Kurioses und Lustiges aus der Fussballwelt

Ich halte nicht viel von Frauenfußball, aber wenn man sich die Aufstellung von Neulengbach anschaut: Viele (alle?) Spielerinnen waren aus der 2. Mannschaft und selber kaum älter als 15...

wieviel hat man dir den für den desinformierenden trollingpost bezahlt ?

tritt mal den wahrheitsbeweis an...[[stupid]]

7 der 11 niederösterreichischen mädels der standardformation im spiel bei der FAC u-16 standen in der bundesliga gegen Innsbruck in der startformation. mädels is eigentlich das falsche wort, denn alles waren erwachsene frauen. [[grin]]

im friendly beim fac war darüberhinaus nur eine einzige spielerin NICHT volljährig - das war die hübsche hickelsberger (die aber auch dem bundesligakader angehört und auch im letzten meisterschaftsspiel gegen die tiroler durchgespielt hat!).

mehr gibts dazu nicht zu sagen, ausser "hau ab mann!"

Finde das jetzt auch weniger überraschend. Fac 2. Liga Team und auf die Jugend wird viel wert gelegt. Bei neulengbach sind die fetten Jahre vorbei. Serienmeisterschaften ade.

Spratzern Damen mittlerweile das Maß aller Dinge und auch hier gab es einen Vergleich mit der Fac u16. 1:2 FT

http://fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1128360678323655483.htm?show=bericht

Man darf nicht alles schlecht reden, Bagger. Go Exciter! Weiter meine Damen.

Man darf nicht alles schlecht reden, Bagger.

hau auch du ab mit deiner rabulistik. neulengbach ist zweiter der bundesliga. punkt . 2-12 bei u-16 verloren. AUS!:mrgreen:

geh du lieber 2 stunden radfahren vor deinem nächsten match und behaupte wieder es würde deine leistung am feld nicht schmälern...
und lass mich ansonst in ruhe - und das forum mit deinen trollingposts auch bitteschön - reicht, dass der lil davon übergeht[[yo]]

CD Palencia schockiert mit 'Körperwelten'-Trikots

CD-Palencia-Kit-2016-17.jpg

CD-Palencia-Balompie-Strip-2016.jpg

CD-Palencia-Jersey-16-17.jpg

Macht jetzt nichts mehr, die News ging schon mit der falschen U15 rum und wird ewig geglaubt werden ohne das man es hinterfragt.

Hauptsache die Alphamännchen konnten sich einen drauf runterholen. Das man sowas auch logisch erklären kann, interessiert die nicht. Da kannst eher mit ner Wand reden.

Wenigstens hatte Energienudel mal etwas Spaß [[grin]]

Den hatte er nur sehr bedingt. Denn er war auch schlau genug, sich das ein wenig genauer anzusehen und in die Betrachtung nicht bloß eine hingeklatschte headline einfließen zu lassen.
Man koennte zB. noch ergaenzen, dass es sich um eines mehrerer Trainingsspielchen handelte, bei dem das Frauenteam stark rotiert hat, ohne die ein oder andere Spielerin antrat und offenbar im Training nicht so weit war, wie man sich selbst attestiert haette. Ich habe auch einige andere Ergebnisse dazu nachrecherchiert. Lediglich eine Liveaufzeichnung ist mir bislang nicht ueber´n Weg gelaufen. Aber so intensiv wollte ich mich dann doch nicht damit beschaeftigen...

Nanu, er recherchiert verteidigende Argumente? :mrgreen:

Durch die Gazetten geht jedenfalls das U15 Märchen und im Internet lässt man sich schön über Frauenfußball aus, ohne das die wirkliche Wahrheit jemanden interessiert. Find ich ziemlich traurig. Aber Internet ist halt asi at it's best.