was war denn da los Joker [[nixweiss]] :mrgreen:
[[winkewinke]]
wieder 2. - die Rückrunde läuft bei mir wesentlich besser als die Hinrunde [[grin]]
Tabelle und Gesamtstand stimmen irgendwie nicht mehr mit denen von kicker überein. Du hast mir diesen Spieltag netterweise 41 Punkte gegeben, dabei hab ich nur 38. Und auch mein Gesamtstand ist anders. Wäre super, wenn du nochmal drüber schauen könntest, wenn nicht, ist auch nich schlimm, kann ja jeder bei kicker schaun![[cheers]]kleiner Rückschlag in alte Zeiten bei mir und dazu ein weiterer Verletzter [[sleep]]
wenigstens ist Ze wieder zurück [[grin]]
Tabelle und Gesamtstand stimmen irgendwie nicht mehr mit denen von kicker überein. Du hast mir diesen Spieltag netterweise 41 Punkte gegeben, dabei hab ich nur 38. Und auch mein Gesamtstand ist anders. Wäre super, wenn du nochmal drüber schauen könntest, wenn nicht, ist auch nich schlimm, kann ja jeder bei kicker schaun![[cheers]]
Hab die Daten am Montag eingelesen und inzwischen wurde der Fehler vom Kicker scheinbar korrigiert.Durch einen Übermittlungsfehler wurde im Managerspiel Derdiyok als Spieler des Spiels gewertet. Wir werden das Managerspiel heute Nacht nochmals nachwerten, so dass dann Mertesacker die entsprechenden drei Zähler erhält.
Danke für deine Mühen hier. Grosses Lob [[bussi]]Also ich hoffe, dass ich auch alle falschen Zahlen durch die richtigen ersetzt habe [[nixweiss]]
Falls nicht, dann denkt sie euch einfach richtig [[grin]] Montag geht hoffentlich wieder alles ohne Fehler vonstatten [[schwitz]] [[cheers]]