Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab falsch gerechnet, dein Gewinn wäre 612, die Auszahlung damit 712. Somit bietet dir der Bookie eine lausige 1,61 auf not BTS an. Lohnt sich auf keinen Fall, wäre ein schlechter Deal.
Versteh mich nicht falsch: Natürlich besteht die Chance, dass du die Wette behälst und alles verlierst. Rein rechnerisch ist es aber cleverer die Wette zu halten, weil Buchmacher ja nicht dumm sind und für deine späte Risikoscheu Prozente einsacken.
hasso123 Auscashen wäre das sicherlich Schlechteste, was du tun könntest. Da verschenkst du mehr Geld, als wenn du Gegenwettest. Sollte sich an deinem letzten Tipp nichts geändert haben, was deine Meinung geändert hätte, müsstest du sie, rational betrachtet, laufen lassen. Mit allem anderen verbrennst du viel Geld. Die richtige Frage lautet, warum spiele ich eine 3er-Kombi, wenn ich nach 2 Richtigen ohne Grund auscashen möchte? Da hat lenschmon völlig recht, so verbrennst du viel Geld.
Moin.
und danke für die Tipps zu meiner Frage.[[winkewinke]]
Die Quote für no BTS liegt bei 1,76. [[hm]]
Da lohnt sich eher statt auf no BTS zu gehen das Spiel live zu verfolgen und dann gucken [[rauchen]]