KLarna

Streicher13

Active member
Feb. 23, 2006
404
96
28
Lannach
Ich kann zur Zeit nicht mit Klarna einzahlen, meine Bank ist die Erste Bank und Sparkasse, ich soll eine andre Bank wählen wird mir vorgeschlagen, mache ich natürlich nicht, EPS-Überweisungen an Buchmacher funktionieren von meiner Bank.hat wer ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen, dann bitte um Antworten

Wie geschrieben, ich würde erstmal kurz bei dem Bookie nachfragen, ob es aktuell ein Problem mit der Zahlungsmethode gibt und falls nicht, dann bei Klarna. Ich mein, du musst ja selbst wissen, ob du schon mal "Probleme" mit Klarna in der Vergangenheit gehabt hattest, falls nicht, gibt es eigentlich keinen Grund zur Ablehnung der Zahlung seitens Klarna.

So jetzt geht es wieder, wie wenn nie etwas gewesen wäre, ich warte auf eine Erklärung warum es nicht gegangen ist oder zumindest eine Entschuldigung für das Verursachen dieser Probleme, wir werden sehen, sollte dies nicht in den nächsten Tagen geschehen werde ich Klarna zu einer schrieftlichen Stellungnahme auffordern.

Habe Klarna telefonisch versucht zu erreichen, bin in eine Warteschleife gesetzt ohne Erfolg nach 15min, die Sache beendet, jetzt versuche ich eine Stellungsnahme per email zu erhalten, lassen wir uns überraschen, sollte dies auch keinen Erfolg bringen, werde ich mit dem Buchmacher in dieser Angelegenheit kontakt aufnehmen, warum nun dieser Aufwand? Weil ich mich nicht verarschen lasse, da ist mir diese Unannehmlichkeiten nicht6 zu viel.

innerhalb Österreich würde ich als alternative hals EPS nutzen, ist ziemlich ähnlich wie KLARNA, aber von Österreich für Österreichische Banken etnwickelt worden.

Nutze ich auch, aber bei bet365 geht es leider nicht, auch bei betfair muß ich auf Klarna zurück greifen ,habe ein paar Probeüberweisungen veranlaßt gingen alle auch bei bwin und admiral sowie cashpoint, nur ich warte immer noch warum es vorher nicht ging und das ist alles andere als kundenfreundlich, sollte keine Entschuldigung oder andere Erklärung von Seiten Klarnas kommen, werde ich mich nach einer alternative umsehen, denn ich brauche nicht Klarna, sondern Klarna braucht die Kunden und gleich verhält es sich mit den Buchmachern.

Nutze ich auch, aber bei bet365 geht es leider nicht, auch bei betfair muß ich auf Klarna zurück greifen ,habe ein paar Probeüberweisungen veranlaßt gingen alle auch bei bwin und admiral sowie cashpoint, nur ich warte immer noch warum es vorher nicht ging und das ist alles andere als kundenfreundlich, sollte keine Entschuldigung oder andere Erklärung von Seiten Klarnas kommen, werde ich mich nach einer alternative umsehen, denn ich brauche nicht Klarna, sondern Klarna braucht die Kunden und gleich verhält es sich mit den Buchmachern.

Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber was erhofft man sich von soner kleinlichen Anfrage? Glaubst du im Ernst, dass dieses Unternehmen mit Hunderten von Mitarbeitern und Abteilungen (welches ohnehin großes Interesse daran hat dir einen funktionierenden Service zu offerieren) jetzt deiner individuellen Transaktion nachforscht, damit dein Durst nach dem Warum gestillt wird? Ist dir bewusst wieviele Fehlerquellen das haben kann und dass der Fehler überhaupt nicht bei Klarna liegen muss? Wieviel Geld das kosten würde? Erwartungshaltung und Serviceverständnis fernab jeder Realität, beim besten Willen, vielleicht ma durchatmen und überlegen, ob du nicht was besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt.

Es geht hier nicht darum kleinlich zu sein sondern darum ob ich dieser Firma weiter vertrauen soll oder nicht, da es auch noch Alternativen gibt die man nutzen kann, wenn ich als Kunde nicht das Recht habe zu erfahren aus welchen Grund meine Transaktion nicht getätigt wurde, ist das sehr bedenklich.

oh ja der Kunde ist König oder wie? ^^ Du wirst halt nach 4 Wochen ne antwort erhalten, dass es technische Schwierigkeiten gab und fertig. Leb einfach damit und wenns nicht geht, nimm eine andere Zahlungsmethode. Weiß sowieso nicht, warum du so scharf auf klarna bist, gibt deutliche bessere Alternativen als diese Datenkrake, die bei jeder Zahlung die Schufa überprüft, ob du Zahlungsfähig bist.