Kurioses und Lustiges aus der Fussballwelt

Noch ein letztes Mal zurück zu Marwin Hitz. Der Torhüter wurde mittlerweile von einem Fan angezeigt, der Express veröffentlichte dessen Schreiben an die Polizei: "Ausweislich der Fernsehaufnahmen hat Herr Hitz nach einer Strafstoßentscheidung den Rasen des Rhein-Energie-Stadions um den Strafstoßpunkt vorsätzlich beschädigt, um den Elfmeterschützen bei der Ausführung des Strafstoßes zu behindern. Leider ist der Plan von Herrn Hitz aufgegangen, und ich gehe davon aus, dass der Schaden für abertausende Sportwetter nicht justiziabel ist. Aber gegen diese Sachbeschädigung von öffentlichem Eigentum möchte ich hiermit Strafanzeige gegen Herrn Hitz erstellen".

Haha :D

2d8jgd4.png

In Yemen nimmt man es wohl ganz genau mit der Geburtenplanung...und die #7 kam wohl einen Tag zu spät :mrgreen:

manch einer fragt sich vielleicht wie das Niveau im Damenfusssball so is in der Welt.
also im Vergleich zu Herren...und antwort drauf lässt sich natürlich am Besten dadurch geben indem man ein Spitzenteam des Frauenfussballs gegen ...eine Kindertruppe antreten lässt :mrgreen:

so geschehen diese Woche, als die maximal 15jährigen Buben des FAC in die Schlacht geworfen wurden um sich gegen Österreichs Damentraditionsteam Nummer1 (und aktuellen 2. der Damen Fussballbundesliga!) in Barmherzigkeit zu üben.

Ein bisschen Ernsthaftigkeit legten die Knaben dann doch an den Tag und so kam es zu einem beherzten Kräftemessen mit einem Ergebnis gegen das selbst Rapids 0:4 gegen Valencia wie Kleinkram verblasst:
FAC Wien - NÖSV Neulengbach (Freundschaftsspiel) - fussballoesterreich.at
[[rofl]]

so geschehen diese Woche, als die maximal 15jährigen Buben des FAC in die Schlacht geworfen wurden um sich gegen Österreichs Damentraditionsteam Nummer1 (und aktuellen 2. der Damen Fussballbundesliga!) in Barmherzigkeit zu üben.

Ein bisschen Ernsthaftigkeit legten die Knaben dann doch an den Tag und so kam es zu einem beherzten Kräftemessen mit einem Ergebnis gegen das selbst Rapids 0:4 gegen Valencia wie Kleinkram verblasst:
FAC Wien - NÖSV Neulengbach (Freundschaftsspiel) - fussballoesterreich.at
[[rofl]]

Ich halte nicht viel von Frauenfußball, aber wenn man sich die Aufstellung von Neulengbach anschaut: Viele (alle?) Spielerinnen waren aus der 2. Mannschaft und selber kaum älter als 15...