ka dienstag 30.01.2018

ka dienstag 30.01.2018

• +10.000€

Stimmen: 4 11.8%
  • +5.000€

Stimmen: 3 8.8%
  • +1.000

Stimmen: 5 14.7%
  • +500€

Stimmen: 8 23.5%
  • +-0

Stimmen: 7 20.6%
  • -500€

Stimmen: 2 5.9%
  • -1.000€

Stimmen: 2 5.9%
  • -5.000€

Stimmen: 0 0.0%
  • -10.000€

Stimmen: 3 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Juve heute mit ner @2.3 im Cup gegen Bergamo. Ist auswärts und das Hinspiel, aber die Quote find ich schon hoch.
Schont Juve im Cup regelmäßig Topspieler? Oder gibt's sonst was, was man wissen muss?
Experten da? Aichi vllt?

ja paar spieler werden schon immer geschont. aber die b ware von juve ist weitaus stärker zu sehen wir die a ware von atalanta. alles über 2.2 ist zwingend anspielbar meiner meinung. nicht hoch jedoch, cup ist immer ein X gefahr. und da es ein rückspiel gibt, ist sowieso alles möglich.

div zeitungen melden diese aufstellung heute
JUVENTUS (4-3-3): Buffon; Lichtsteiner, Rugani, Chiellini, Alex Sandro; Khedira, Bentancur, Matuidi; Bernardeschi, Higuain, Manduzkic.

was habt ihr denn alle gegen korkut?
tayfun ist doch ein geborener stuttgarter und ein echter wirbelsturm,wenn der keinen frischen wind bringt weiß ich auch nicht :mrgreen:

vfb hat wenigstens noch seine heimstärke (hh,96,svw,hoffe,ffm u.a. zu hause) und away wird auch bald mal ein erfolg anstehen(augs,köln,freib.wölfe)

ich denke der rekordmeister wird in der abstiegsfrage ein entscheidentes wort mitbestimmen,
bespielt stuttgart am letzten und köln am vorletzten,wenn man mit 24 pkt vorsprung meister ist und sich gerade auf das cl-halbfinale vorbereitet

dazu wölfe,svw und mainz auch noch im pokal vertreten und die 1,08 für köln spricht eigentlich auch bände,

es haben einige größere sorgen als der vfb

was habt ihr denn alle gegen korkut?
tayfun ist doch ein geborener stuttgarter und ein echter wirbelsturm,wenn der keinen frischen wind bringt weiß ich auch nicht :mrgreen:

vfb hat wenigstens noch seine heimstärke (hh,96,svw,hoffe,ffm u.a. zu hause) und away wird auch bald mal ein erfolg anstehen(augs,köln,freib.wölfe)

ich denke der rekordmeister wird in der abstiegsfrage ein entscheidentes wort mitbestimmen,
bespielt stuttgart am letzten und köln am vorletzten,wenn man mit 24 pkt vorsprung meister ist und sich gerade auf das cl-halbfinale vorbereitet

dazu wölfe,svw und mainz auch noch im pokal vertreten und die 1,08 für köln spricht eigentlich auch bände,

es haben einige größere sorgen als der vfb

Kannst Wolfsburg als Absteiger wetten
Mehmedi für 10 Millionen das ist peinlich
Klaus (H95+1) soll spätestens im Sommer kommen um Qualität zu erhöhen auf Außen ja für die 2. Liga vll okay
Man kauft sehr sehr teuren Schrott

Warum wird Münster denn als so klarer Favorit gegen Erfurt gesehen? X2 @2.3
Erfurt hat letzte Woche Magdeburg geschlagen. Warum sollten die da nix holen?

gegen magdeburg hat man sich die erforderlichen mittel für den dfb besorgt,dieser hat bis heuer noch nicht reagiert,

morgen mitternacht ist transferschluß,rwe hängt in der luft,kann keine neuen spieler finanzieren,
die aussortierten müssen weiter bezahlt werden,da sie noch keinen neuen verein gefunden haben

Sollte RWE bis Mittwoch keine Rückmeldung aus Frankfurt erhalten haben, gibt es nach "Bild"-Angaben offenbar Überlegungen, die Neuzugänge als Amateure zu verpflichten.
Diese würde dann bei einem Sponsor angestellt und dürften maximal 249,99 Euro im Monat verdienen. Ob sich Marcel Kaffenberger (23, Mittelfeld) und Nermin Crnkic (25, Mittelfeld), die Erfurt gerne verpflichten möchte, darauf einlassen?

es wird mit insolvenz in die regio gehen,wenn münster heute nichts merkwürdiges vorhat,worauf noch nichts deutet,

gehts hier 3-0 vielleicht aus

Jazine (Kroatien Basketball) wurde gestern bei blogabet von jemand bei ca +24 empfohlen. Dann gings innerhalb von Minuten hoch auf bis zu +51,5 (pinnacle, mittlerweile dort raus).
bet365 hat das Spiel jetzt wieder im Programm mit +27,0..
Kann das jemand einschätzen?
Fix oder Teamnews, die gestern rauskamen und für Heimteam sprechen?
Limits waren allerdings ziemlich niedrig, auch bei pin. Fix macht da für mich wenig Sinn pregame.