Kicker-Managerspiel

Moghul

New member
Aug. 23, 2012
217
565
Servus!

Habe keine besser Stelle für dieses Thema gefunden.

Also, ich brüte gerade über mein Team beim Kicker-Managerspiel für die kommende Saison. Ich spiele in einer größeren Managerliga mit so an die 50 Leuten und will natürlich möglichst weit oben landen.

Ich glaube, der Kern meines Teams steht so weit, aber vielleicht habt Ihr noch gute Tipps für mich.

Vor allem bei den unbekannten Leuten, den Neuzugängen und bei den Spielern, die gerade aus dem Nachwuchs hochkommen, stochere ich ziemlich im Nebel. Also, falls jemadn aus sicherer Quelle weiß, dass da einer aus dem Nachwuchs die absolute Granate ist udn für 0,3 Millionen 150 Punkte holen wird ...

So einen wie den Schürrle vor drei Jahren suche ich, bin aber auch für alle anderen Anregungen dankbar.

Beim kicker Managerspiel sind die Marktwerte leider ziemlich gut angepasst, sodass es mir auch schwer gefallen ist, ein paar preiswerte Spieler zu finden.

Mehmedi für 1 Mio gefällt mir aber gut für den Preis.

Gerade das finde ich sehr spannend. Diese ganzen anderen 0815 Managerspiele kannste doch kaufen was du willst. Hier musst Kopf bissl anstrengen und es ist realitätsnah wegen der Bewertungen.

Jonas Hofmann, Dortmund, 0,6mio

Ziemlich nah an der Startelf, hat ende der letzten Saison erste gute Ansätze gehabt und jetzt ne gute Vorbereitung gespielt. Klopp will im laufe der Saison mehr rotieren, sollte also auf jeden Fall einsatzzeiten kriegen. Er ist nach Kuba, reus, mkhitaryan und auba mindestens Nr 5 in der offensiven dreierreihe.

Yildirim von Werder. Kostet auch unter einer Mio und geht man davon mal aus das Arnautovic eventuell gar noch verkauft wird, erhöhen sich die Chancen auf Stammplatz oder halt regelmäßige Einsätze enorm. Dazu Elia auf den Aussen auch nicht der Bringer. Und Neu Trainer Dutt wird sicher auf die Jugend bauen bei Werder. In meinem Team ein guter Back-Up.

Wie sieht denn euer Team im gesamten aus?

Hildebrand - Sané, Park Joo-Ho, Vestergaard - Koo Ja-Cheol, Draxler, N. Müller, Firmino, Sam - Volland, Kießling

Bank: eigentlich nur Maxim ernst zu nehmen, ansonsten paar Junge mit Rüdiger, Toljan, Tah, Parker, Ducksch.

91 Punkte am ersten Spieltag.

In einer Managerliga mit 82 Punkten im Schnitt auf Platz 3 aller Ligen! Meine Wenigkeit dort mit 91 Punkten nur auf Platz 2 [[stupid]]

Hildebrand - Sané, Park Joo-Ho, Vestergaard - Koo Ja-Cheol, Draxler, N. Müller, Firmino, Sam - Volland, Kießling

Bank: eigentlich nur Maxim ernst zu nehmen, ansonsten paar Junge mit Rüdiger, Toljan, Tah, Parker, Ducksch.

91 Punkte am ersten Spieltag.

In einer Managerliga mit 82 Punkten im Schnitt auf Platz 3 aller Ligen! Meine Wenigkeit dort mit 91 Punkten nur auf Platz 2 [[stupid]]

ich hab:
schäfer
alaba, vestergaard,sorg, Höhn(tah,tolja)
diego,gündogan, sam , reinhartz(acizcek,zuck, öztunali,hoffmann)
volland, ibisevic (mehmedi, duksch, weihrauch)
52 punkte am ersten spieltag!

Torhüter

Casteels, Koen
Grahl, Jens
Fuhry, Konstantin

Abwehr

Schwaab, Daniel
Stranzl, Martin
Svensson, Bo
Jullien, Christopher
Ostrzolek, Matthias
Sakai, Gotoku Stuttgart

Mittelfeld

Sam, Sidney
Feulner, Markus
Ribery, Franck
Rode, Sebastian
Maxim, Alexandru
Can, Emre
Koo, Ja-Cheol Wolfsburg
Hofmann, Jonas

Sturm

Volland, Kevin
Ibisevic, Vedad Stuttgart
Modeste, Anthony
Weihrauch, Patrick
Ducksch, Marvin

"nur" 61 Punkte am 1. Spieltag, da Ostrzolek für Schwaab drin und Modeste nur auf der Bank[[hammer]]

Meine Mannschaft, 1. Spieltag 86 Punkte!

Tor:

Koen Casteels
Lukas Raeder
Richard Strebinger

Abwehr:

David Abraham
Salif Sane
Ricardo Rodriguez
Konstantinos Stayfylidis
Jonathan Tah
Jermey Toljan

Mittelfeld: