Moin Dede, nein das Konto läuft auf meinen Namen. Im Vorfeld hatte ich ja schon Dokumente an MyBet übersenden müssen, um dies zu bestätigen. In diesem Fall ein Kontoauszug, wo Kontodaten und mein Name ersichtlich sind. MyBet hatte dies auch positiv bestätigt und ich war ganz regulär verifiziert. Das Bankkonto habe ich schon immer und selbst MyBet hatte darauf schon x Mal ausgezahlt. Die Auszahlung wurde auch noch am gleichen Tag, als ich die Auszahlung angefordert hatte, via E-Mail bestätigt. Es sollte zur Auszahlung kommen. Dann ist 7 Tage nichts passiert, obwohl ich jeden Tag im Chat gefragt habe was los ist. Normalerweise war das Geld immer am nächsten Werktag da. Der Support im Chat teilte mir immer wieder mit, dass die Auszahlung bereits erfolgt ist und ich solle mich bitte gedulden. Gestern Abend kam dann eine E-Mail, dass der Zahlungdienstleister von MyBet das Geld nicht auf mein Bankkonto überweisen kann (ohne Angaben von Gründen) und das ich ein anderes Bankkonto angeben muss. Jetzt bin ich wieder nicht verifiziert und muss Unterlagen zu einem anderen Bankkonto senden. Ich habe mich im Chat beschwert, dass das alles nicht sein kann, aber was will man machen. Im Chat hat man die Standardantwort gegeben, dass ich mich gedulden soll, bis mein neues Bankkonto wieder bestätigt wird und ich Auszahlungen vornehmen kann. Das kann aber wieder bis zu 5 Werktage dauern.
Mein Gefühl sagt mir, dass gar nicht versucht wurde eine Auszahlung vorzunehmen und das ein Spiel auf Zeit ist. Ich weiß nicht, ob ich ein Einzelfall bin oder ob es auch weitere betrifft, aber schön ist das nicht und ehrlich gesagt hatte ich bislang noch keine derartigen Probleme bei MyBet. Zumindest nicht bei MyBet.com.