Es gibt nichts schlimmes, ausser Strik4r brettert auf Plymouth
Mein Internet kacke oder das Forum wieder extrem am abschmieren?
ich war gar nicht da bro
forum ganz schön langsam
Es gibt nichts schlimmes, ausser Strik4r brettert auf Plymouth
Mein Internet kacke oder das Forum wieder extrem am abschmieren?
ich war gar nicht da bro
forum ganz schön langsam
Jazine (Kroatien Basketball) wurde gestern bei blogabet von jemand bei ca +24 empfohlen. Dann gings innerhalb von Minuten hoch auf bis zu +51,5 (pinnacle, mittlerweile dort raus).
bet365 hat das Spiel jetzt wieder im Programm mit +27,0..
Kann das jemand einschätzen?
Fix oder Teamnews, die gestern rauskamen und für Heimteam sprechen?
Limits waren allerdings ziemlich niedrig, auch bei pin. Fix macht da für mich wenig Sinn pregame.
Briskeby was hälst du von Rennes - PSG heute ? Rennes so klar Aussenseiter ? Im Pokal zu Hause +2,25 @1,85-1,9 find ich fast bisschen hoch
Andersrum, wenn PSG doch so hoher Favo is, Neymar + Teamsieg @1,75 überlegenswert !?
250€ gingen live rauf auf die -33,5
unibet
ja, auch schon im auge gehabt aber schon gegen montpellier die finger verbrannt mit PSG -
da weißt halt nie wie viel Bock sie haben und wie die Stars gerade launig sind;
schau mal die Bilanz an: die wette wäre in der Vergangenheit immer gekommen außer in den letzten drei
aktuellen duellen, wo Rennes zerstört wurde; man muss auch fragen wie sehr Rennes hier motiviert is aber
wer in kurzer zeit dreimal so gelitten hat, will sicher einer weiteren schmach entgehen, probiers wenn du denkst!
Warum schon wieder ohne Arbeit bro?[[hm]]
hartberg schöne cashcow und ich war nicht da [[wut]]
Münster nach 5 Minuten 1:0 gegen RW Erfurt, wenn man das sieht, denkt man doch wie bitte Magdeburg es geschafft hat gegen Erfurt zu verlieren.