Länder-Challenge: Diskussion

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
BierBaron schrieb:
Bonus123 schrieb:
ich bin zwar aus österreich, würde aber nie für österreich tippen. die resultate liegen bereits auf der hand, da braucht man nicht lange darüber diskutieren. die österreichische fußballmanschaft in der em ist vergleichbar mit den sängern bei eurovision songcontest, wo wir es immer wieder schaffen, zu den letzen dazu zu gehören...
ich wär auch für die türkei...

Ich schmeiss mich weg.. selten jemand gesehen der so das Thema verfehlt hat..

Eigentlich brauchen wir dieses Jahr nix mehr schreiben. Für mich Post des Jahres. Würde ich für die Analyse des Monats vorschlagen!
@Bonus

Les mal den Thread ganz durch und genieß dann deine Nachricht!

GRUß

Viele konstruktive Vorschläge kamen ja nun nicht gerade.

Daher machen wirs jetzt so:
Ich eröffne hier im Sonstigen einen Ordner wo sich alle für die Länder-Challenge anmelden können. Ihr postet dort nur das Land für das ihr tippen wollt, sonst nichts - keine Diskussionen, die findet hier in diesem Ordner statt.
Pro Land müssen sich mindestens 3 User anmelden. In weiterer Folge wird ein Unterforum "Länder-Challenge" eröffnet (wenn jemandem eine sinnvollere Bezeichnung einfällt, bitte melden) wo jedes Land 2 Ordner bekommt: einen für die Tipp-Vorschläge und einen für die endgültigen Tipps.
Welche Tipps genommen werden entscheidet die Mehrheit - also ähnlich wie wir es im Dezember beim Charity gemacht haben.

Die genauen Regeln können wir ja noch festlegen, jetzt meldet euch bitte mal im anderen Ordner an(). Geplanter Start des ganzen ist der 31.3.08.

Nyze_2oo8 schrieb:
Man muss also nicht sein Heimatland nehmen, sondern kann sich irgend eine Nation aussuchen ?

Interessanter wärs natürlich, wenn jeder für ein Land startet zu dem er einen engen Bezug hat, also ein gewisses Wissen mitbringt zu den dortigen Ligen und Sportlern. Denn dafür war dieser Wettbewerb ja eigentlich gedacht...

Naja irgendwie verfehlt die Aktion doch ihren Sinn wenn sich jetzt einige ohne Stammbaum Bezug einfach nur ein Land aussuchen. Bzw. wenn für good old Schland Leute starten die vor kurzem noch wegen Erfolglosigkeit aufhören wollten (nix für ungut CFC-Fan).

Nunja wenn dem so ist dann starte ich für Kasachstan und ziehe mich bis zum Start ins Trainingslager nach Alma Ata zurück.
Wer auch für "mein" Land starten möchte, dem sei gesagt im Trainingslager wimmelts von Kaviar,Wodka und leichten Mädchen

olliveira schrieb:
Naja irgendwie verfehlt die Aktion doch ihren Sinn wenn sich jetzt einige ohne Stammbaum Bezug einfach nur ein Land aussuchen. Bzw. wenn für good old Schland Leute starten die vor kurzem noch wegen Erfolglosigkeit aufhören wollten (nix für ungut CFC-Fan).

Nunja wenn dem so ist dann starte ich für Kasachstan und ziehe mich bis zum Start ins Trainingslager nach Alma Ata zurück.
Wer auch für "mein" Land starten möchte, dem sei gesagt im Trainingslager wimmelts von Kaviar,Wodka und leichten Mädchen

genau.
hab schon ueberlegt mich fuer afghanistan anzumelden wuerde mir das mittlerweile eher nach den teampartnern aussuchen als nach sonstigem.
@olli... wie waers mit nem Sparwasser-Gedächtnis-Ossi-verbund ;-) ?

Der Herby kennt wahrscheinlich nedmal einen einzigen Sportler in Brasilien und möchte dazu Tipps abgeben? Na des wird was werden...

Generell wars schon so gedacht, dass jeder ein Land wählt, zu dem ein enger Bezug besteht, man sich dort im Sport auskennt, und nicht nur deshalb weil dort die Mädls so fesch san.

Flo schrieb:
Der Herby kennt wahrscheinlich nedmal einen einzigen Sportler in Brasilien und möchte dazu Tipps abgeben? Na des wird was werden...

Generell wars schon so gedacht, dass jeder ein Land wählt, zu dem ein enger Bezug besteht, man sich dort im Sport auskennt, und nicht nur deshalb weil dort die Mädls so fesch san.

hab das aber jetzt gar nicht so gesehen, war ja nur ursprünglich, also D-Ö ausschliesslich die Competition war dass man nur die eigene Liga spielen durfte.
Nachdem das jetzt mit X-Ländern stattfindet nahm ich schon an dass man sehr wohl alle Liegen tippen darf, und man halt unter der Flagge eines Landes kämpft !

herby schrieb:
hab das aber jetzt gar nicht so gesehen, war ja nur ursprünglich, also D-Ö ausschliesslich die Competition war dass man nur die eigene Liga spielen durfte.
Nachdem das jetzt mit X-Ländern stattfindet nahm ich schon an dass man sehr wohl alle Liegen tippen darf, und man halt unter der Flagge eines Landes kämpft !

Is aber nicht so.

Flo schrieb:
herby schrieb:

Is aber nicht so.

na dann pechowatz. kannst mich dann streichen, denn in brasilien hab ich logoischerweise keine ahnung von den ligen.