Länder-Challenge: Diskussion

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Flo schrieb:
Nette Idee, ich werde mir in den nächsten was überlegen. Ihr könnt gerne eure Ideen hier posten.

Statt "Deutsche" nehmen wir aber bitte schon "Piefke".

na ihr habt ja sonst eh nix zu lachen :P

und wenn ich daran denke wie ihr zb eure depperten salzburger hockeyfritzen tippen sollt, fällts mir schwer an mich zu halten

Nachdem unsere Gerichte schon nach West- und Ostdeutschland unterscheiden (she. Bwin-Urteile):
Kann man als (ex-)DDR-Bürger für die Gruppe DDR auch mitmachen?
Juristisch sind wir der BRD nur "beigetreten" (kein Witz, diese bescheuerte Formulierung wird wirklich dafür verwendet )
Tja, dann trete ich halt wieder aus...

Sparwasser macht bestimmt auch mit und schon stehts 1:0 für uns.

Dann gibts glaub ich europaweites Interesse an diesem Wettbewerb, wenn hier sogar ne DDR-Mannschaft an den Start geht. Wetten, dass es dann irgendwann in der Bild steht ?

Ich würds begrüßen, wenn mehr Nationen wie nur Deutschland und Österreich mitmachen. Ma können ja, soweit möglich, alle Nationen der EM teilnehmen lassen. Wettforum-EM und ganz sicher ohne England.

Dann Gruppen einteilen, wie sie bei der EM sind, dann hätten ma auch das Duell Österreich - Deutschland.

Daniel schrieb:
Dann gibts glaub ich europaweites Interesse an diesem Wettbewerb, wenn hier sogar ne DDR-Mannschaft an den Start geht. Wetten, dass es dann irgendwann in der Bild steht ?

Ich würds begrüßen, wenn mehr Nationen wie nur Deutschland und Österreich mitmachen. Ma können ja, soweit möglich, alle Nationen der EM teilnehmen lassen. Wettforum-EM und ganz sicher ohne England.

Dann Gruppen einteilen, wie sie bei der EM sind, dann hätten ma auch das Duell Österreich - Deutschland.

Find es mit mehreren Teams auch am besten, mit mir hätten wir auch einen Franzosen.

Wenn wir schon bei der Euro nix zum Lachen haben, hier schlagen wir alles aus der Reihe und werden locker Europameister.

Wird Zeit, dass die Alpenrepublik mal wieder was zum rausposaunen und ein neues nataionales, identitätsstiftendes Symbol ergattert:

Wir sind Eurozocker!

Trara und nach dem ersten Contra- Eintrag geht das Ballyhoo weiter

ich bin zwar aus österreich, würde aber nie für österreich tippen. die resultate liegen bereits auf der hand, da braucht man nicht lange darüber diskutieren. die österreichische fußballmanschaft in der em ist vergleichbar mit den sängern bei eurovision songcontest, wo wir es immer wieder schaffen, zu den letzen dazu zu gehören...
ich wär auch für die türkei...

Bonus123 schrieb:
ich bin zwar aus österreich, würde aber nie für österreich tippen. die resultate liegen bereits auf der hand, da braucht man nicht lange darüber diskutieren. die österreichische fußballmanschaft in der em ist vergleichbar mit den sängern bei eurovision songcontest, wo wir es immer wieder schaffen, zu den letzen dazu zu gehören...

Soviele halbe Liter haste intus

Bonus123 schrieb:

Ich schmeiss mich weg.. selten jemand gesehen der so das Thema verfehlt hat..