geht daraum das hier jemand meinte
" toll keine 5% steuer dafür schlechtere quoten heimlich für deutsche"
und genau da wird es 100% nicht geben
würde doch sofort rauskommen
sorry für meinen ton aber was hier leute für scheisse schreiben da dreh ich einfach durch
bin sonst nicht so
Ich war derjenige, der die von dir bezeichnete "scheisse" geschrieben hat. Deine Erklärung, warum es sich um "scheisse" handelt, hat mich aber nicht überzeugt. Das Argument, das "würde doch sofort raus kommen" ist alles andere als nahe liegend. 1. Das Gros der Kunden prüft keine Payouts 2. Wenn man einen solchen "Anpassungsprozess" mit Kalkül vollzieht, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man damit durch kommen würde. Aber halt, schone deinen Puls, ich glaube auch nicht, dass es soweit kommt

Ich denke, bierpatriot1 ist da wesentlich näher an der Wahrheit.
das eine schwachsinns aussage.
warum sollte man wissentlich eine negativ bilanz machen?
wir sind hier nicht in einem restaurant oder supermarkt wo man einige produkte hat wo man +-0 rausgeht aber durch andere produkte die kohle dann reinholt.
In jedem Unternehmen gibt es Mischkalkulationen. Warum nicht auch beim Wettanbieter? Die Aussage von bierpatriot1 ist alles andere als "schwachsinn", sondern sogar sehr plausibel. Ladbrokes generiert seine retail Umsätze zu 86% auf der Insel, der weltweite Internetumsatz macht in etwa 20% von den Gesamterlösen aus. Ich denke, dass man auf Grundlage dieser Zahlen die Größenordnung des deutschen Marktes in Relation zum Gesamtumsatz von Ladbrokes ganz gut einschätzen kann.
das sind alles einzelne länder wo die sportwetten angeboten werden.
und was würde es für einen vorteil sein wenn ladbrokes
in deutscgland wetten anbietet und voll die verluste macht
nur weil sie sagen
die holen wir locker in UK wieder rein?
sorry das dämlich.
Nein, auch das ist alles andere als dämlich. Wenn sich Ladbrokes tatsächlich um eine Lizenz bewirbt, dann war die "Ladbrokes übernimmt die 5%"-Aktion ein clever eingefädelter PR-Coup, mit dem man bereits im Vorfeld der Lizenzvergabe für positive Schlagzeilen sorgt.