Kicker Managerspiel Interactive 2009/2010

Wenn ich mich nicht täusche kannst du sogar jederzeit einsteigen. Nur werden dir wohl die Punkte der bisherigen Spieltage fehlen und du würdest erstmal nen gehörigen Rückstand in der Gesamttabelle haben. Dein Vorteil wäre allerdings, dass du jetzt schon weißt welcher Spieler wie gut ist, wer längerfristig verletzt ist usw... [[grin]]

Also wenn du jetzt schon mitmachen willst, dann meld dich einfach an und gib mir Bescheid [[yo]]

dance_2.gif

35_3.gif

43000 nach der Hinrunde, so schlecht war ich lange nicht mehr, hatte aber einfach auch zu viele Totalausfälle(Ibisevic, Altinflop, Trochowski, Nilsson, Träsch)! Dazu der wohl beste Mann mit Zè zu lange verletzt. [[hammer]]

Es wird sich in der Winterpause einiges tun, gut, dass man diesmal die 4 Wechsel positionsunabhängig durchführen kann. :mrgreen:

kleiner Rückschlag in alte Zeiten bei mir und dazu ein weiterer Verletzter [[sleep]]
wenigstens ist Ze wieder zurück [[grin]]
Tabelle und Gesamtstand stimmen irgendwie nicht mehr mit denen von kicker überein. Du hast mir diesen Spieltag netterweise 41 Punkte gegeben, dabei hab ich nur 38. Und auch mein Gesamtstand ist anders. Wäre super, wenn du nochmal drüber schauen könntest, wenn nicht, ist auch nich schlimm, kann ja jeder bei kicker schaun![[cheers]]

Tabelle und Gesamtstand stimmen irgendwie nicht mehr mit denen von kicker überein. Du hast mir diesen Spieltag netterweise 41 Punkte gegeben, dabei hab ich nur 38. Und auch mein Gesamtstand ist anders. Wäre super, wenn du nochmal drüber schauen könntest, wenn nicht, ist auch nich schlimm, kann ja jeder bei kicker schaun![[cheers]]

Hab mal im Kicker Forum geschaut und folgendes gefunden:
Durch einen Übermittlungsfehler wurde im Managerspiel Derdiyok als Spieler des Spiels gewertet. Wir werden das Managerspiel heute Nacht nochmals nachwerten, so dass dann Mertesacker die entsprechenden drei Zähler erhält.
Hab die Daten am Montag eingelesen und inzwischen wurde der Fehler vom Kicker scheinbar korrigiert.
Wenn ich dran denke, dann werd ich das die Tage nochmal ändern - im Moment bin ich zu angeschlagen... [[prost]][[prost2]]

Also ich hoffe, dass ich auch alle falschen Zahlen durch die richtigen ersetzt habe [[nixweiss]]
Falls nicht, dann denkt sie euch einfach richtig [[grin]] Montag geht hoffentlich wieder alles ohne Fehler vonstatten [[schwitz]] [[cheers]]

Anhänge

• Spieltag 23.jpg
    Spieltag 23.jpg
    91.4 KB · Aufrufe: 0
  • Spieltag 23gesamt.jpg
    Spieltag 23gesamt.jpg
    121.1 KB · Aufrufe: 0