Flo schrieb:Nette Idee, ich werde mir in den nächsten was überlegen. Ihr könnt gerne eure Ideen hier posten.
Statt "Deutsche" nehmen wir aber bitte schon "Piefke".
BierBaron schrieb:Piefke vs Schluchtenscheisser
kiko schrieb:spanier dürfen nicht mitmachen?
ich wär für hotspur, sano, clubatleticomadrid, kiko
Daniel schrieb:Dann gibts glaub ich europaweites Interesse an diesem Wettbewerb, wenn hier sogar ne DDR-Mannschaft an den Start geht. Wetten, dass es dann irgendwann in der Bild steht ?
Ich würds begrüßen, wenn mehr Nationen wie nur Deutschland und Österreich mitmachen. Ma können ja, soweit möglich, alle Nationen der EM teilnehmen lassen. Wettforum-EM und ganz sicher ohne England.
Dann Gruppen einteilen, wie sie bei der EM sind, dann hätten ma auch das Duell Österreich - Deutschland.
M&M schrieb:Ich hoffe es meldet sich bald ein Schweizer Team!
M&M schrieb:Ich hoffe es meldet sich bald ein Schweizer Team!
Emerson schrieb:M&M schrieb:Ich hoffe es meldet sich bald ein Schweizer Team!
Bin zwar kein Schweizer, aber was ist daran so lustig
Bonus123 schrieb:ich bin zwar aus österreich, würde aber nie für österreich tippen. die resultate liegen bereits auf der hand, da braucht man nicht lange darüber diskutieren. die österreichische fußballmanschaft in der em ist vergleichbar mit den sängern bei eurovision songcontest, wo wir es immer wieder schaffen, zu den letzen dazu zu gehören...
ich wär auch für die türkei...
Bonus123 schrieb:ich bin zwar aus österreich, würde aber nie für österreich tippen. die resultate liegen bereits auf der hand, da braucht man nicht lange darüber diskutieren. die österreichische fußballmanschaft in der em ist vergleichbar mit den sängern bei eurovision songcontest, wo wir es immer wieder schaffen, zu den letzen dazu zu gehören...
ich wär auch für die türkei...