Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man benötigt Wallet bei Terra Station (Desktop), Google Chrome Extension "Terra Station" und kann sich dann mit Anchor connecten. Dort kann man ua UST anlegen und bekommt knapp 20% aufs Jahr
möchte nichts falsches sagen Satoshi. Aber man kann doch einfach UST bei Kucoin erwerben und dann zu Anchor schicken. Also Crypto in USDT--> USDT in UST und dann zu Anchor. Oder liege ich da falsch?
UST ist doch ein Stablecoin, oder? Wo liegen dann die Risiken, 20% kann man ja nicht einfach "for free" kriegen, oder? Satoshi und Cayetano, wäre euch dankbar für eine Erläuterung Danke!
Zum 1000 x verbietet China Kryptos... es gibt wohl keinen September wo diese News nicht wieder aufpoppt.
Das ist auf alle Fälle der Grund für den plötzlichen Kursverfall vor 2 Stunden. Der Markt daher sehr angespannt aktuell.
Wirkt wieder alles sehr koordiniert - erst der Höhepunkt mit Evergrande genau an jenen Tagen wo in China die Börsen wegen Feiertagen zu hatten (sicher reiner Zufall...) und jetzt die alte Kryptoleier, die in der Szene nur „China FUD“ genannt wird.
Bin gespannt, ob einige Medienhäuser in ein paar Stunden weitere „Schreckensnachrichten“ veröffentlichen...von denen man dann in 2-3 Tagen nichts mehr liest und hört.
Wieder einmal ist in solchen Phasen Geduld das beste „Gegenmittel“.
So, der Monat September ist endlich vorbei (ein traditionell schlechter Monat für Bitcoin bzw Krypto im Allgemeinen - siehe Screen), aber grundsätzlich muss man sagen, dass der Markt auf auf die ganzen schlechten Nachrichten mit China Ban, US Schulden, etc sehr gut reagiert und viel weniger nachgegeben hat, als viele erwartet haben.
Mal sehen, was der Oktober…in der Szene auch gerne “Uptober” genannt…mit sich bringt. Für viele leitet der Uptober die letzte große Welle dieses Bullen-Zyklus ein, die zumindest bis Ende des Jahres anhalten sollte (immer wieder natürlich auch mit kleineren down Phasen). Persönlich glaube ich, dass wir im Oktober einen Bitcoin-Preis von über $60k sehen werden (sollte nichts unvorhersehbares paßieren).
Ja, kannst UST oder auch zb LUNA an die Terra Station Wallet schicken (Luna kann man in der Station in UST swappen), dann mit Anchor connecten und die 19%+ APY
auskosten.
Du brauchst die Terra Station (Desktop) App, dort Wallet erstellen und du bekommst eine eigene Terra Adresse. Das Chrome Add-on connected sich dann mit dieser Station/Wallet.
Satoshi Hab hab die Desktop App, da gibt es in der Kopfzeile eine Terra Adresse, die ist identische mit der im Addon und bLuna als Token hat eine andere.
An Welche schicke ich jetzt die Luna? Kopfzeile oder die von bLuna?