:ok, jetzt bin ich mri sicher das da jemand unsere Challenge-anmeldung zum zweiten mal gelöscht hat... wie wärs mal mit einer nachricht, wieso und weshalb
Ich nehme mal an weil eine Anmeldung für ein Land welches es nicht mehr gibt keinen Sinn ergibt für diese Challenge...
Energienudel schrieb:edit: grad gelesen... Wie wärs mit einem Kompromiss? statt Deutschland I und II... ost und west
Daniel schrieb:Allerdings frag ich mich wo die meisten in den nächsten Monaten gute Tipps finden wollen ?
In den meisten Ländern neigen sich die Ligen nun dem Ende zu.
Skandinavische Ligen und USA wären da klar im Vorteil, wo der Spielbetrieb jetzt erst anfängt.
Pechvogel schrieb:Falls die Challenge nicht stattfindet, wird dann Österreich automatisch zum Verlierer erklärt?
ranshofner schrieb:ich würd gern team frankreich verstärken. Geht das noch?
Die Anfangsidee bezog sich ja ausschließlich auf Fussball, was mir persönlich auch besser gefallen hätte.Flo schrieb:Was getippt werden darf: Jedes Team kann Tipps auf jegliche nationale Liga des jeweiligen Landes abgeben, alle Sportarten sind erlaubt. Internationale Länder-Bewerbe oder Rennen (WM, EM, Europacup, Copa Libertadores, SongContest, Formel 1, Ski...) können von allen Teams getippt werden. Bei Turnieren mit Einzelsportlern (Tennis, Boxen...) kann nur auf den jeweiligen Event getippt werden wenn zumindest einer der Sportler aus dem Land des Teams kommt.
Ich würde entsprechende Regelungen (Tipps, Einsatz, geforderte Aktivität) ganz den Teams selbst überlassen, zum Monatswechsel kann dann ja auch eventuell ein Teammitglied austreten oder ausgeschlossen/ersetzt werden.Flo schrieb:Sobdald 2 (in 5er Teams 3) User sich für einen Tipp aussprechen wird dieser im Tipp-Ordner gepostet.
...
Zum Beispiel müssen wir noch festlegen inwiefern sich jedes Team-Mitglied an den Tipps beteiligen muss (also entweder mit einem Ja, bin dafür oder Nein, bin dagegen), schließlich ist geplant allen Mitgliedern des Monatssieger-Teams ein gewisses Wettguthaben zukommen zu lassen und da darf es natürlich nicht sein, dass auch inaktive User gewinnen. Bei Vorschlägen diesbzgl. bitte melden.
So ist der Erfolg im Länderranking aber recht stark abhängig davon, ob man ein Fachmann in seinem Team hat, der sich in Ligen mit <xxxx € - Onlinemarktvolumen auskennt oder nicht.Flo schrieb:Mindestanzahl an Bookies mit Quoten zu diesem Event halte ich für weniger gut, hier würden zB in Österreich schon mal alle Landesligen wegfallen weil kaum 5 Bookies Quoten dafür anbieten.