Ladbrokes übernimmt 5% Steuer

wir sind hier nicht in einem restaurant oder supermarkt wo man einige produkte hat wo man +-0 rausgeht aber durch andere produkte die kohle dann reinholt.

das sind alles einzelne länder wo die sportwetten angeboten werden.
und was würde es für einen vorteil sein wenn ladbrokes
in deutscgland wetten anbietet und voll die verluste macht
nur weil sie sagen

die holen wir locker in UK wieder rein?

sorry das dämlich.

Sinnlos mit jemanden zu schreiben, der nur weil es ein forum ist keine anständige wortwahl hat!!

Fakt ist, wird die Steuer nicht an den Kunden weitergegeben, arbeitet der bookie im Land Deutschland cirka mit +-0

geht daraum das hier jemand meinte

" toll keine 5% steuer dafür schlechtere quoten heimlich für deutsche"

und genau da wird es 100% nicht geben
würde doch sofort rauskommen

sorry für meinen ton aber was hier leute für scheisse schreiben da dreh ich einfach durch
bin sonst nicht so

Ich war derjenige, der die von dir bezeichnete "scheisse" geschrieben hat. Deine Erklärung, warum es sich um "scheisse" handelt, hat mich aber nicht überzeugt. Das Argument, das "würde doch sofort raus kommen" ist alles andere als nahe liegend. 1. Das Gros der Kunden prüft keine Payouts 2. Wenn man einen solchen "Anpassungsprozess" mit Kalkül vollzieht, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man damit durch kommen würde. Aber halt, schone deinen Puls, ich glaube auch nicht, dass es soweit kommt ;) Ich denke, bierpatriot1 ist da wesentlich näher an der Wahrheit.

das eine schwachsinns aussage.
warum sollte man wissentlich eine negativ bilanz machen?
wir sind hier nicht in einem restaurant oder supermarkt wo man einige produkte hat wo man +-0 rausgeht aber durch andere produkte die kohle dann reinholt.

In jedem Unternehmen gibt es Mischkalkulationen. Warum nicht auch beim Wettanbieter? Die Aussage von bierpatriot1 ist alles andere als "schwachsinn", sondern sogar sehr plausibel. Ladbrokes generiert seine retail Umsätze zu 86% auf der Insel, der weltweite Internetumsatz macht in etwa 20% von den Gesamterlösen aus. Ich denke, dass man auf Grundlage dieser Zahlen die Größenordnung des deutschen Marktes in Relation zum Gesamtumsatz von Ladbrokes ganz gut einschätzen kann.

das sind alles einzelne länder wo die sportwetten angeboten werden.
und was würde es für einen vorteil sein wenn ladbrokes
in deutscgland wetten anbietet und voll die verluste macht
nur weil sie sagen

die holen wir locker in UK wieder rein?

sorry das dämlich.

Nein, auch das ist alles andere als dämlich. Wenn sich Ladbrokes tatsächlich um eine Lizenz bewirbt, dann war die "Ladbrokes übernimmt die 5%"-Aktion ein clever eingefädelter PR-Coup, mit dem man bereits im Vorfeld der Lizenzvergabe für positive Schlagzeilen sorgt.

erklär mir warum man ein negatives geschäft machen sollte in deutschland???

mischkalkulation ohne scheiss sorry aber das einfach stuss was ihr labbert

eine mischkalkulation kannst du in EINEM GLEICHEN MARKT MACHEN!"

du musst jedes land für sich als eigenes unternehmen sehen.

Wenn du zb Tankstellen hast

1 in england

1 in deutschland

dann kannst du ja auch nicht

in england gewinn machen durf gute faire preise für dich
und in deutschland nur minus machen

mischkalkulation heisst das du zb

in deutschland an der tanke

mal redbull zum einkaufspreis anbietest

dafür aber vodka und andere getränke mit gutem gewinn verkaufst.
und dir erhoffst das du kunden hast die nicht nur kommen
und vodka billig kaufen sondern dann auch ne flasche vodka kaufen und du dadurch gewinn erzielst.

ist echt wahnsinn warum einige von euch hier nichtmal die einfachsten logischen sachen erblicken
sorry da dreh ich halt durch geht nicht in mein kopf

du bist auf dem standpunkt das man ohne 5% steuer kein geschäft macht

und sportingbet , ladbrokes , tipico und andere die immo keine 5% steuern von den kunden nehmen nicht wirtschaftlich handeln.

also begründe deine sache bitte

wo ist das den eine lohnende zulkunft?
ich hab es erklärt
und hab auch recht.

ihr seht echt nicht die realität.

ich hab es erklärt
und hab auch recht.

ihr seht echt nicht die realität.

in deinen augen hast du recht - das muss aber nicht in den augen der allgemeinheit so sein.
mit dir zu diskutieren macht keinen sinn. das er lebt man nicht NUR in diesem thread. du würdest bis aufs verderben auf deiner meinung verharren, egal ob du recht hast oder nicht.
aber das schlimmste daran ist deine ausdrucksweise...

Zuletzt bearbeitet:
steuer im quotenschlüssel

steuer im quotenschlüssel

oder man stelle sich nur mal vor, die wären tatsächlich so dreist und mogelten die 5% in ihren Quotenschlüssel auf die in Deutschland populärsten Märkte. Nicht auszudenken

also ich weiss ja nicht was ladbrokes vorher fuer Quoten hatte, aber in der Bundesliga scheint mir hat man die Steuer in den deutlich schlechteren Quoten verpackt. 88% Auszahlung in der Bundesliga??? [[sleep]]

Link entfernt

Weiss einer wie die Auszahlung bei ladbrokes letzte Saison in der Bundesliga war?

Steuer im Quotenschlüssel verpackt

Steuer im Quotenschlüssel verpackt

Zwischen 93% und 94% in dem Dreh

also haben sie sich 5% verschlechtert bei der Auszahlung in der Bundesliga, erwähnen das aber mit keiner Silbe. Tax free rufen und dann die Preise erhoehen [[stupid]]...entspricht exakt der 5% Wetteinsatzsteuer oder kann man das nicht so rechnen? Finde den Steuerausweis im Wettschein, da schon transparenter und ehrlicher, egal ob vom Wetteinsatz oder vom Brutto-Gewinn.

also ich weiss ja nicht was ladbrokes vorher fuer Quoten hatte, aber in der Bundesliga scheint mir hat man die Steuer in den deutlich schlechteren Quoten verpackt. 88% Auszahlung in der Bundesliga??? [[sleep]]
Wie viele andere Buchmacher auch startet Ladbrokes mit schlechteren Quotenschlüsseln, um sie dann je näher das Ereignis rückt anzuheben.

Unabhängig davon fand ich die jeweils aktuellen Ladbrokes-Quoten in der Vergangenheit selten konkurrenzfähig. Und waren sie es doch mal, blühte einem ... .

Zuletzt bearbeitet:
Es ergibt doch keinen Sinn, wenn sie es versteckt auf die Kunden abwälzen wollen. Wenn sie nur für deutsche Kunden den Quotenschlüssel verringern wollen fliegt das dank der Quotenvergleichsseiten sofort auf. Wenn sie es nur für deutsche Märkte machen könnte man immer noch alle anderen Ligen zu vernünftigen Preisen spielen.

Link entfernt

Weiss einer wie die Auszahlung bei ladbrokes letzte Saison in der Bundesliga war?

am mittwoch vor einem spieltag sind die quoten auf normalniveau...bis zum mittwoch auf diesem niedrigeren. war aber letzte saison zu 100% gleich.

also haben sie sich 5% verschlechtert bei der Auszahlung in der Bundesliga, erwähnen das aber mit keiner Silbe. Tax free rufen und dann die Preise erhoehen [[stupid]]...entspricht exakt der 5% Wetteinsatzsteuer oder kann man das nicht so rechnen? Finde den Steuerausweis im Wettschein, da schon transparenter und ehrlicher, egal ob vom Wetteinsatz oder vom Brutto-Gewinn.

wie schon vorher erwähnt, bei den quoten hat sich nichts geändert. wird der gleiche quotenschlüssel sein wie letzte saison, angepasst wenn es näher an das spiel geht. war beim supercup auch bei ca. 94% wie man in jedem quotenvergleich mit archiv sehen kann.